Ab 11 Uhr im Schweinske? Ich denke, das kann ich schaffen.
CU
Kratznagel
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
Ab 11 Uhr im Schweinske? Ich denke, das kann ich schaffen.
CU
Kratznagel
Hätt ich zwar auch nix gegen, aber ich weiss noch gar nicht, wann Scorp hier aufschlägt geschweige denn, wann wir da sind
Ich bräucht bitte noch die Adresse vom Schweinste, weil Mr. Navi ohne nich weiß wos lang geht
11 klingt gut, vielleicht kommen wir etwas später, da ich den Verkehr in Hamburgs Innenstadt noch nicht vorraussagen kann.
Aus welchem Stadtteil Hamburgs kommst du denn ? Das Schweinske liegt in der Nähe vom Ohlsdorfer Friedhof ( Fuhlsbüttler Strasse ).
Adresse steht im Link....weiter oben !
Bei dem Beamer dachte ich an die weiße Wand, die wir in unserer Ecke da hatten, die müsste eigentlich als solche ausreichen. Allerdings ist mein Problem noch, wo man das Dingen hinhängen könnte... Oben ist ja der Haken vom Boxsack, aber ob man da mit Improvisation einen Beamer dran bekommt ist fraglich.
Aber uns wird schon was einfallen
Das denke ich auch , ansonsten müsste JEMAND den Beamer die ganze Zeit über halten ! Was wollen wir denn da anklemmen ? CeVi ? Denkst du an die passenden Kabel ? Bringst du deine 1572 nun definitiv mit ? Den C128 bringe ich diesmal nicht mit , da ich einen Funktionierenden erstmal raussuchen muss und das kann in meinem Keller Tage dauern.....
Bringst du dann bitte den C64 noch mit ?
@Scorp: Sehr gut ! Lazarr bringt evtl. auch wieder ein paar NeoGeo - Games mit , sodass wir dann eine noch grössere Auswahl haben !
@all: Yo , ich dachte das wir dort ( Schweinske ) so gegen 11 Uhr aufschlagen ( Tisch reserviere ich noch ) und erstmal ausgiebig mittagessen ( frühstücken ? ) , quatschen und von dort aus in Kolonne nach W2 kurven !? Ist das o.K. für euch ?
Gruss
Also die Aktion mim Schweinske klingt gut soweit, aber Kolonne geht eh schief
Jetzt zu den anderen Fragen: Ich bring vlt cevi oder 128 mit. Hab ehrlich gesagt keinen Bock auf den VC20, da nur einer dran zocken kann, die Spiele wenig und unbekannt sind und ein Cevi einfach mehr rockt. Den Beamer muss ich mir vom 'Betrieb' meiner Muddi ausborgen (pscht keinem erzählen :D), deswegen kann ich Kabelgedöns erst unmittelbar vor W2 testen (also ab Mittwoch oder so). Aber bitcounter ist gut mit Adaptern ausgestattet, das wird schon.
Alles klar soweit... dann kanns ja losgehen
MfG, Monty Pillepalle.
hmmm... bin ja jetzt das erste mal dabei, und frage mich, was wollen wir alle im Schweinske? ich will doch mit euch zocken und kein Schnitzel essen. oder was geht da ab?
@Crazy
ja klar mit MAK, ohne bringt das MVS ja nicht viel
oder was geht da ab?
Hmmm.... Mittag essen und quatschen?
Da Zocken mit knurrendem Magen keinen Spaß macht und unser Gastgeber ja eh erst um 14 Uhr seine Pforten für uns öffnet, ist das doch durchaus legitim, oder?
CU
Kratznagel
Also wenn du die anderen Freds verfolgt hast ( und auch diesen ) , dann haben wir das immer so gehandhabt das wir entweder in Wakendorf II gegrillt haben ( Sommer ) oder manchesmal im Schweinske eingekehrt sind !
