....und ich werd mal wieder nicht oder erst später dabei sein, muss morgen nach Marmstorf...hab mal wieder alle Termine durcheinandergeschmissen...
-
-
Sodele , bin nach 1 Woche Abwesenheit auch mal wieder im Lande !
Ich freu mich schon tierisch auf morgen und hoffe , ihr kommt alle gut an
@Schweinske - Crew: Wir sehen uns morgen und bringt guten Hunger mit
@Andechs: Das kennen wir ja schon -
noch ein paar stunden dann geht es mal wieder los
.meinen sega-stv werde ich nicht mitbringen können,technische probleme und umbauten sind aufgetreten.dafür ist ein pc engine ifu koffer mit diversen games im sack.mein mariokart wii lenkrad werde ich dann auch mal einpacken.multisession ist dann angesagt.ein paar andere sachen werden auch noch in meine "reisetasche" wandern.also bis nachher
-
Ein paar Stunden Schlaf müssen reichen
Ich fahr jetzt los - also bis nachher -
Also, ich packe meinen Koffer.....:-)
Im Gepäck sind jetzt:
PS2 mit HDD und 4 Guns, 2 Klampfen und ein paar PS1-Lightgunshooter als Extra
Master System mit Gun und ein paar Spielen
Wii mit 3 Controllern (aber nur 2 Nunchucks) und ein paar Games
Philips G7000 mit 3 Spielen
GP2X mit Cradle -
Bin noch dabei, aber ich muß nochmal die Schweinske-Adresse raussuchen.
-
Und ich versuch grad, scorp zu erreichen.....meine Fresse, hier schneit das wie Sau!
Heute Morgen sah ich noch ne SMS, dass wir uns besser in Lüneburg treffen, aber ich hab keinen Schimmer, wann & wo....bin grad am überlegen, wie lange ich warte, bevor ich alleine losfahre (wo ich eigentlich null Bock drauf habe mit meiner Karre) -
jo, nu gehts los... winterreifen sind drauf, und in Hamburg isses bestimmt eh alles weg
Pah! das bißchen Naturbei mir kommt wie gesagt das NeoGeo mit
-
Ich habe mir davor beim Umzug den Rücken verrissen.
-
So bin gut zu Haus gelandet. (so gegen 7:30)
Hab heut schon Kisten für unseren Umzug geschleppt.
Aber es hat Spaß gemacht. Halt wie immer.@Starstream
Danke für die tolle Location und das du uns Verrückte mal wieder ein Dach über dem Kopf gegeben hast.Kratznagel
Danke fürs mitnehmen.Viele Grüße,
Daffy -
Mahlzeiot... meine beiden Augenringe und ich sind auch gegen 8.00 zu Hause angekommen. lecker noch bis 9.00 n büschn was an der PS2 ausprobiert (danke Crazy, der StarShooter funktioniert wunderbar mit ner slim - das steht bei ebay nämlich überalle anders drin
)
Das Dead Space war echt schick
Das absolute Highlight war aber natürlich der c64 Arcade AutomatIch bitte da um weiterführende Links usw.
Ja vielen Dank an Jan! Ich hoffe das Haus ist noch zu retten!!!!
-
Moinsen ihr lichscheues Gesindel
Wir sind heute morgen auch ganz entspannt in Hamburg ankegommen. Wobei mich der Nebel hart angepisst hat... 25m Sichtweite sind echt nich mehr feierlich.
Naja und von Jan konnten wir uns ja nichmal mehr verabschieden *wegduck*... Danke für deine GastfreundschaftMfG, Monty Pillepalle.
-
Jo, ich war um 03.ooh wieder zu Hause. Sch**ß Nebel. Sobald etwas Zeit da ist werde ich mal einen kleinen Baubericht von der DTV-Machine machen.
Danke an Jan für die Bereitstellung der Location. -
Ebenfalls dickes DANKE! Hat wieder mächtig Spass gemacht...und die "Horror"-Filme waren ja Kult pur......lol...."Komm an meine Brust, Kind!" - *Haps!* "MJAMM!"
-
So bin nun schon auch ein weilchen von den "Toten" auferstanden(zwinker zu den italo-trash-zombimovies).Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht,so wie immer halt.Ein dickes Lob an Jan das er uns Verrückte mal wieder ertragen hat,THX
.Ich werd jetzt auch zusehen das ich die Pics schnellstmöglich an Rocco schicken werde.Bis zum nächsten Treffen
-
Wenn es Video-/Foto- Material gibt, wäre ich sehr dankbar für einen Link o.ä. Ich brauche noch unbedingt Material für den Arcade-Bericht.
Zum nächsten Treffen werde ich dann auch genug HW mitnehmen, so das wir vernünftig Stuff transferieren können.
Sind halt alles Erfahrungswerte. Nächstes mal wir das noch besser.
Jan: Was meinst Du wieviele Leute die Location aushält ? Beim nächsten mal würde gerne 2-3 Leute mehr mitkommen.
Gibt es schon einen Termin fürs nächste Treffen ? -
Leider sind wir beide schon früher abgedampft, aber wir waren echt geschuden von den 2 Umzügen.
Hat aber auf jedenfall wieder Spaß gerbracht, wie immer.
Fotos werde ich Anfang der Woche hochladen, sag dann hier bescheid wenn es soweit ist.
Danke auch nochmal an Jan für die Location.
Der Film war echt witzig gewesen..... und Dead Space sah echt schick aus.
Schön das ihr das noch mit den XBOX Kabel hinbekommen habt.
Gleicht gibts erstmal China Mampf vom Lieferservice. -
Sodele , mittlerweile auch wieder in good old Danmark angekommen !
Yeap , war mal wieder klasse , auch wenn wir diesmal ein paar weniger Leutz als angekündigt waren.
@mactron: Ich hoffe , deine Rückreise war nicht allzu " Grütze " ?
Die Bilder uppen wir übrigens hier : http://www.homecomputerworld.de/ und 2 oder 3 Leute mehr , gehen auch klar !
@Daffy: Deine WII - Ausstattung ist klasse....kann sich sehen lassen
Schattenmeister: Die Bilder schicke ich dir morgen oder übermorgen zu , o.K. !?
@Lazarr: Wir haben dich noch auf dem Parkplatz gesucht...wo warst du auf einmal.....Zombies ???
Monty: Dein Beamer war klasse , bräuchten wir nur noch eine passende Leinwand , damit wir nicht immer das Tapetenmuster im Bild haben.....Dann hätten wir beim nächsten Treffen schon 2 vollwertige Beamer am Start ( deinen Mittleren und Jans Monsterteil ) !
@Crazy: Wir phonen nochmal bezüglich der Filme , der PS2 / HDD und dem TI99 - Joystickadapter.
@all: Freut mich , dass ihr von dem Italotrash ned allzu abgetörnt wart...lol ! Was das nächste Treffen anbetrifft wäre evtl. Mitte Januar im Gespräch. Muss ich nur noch fix mit Jan abschnacken.
Btw: Wo war der eigentlich auf einmal......sooo schlecht war die X360 doch auch wieder nicht , oder ?!Gruss
-
remaxx: Alles klar. Vielleicht schaff ich es heute meinen Teil der Bilder hochzuladen.
Ich kann auch Videos hochladen, die man dann Online anschauen kann. -
@remaxx:Ich brauchte Sauerstoff(japs,japs) und war außerdem total müde(heimfahr
).Aufm Rückweg noch paar Zombies plattgefahren,hmmmm oder warn es Halluzinationen
.Beim nächsten Treffen ist das Sega STV auf jedenfall startklar.