diesmal will ich aber auch kommen. ich wüsste jetzt grad nichtm, was mich hindern sollte, muss das aber morgen nochmal meinen niedlichen Terminkalender fragen, sie weiß da besser bescheid, als ich
-
-
-
Soll ich Guitar Hero 3 und meine beiden Wireless-Klampfen für PS2 mitbringen? Bis dahin habe ich wohl auch den PSX64 fertig...
-
Dein PSX64 testen wir definitiv an !
Bringst du ´nen CeVi mit oder sollen wir wieder mit ´nem C128 aushelfen ? -
C128 is immer besser... allein wegen der 1572
Aber diesma bitte einen funktionsfähigen
-
@Kratz: Bringst du wieder den JAG mit ?
Klar, der passt noch in den Rucksack.CU
Kratznagel -
C128 is immer besser... allein wegen der 1572
Aber diesma bitte einen funktionsfähigen
Ja...ja....hackt mal schön alle wieder auf mir rum , ihr Nasen !
@Kratz: Auch ein paar Games ? Ich packe ebenfalls Einige mit ein ( Stichwort: Destroy Hans and his Killer Commando..)
-
Moin
remaxx und Monty
Danke Jungs!
Ich meld mich dann telefonisch die Nummern hab ich ja.Freu mich schon.
Ähm vllt könnten wir uns ja mal nen CPC ansehen?
Da gibs wie wir letztes WE bei Crazy gesehen haben wahre Perlen. -
Destroy Hans and his Killer Commando
Jawoll, Hans wird auch diesmal wieder nichts zu lachen haben, auf dem kommenden WW2...ääääh...W2-Gaming.Jaguar-Games packe ich ein.
CU
Kratznagel -
Wenn gewünscht, bringe ich meinen 464 nebst Floppy-Controller und HxC mit
-
Ma was ganz anderes: Hat jemand von euch noch scsi platten über? Wenn ja, pack ich meinen A2000 ein... vlt bekomm ich dann da meinen A2091 zum laufen. Und wenn nicht, kann man mit dem trotzdem noch DynaBlaster zocken. Ihr werdet so keine Chance gegen mich haben muahahahaha
-
Klasse !
Dann wird´s ja wieder richtig schön voll. Klemmen wir den JAG , PS2/HDD , C128 + Ultimate und CPC an die Röhre ?
@Kratz: Meinst , wir kommen diesmal mit der SX von Jan weiter ? Hast du eigentlich einen JAGLink parat ?
@Crazy: Bringst du wieder die Lightguns mit ?
-
Ich könnt noch nen Beamer an start fahren. Der kommt dann in "unsere" Ecke
Denn unsere Röhre vom letzten Mal war schon bissl peinlichAlso da könnte dann halt auch noch was dran. Und außerdem weiß ja Jan jetzt, wo die Sicherung für diese Ecke ist
-
Remaxx: Welche denn alle? MP5, P99, GunCon1 (2x), Wireless, Sega Phaser (ok, den dann mit Master System)....
-
Monty: Auch wieder wahr ! Hast du denn noch ´ne 2. Leinwand und ´nen Montageständer für den Beamer über ? Denk bitte an reichlich Steckdosenleisten....
@Crazy: ALLES
-
Hallo,
ich möchte auch wieder gern dabeisein. Habe ja beim letzten mal etwas vergessen.
Bringe wieder einen 8-Bit Atari mit. Und ein Jaguar mit CD und meinen speziellen Tempest 2000 Controller.
Oder vielleicht doch einen Saturn mit 2 6-Player-Adaptern, damit wir zu 10'nt Bombermann zocken können?
Kann auch ein seltenen 8-Bit Computer einer alten Joystickfirma mitnehmen. Echt Kultig.
Und wehe mir raucht wieder ein Monitor ab.
Eine SCSI Platte hab ich hier noch rumliegen für den A2000 Briefbeschwerer. Mein A2000 liegt irgendwo auf dem Schrank,
seitdem geht die Schiebetür so schwer auf.
Gruß,
YM.
-
@Yellow: Prima , dass du wieder mit dabei bist !
Wenn du nur dein JAG/CD - Aufsatz mitbringst , reicht das sicherlich ( Kratz bringt seine Raubkatze ja schon mit ) oder ist dein Aufsatz " wählerisch " ?
Ein paar passende Games sind ebenfalls gern gesehen.
Dein 800´er ist natürlich wieder Pflicht !
Hast PN@all: Hier nochmal die Gästeliste :
- Kratznagel
- Lazarr
- Starscream
- Schattenmeister + Kollege
- 1610
- Monty
- Bitcounter
- Crazy + Kollege
- Daffy
- Scorp.ius
- Yellow Man
- GunaGruss
-
Kann ich eventuell noch meinen Nachbarn mitbringen? Der hätte auch Lust, wir müssen das nur seiner Frau passend verpacken......
Hat gunatm sich hier noch garnicht gemeldet? Am letzten Samstag meinte er noch, er würde auch gerne kommen, zumal er ja in Hamburg wohnt. -
@Crazy:
Ich glaub, Guna braucht noch eine Extra-Einladung per PN (zumal er AFAIK hier eh nur sehr selten reinschaut).
BTW, wenn YM seinen JAG mitbringt, hätte ich wieder etwas Platz im Rucksack. Ich könnte dann z.B. meinen CPC6128 + HxC mitbringen, so dass wir auch Gryzor und ein paar andere 128K-Games antesten könnten.
CU
Kratznagel -
Das wäre gut, dann kann der 464 zuhause bleiben, oder?