@Lazarr: Kein Prob......wir sehen uns ja spätestens beim nächsten Treffen ( Januar / Februar ) ?
Schattenmeister: Ich hab´dir eben gerade die Bilder zugeschickt
@all: Los , Bilder & Videos her !
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
@Lazarr: Kein Prob......wir sehen uns ja spätestens beim nächsten Treffen ( Januar / Februar ) ?
Schattenmeister: Ich hab´dir eben gerade die Bilder zugeschickt
@all: Los , Bilder & Videos her !
ich will ja nen kleinen fILM schneiden gib mir ein paar Tage das geht immer erst abends nach Feierabend.
ich hoffe noch ein paar Schnippel von Lazarr zu kriegen, dann wäre der Film auf jeden Fall vollständiger (PcEngine hab ich zB gar nicht drauf....)
@Lazarr
FTP Daten haste ja...
So, die Fotos vom Zockertreffen sind Online, meine und die von Remaxx.
Falls noch welche dazukommen einfach per Email oder so.
Gerne auch Videos.
Schattenmeister: Yupp , vielen Dank !
Deine Bilder sind ja mal echt gut Auf dem einen sehe ich echt ´n bisschen schräg aus und Crazy scheint der master of weapons zu sein !
moin,ich werde nun endlich bis zum wochenende rocco meine restlichen bilder von den wk 2 treffs zukommen lassen.wird ja mal auch zeit .ich war gestern noch bei mediamarkt und konnte mal wieder mich nicht zurückhalten.hab mir endlich das rockband bundle(gitarre,drums,mikro) für,man glaubt es kaum,unglaubliche 99 euro gekauft!wer son teil noch haben möchte sollte sich beeilen.zumindest in raisdorf bei kiel bietet der mädchenmarkt das bundle für den preis an.das teil rockt die hütte yeahhhhh
.das wär was fürs nächste treffen
.
@lazarr
Könntest du ja mal dann mitbringen
Als wir das mit Mr. Atari auf der Retro Spektive in Vechta gespielt haben, hats auf jeden Fall Spaß gemacht.
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: ich habe mir gestern im Rahmen zweier Freistunden GTA 4 fürn PC gekauft
Leider ruckelt das wie Sau, aber Leute überpanschen geht trotzdem gut
moin,ich werde nun endlich bis zum wochenende rocco meine restlichen bilder von den wk 2 treffs zukommen lassen...
Dann unterteil die am besten mal bzw. schreib schattenmeister kurz , welche von welchem Treffen sind. Du hast ja noch Fotos & Vids vom 7. Treffen....nicht das die alle durcheinanderkommen !
hilfe, ich werde ignoriert. wie siehts mit den videoaufnahmen aus?
Why ?
Hast du deine Vids Rocco zugeschickt ?
Habe bis jetzt noch von keinem Videos bekommen.
Per Email wird das wohl auch nix werden.
Entweder kurz per Rapidshare/Megaupload hochladen oder ich mach mal für nen bestimmten Zeitraum einen FTP auf und ihr könnt das da raufschieben.
Dann unterteil die am besten mal bzw. schreib schattenmeister kurz , welche von welchem Treffen sind. Du hast ja noch Fotos & Vids vom 7. Treffen....nicht das die alle durcheinanderkommen !
das werd ich auf jeden fall machen.einige davon muß ich leider aussortieren,die sind nix geworden.
QuoteWhy ?
Hast du deine Vids Rocco zugeschickt ?
wie gesagt will ich nen kleinen Film zusammenschneiden. Meine Szenen sind schon auf Platte, die von Lazarr würden aber natürlich den Film komplettieren, also hatte ich (zuerst per PN, dann auch hier im Thread, siehe oben) gefragt ob Lazarr mir seine Szenen mal als DivX hochlädt (FTP Zugang ist eingerichtet - Daten übermittelt)
Bisher habe ich aber in der Sache weder per PN, noch hier im Thread was dazu gehört
wie gesagt will ich nen kleinen Film zusammenschneiden. Meine Szenen sind schon auf Platte, die von Lazarr würden aber natürlich den Film komplettieren, also hatte ich (zuerst per PN, dann auch hier im Thread, siehe oben) gefragt ob Lazarr mir seine Szenen mal als DivX hochlädt (FTP Zugang ist eingerichtet - Daten übermittelt)
Bisher habe ich aber in der Sache weder per PN, noch hier im Thread was dazu gehört
das problem an der sache mit dem video ist,das ich selber nicht die möglichkeit habe das video pc tauglich zu bearbeiten.dies kann mein bruder für mich machen,aber zur zeit ist er arbeitstechnisch total eingebunden das er dafür die zeit sich nicht nehmen kann.somit muß ich die "videogeschichte" noch auf die warteliste setzten,sorry.
Ok, dann weiß ich bescheid.
@Lazarr: Bekommst du denn die Fotos zu Rocco rübergeschickt ? Vids sind ja erstmal ned allzu wichtig
aber um nochmal auf die Videoschnippsel zu sprechen zu kommen:
liegt es an deinem Know How? weil das ist jetzt auch nicht soooo schwierig das könnte man sicherlich per ICQ oder Skype oder so hinkriegen
oder liegt es an deinem 386er, der schwierigkeiten mit DOS hat und immer abstürzt? das wäre schon eher ein Problem
ich hab nicht die nötige hardware um die videos zu bearbeiten .
ähhhhhhhhh und außerdem,ist das jetzt wirklich wahr das rocco seine seite dichtmachen????
Naja , so schlimm ist´s wohl noch nicht und eine Lösung ist ja evtl. in Sicht !
Hast du deine Bilder denn jetzt an schattenmeister schon geschickt ?
Gruss