komische Bildschirm darstellung unter Vista :(

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.276 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. September 2008 um 00:11) ist von -trb-.

  • meine rechte Seite des Bildschirms wird auf einmal eingerückt, ich kann in diesem Bereich weder Fenster schieben, noch Icon auf dem Desctop haben... die Sidebar wird dort auch nicht mehr dargestellt.

    gestern ging noch alles, und auf einmal war es so. ich kann mich absolut nicht erinnern, dass ich etwas verstellt habe, aber irgendwo muss doch ne einstellung dafür sein???

    Hat da grad mal jeamnd Ahnung? das Nervt!!!

  • Hmm ich kenne Vista zwar nicht aber es sieht aus als ob die Sidebar nach links verschoben wurde... das Hintergrundbild sieht ja noch normal aus. Kann man die Sidebar verschieben? Wie sieht es aus wenn du die Bildschirmauflösung änderst?

  • Das hatte ich auch einmal bei mir, verstell doch einfach mal die Auflösung nach dem du das gemacht hast stellst du sie wieder zurück jetzt sollte das bild wieder normal sein.

    2. Platz beim Home Page Award am 14.06.2009 :D
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Schaut mal rein :winke: Möge der c64 mit dir sein!

  • Das zeigt mal wieder die Gültigkeit der Abkürzung von Vista. Kennt ihr die (aus der Stupidpedia)?

  • Das zeigt mal wieder die Gültigkeit der Abkürzung von Vista. Kennt ihr die (aus der Stupidpedia)?


    Dank Deines Hinweises: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.! :D


    P.S.: Auch die Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. schreibt etwas über Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen., natürlich fehlt da ein Artikel über Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. allgemein nicht. :)