Brauchst dort ja nicht hinkommen und kannst direkt nach W2 kommen !
remaxx
Nich zickig werdenn
Immer diese Randbemerkungen von irgendwelchen Forumsrandgruppen
@all: Also bleibt´s dabei ? Ab 11 Uhr Schnitzelsession im Schweinske für die Interressierten und für alle Anderen geht´s dann ab 14 Uhr in Wakendorf los.
Btw: Dort gibt´s seit neuestem " unsere " Schnitzelversion im XXL - Format ! Durfte ich letztes WE schonmal antesten.
Gruss
Bestell schon mal 300 kg Schnitzel für uns. Ich werde versuchen, um 11 Uhr da zu sein und hoffe, dass es so kurz vor HH keinen Stau auf der A7 gibt um diese Zeit.
CU
Kratznagel
Hallo,
Endlich mal was los im Norden. Könnte man sich evtl. noch bei Euch einklinken, oder ist die Location schon voll ?
Ich komme aus der Nähe von FL.
Da ja TheRyk abgesagt hat, dürfte zumindest ein Platz noch frei sein, aber das kann Starscream bestimmt besser beantworten, da ich mittlerweile eh den Überblick verloren habe.
CU
Kratznagel
Das klingt ja gut.
Würde dann meine DTV-Arcade-Machine mitnehmen und evtl. noch ein CD32 mit nem Haufen Games dafür.
Sehr gut! Wenn das so weitergeht, brauche ich selbst gar keine Hardware mehr mitzubringen. Ein CD32 (mit SX-32) hat der Gastgeber übrigens selber am Start.
CU
Kratznagel
Heheh, alles klar. Dann würde ich das gute Stück lieber zu Hause lassen und nur das Honey-Bee Pad mitnehmen.
Aber erstmal abwarten ob das überhaupt klar geht. Wäre klasse.
@mactron:
Habe dir gerade ´ne PN bezüglich der Adresse geschickt und für dich ist natürlich auch ein Platz frei !
Für die CD32 reicht es , wenn du ein paar Originale mit dabei hast , ansonsten ist Jan ( Gastgeber ) voll ausgestattet....und den Rest bringen wir ja eh mit *oberschlepp* !
Willst du denn um 11 Uhr ins Schweinske kommen , oder direkt ab 14 Uhr nach Wakendorf ?
Wieder mal ein Member - update:
- Kratznagel
- Lazarr
- Starscream
- Schattenmeister + Kollege
- 1610
- Monty
- Bitcounter
- Crazy
- Daffy
- Scorp.ius
- Yellow Man
- Guna
- Andechs
- mactron
Gruss remaxx
Solange ne Wii und eine SCSI Platte für mich am Stizzle sind, könnt ihr alles zu Hause lassen... Ah nee die Italo Filme und ne Playse brauche ich auch für mein Wohlbefinden
Haltet durch, Monty Pillepalle
@mactron:
Habe dir gerade ´ne PN bezüglich der Adresse geschickt und für dich ist natürlich auch ein Platz frei !
Für die CD32 reicht es , wenn du ein paar Originale mit dabei hast , ansonsten ist Jan ( Gastgeber ) voll ausgestattet....und den Rest bringen wir ja eh mit *oberschlepp* !
Willst du denn um 11 Uhr ins Schweinske kommen , oder direkt ab 14 Uhr nach Wakendorf ?
Jupp, vielen Dank. Navi wird morgen programmiert.
Ich wollte eigentlich auch ins Schweinske kommen, so'n Schnitzel ist doch was Feines nach der Autobahnfahrt.
Ich pack dann ein paar CD32-Orginale ein und was mir sonst noch so einfällt. (64er HW, Ersatzteile, Meßgerät, Lötkolben, Adapter, Kabel, etc.)
Platz habe ich genug, ich fahre 'nen Kleintransporter.
Das wird ein Spaß, freue mich schon mächtig.