Ich will auch eine telefonbeschichtete Version *schmoll*
Es sind keine anzeigbaren Aktivitäten vorhanden.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Thunder.Bird schrieb:
ie Superspezial-Goldverlötete Teflonbeschichtete Endgeil Version persönlich zurücküberreicht
Thunder.Bird schrieb:
Es liest sich jemand die Anleitung durch![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von csdragon ()
Thunder.Bird schrieb:
Aber nochmal: gewähltes Übersprechen ist so gering dass es kaum auffält, trotzdem auf Dolby Surround Dekodern für schöne Effekte auf den Rear Lautsprechern abbildet.
Thunder.Bird schrieb:
Ganz wichtig: bitte nie R9 und R10 gegen Steckbrücken ersetzen, sonst trommeln die Endstufen beider SIDs aufeinander ein!
Thunder.Bird schrieb:
Ich finde es übrigens sehr spannend, ob die Lösung auf allen Adressen zu horchen und eine automatische Chipselect Verwaltung zu realisieren funktioniert. Da hatte sich schonmal jemand dran versucht. In der Theorie ging das aber die Praxis zeigte den Mittelfinger.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von GI-Joe ()
csdragon schrieb:
Weiß jemand was mit Thunder.Bird los ist?
Hab ihm am 10. März das Geld für das StereoInSID überwiesen und seitdem hab ich nichts mehr davon gehört...
csdragon schrieb:
Weiß jemand was mit Thunder.Bird los ist?
Hab ihm am 10. März das Geld für das StereoInSID überwiesen und seitdem hab ich nichts mehr davon gehört...
muß man etwas denn erst drucken, um es zu lesen ?thehassle schrieb:
Denn heutzutage bekommt man bei den meisten Produkten einen Link zu einem PDF - zum selber ausdrucken...
Thunder.Bird schrieb:
oder war das Ironie?
Thunder.Bird schrieb:
Nö also scheinbar hat sich noch nie jemand die PDF durchgelesen oder überhupt angeguckt,
1 Besucher