Wir hauen uns die Köppe ein wegen Highscores, Longplays etc.

• 1st_Moon schrieb:

Robotron 2084 schrieb:

In der Tat, du Knalltüte.

Hehe, dacht ich mir doch, dass Du darauf reagierst, wenn Du's schon nicht nötig hast, meine letzten beiden PMs zu beantworten. Andererseits kann ich's ja fast verstehen, von wegen 2. Platz und so ;)

@1stMoon: Auf deine überaus süffisanten PMS zu antworten fand ich nicht nötig, aber da du ja anscheinend ein starkes Bedürfnis/kein richtiges Leben hast, dies in der Öffentlichkeit austragen zu müssen (und Wiki-Artikel nicht richtig lesen kannst):

Erstens habe ich meine Scores frei von der Leber weg und mitunter im 500%-Geschwindigkeitsmodus eingespielt, um die mitunter sehr langen Wege abzukürzen und nicht wie du krampfhaft versucht eine vorgegebene Bestleistung zu toppen. Wie armselig, darauf auch noch öffentlich hinweisen zu müssen, dass man "besser" ist....brrrr!

Zweitens: solange ich keine Longplays von dir sehe, geht dein ganzer auf der Wiki-Highscoreseite von "Castles of Dr. Creep" geposteter Mist (mit einigen Ausnahmen) in meinem Buch als Cheat ein. Sprich: Two-Player Mode verwenden, um die Wege zu verkürzen und nachher so tun als wäre es One-Player gewesen um dann Rekordzeiten aufzutischen. "Romania" in unter einer halben Stunde, das würde ich mal gerne sehen. Danach nehme ich ALLES zurück.

Bis dahin: CHEEEEEEEAAAAAAATER!!!! :hammer:
  • Robotron 2084 schrieb:

Erstens habe ich meine Scores frei von der Leber weg und mitunter im 500%-Geschwindigkeitsmodus eingespielt, um die mitunter sehr langen Wege abzukürzen und nicht wie du krampfhaft versucht eine vorgegebene Bestleistung zu toppen. Wie armselig, darauf auch noch öffentlich hinweisen zu müssen, dass man "besser" ist....brrrr!

Ähm, vielleicht verstehe ich da was falsch und sogar ich merke, dass da mehr im Argen ist, aber ist das nicht der Sinn der Highscore-Liste? Besonders meine Prügelei mit Werner um den HERO-Score - den wir uns ja (noch) brüderlich geteilt haben - hat mir sehr viel Spaß gemacht. Von Dr. Creep habe ich allerdings keinen blassen Schimmer, kann und will mich da auch nicht reinhängen.
  • @ Robotron:
    Ich denke auch nicht das es Moons Absicht war dich zu provozieren sondern das es mehr als spielerische Herausforderungsansage galt. Wenn man Moon jetzt nur per ICQ oder nach seinen Foreneinträgen kennt kann der tatsächlich manchmal etwas ruppig klingen. Der Eindruck täuscht aber. Also kein Anlass für böses Blut. :bia
    Die Bestzeiten für die Wiki sind meines Wissens nach wirklich fair erspielt. Das waren keine Longplayzeiten.

@HOL2001:
    Danke,
    (da hätte ich auch selber drauf kommen sollen :rotwerd: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MontyMole ()

• wie du willst

Robotron 2084 schrieb:

(und Wiki-Artikel nicht richtig lesen kannst):

Nicht so vorlaut, schließlich hast Du meine PM bzgl. Callanwolde nicht mal kapiert, und die ist sicher einfacher nachzuvollziehen als ne ellenlange Änderungshistorie im Wiki.

Robotron 2084 schrieb:

Erstens habe ich meine Scores frei von der Leber weg und mitunter im 500%-Geschwindigkeitsmodus eingespielt, um die mitunter sehr langen Wege abzukürzen und nicht wie du krampfhaft versucht eine vorgegebene Bestleistung zu toppen.

Von wegen krampfhaft! Deine Bestleistung war nun mal keine. Als ich kurz bei Monty Deine bisher eingereichten Longplays durchzappt hatte, war mir gleich klar, dass Du die Schlösser nicht so ganz kapiert hast. Oder waren diese Longplays auch frei von der Leber weg eingespielt? Monty hat dafür generell etwas höhere Standards, aber ok, seine Entscheidung, ob er die reinnimmt.

Robotron 2084 schrieb:

Wie armselig, darauf auch noch öffentlich hinweisen zu müssen, dass man "besser" ist....brrrr!

Ach so, es war also kein Geltungsbedürfnis, dass Dich Deine Highscores im Wiki hat posten lassen? Und wofür hast Du dann Platz 2+3 in die Tabelle eingefügt? Damit man keinen öffentlichen Vergleich hat? Ja ne, is klar.

Robotron 2084 schrieb:

Zweitens: solange ich keine Longplays von dir sehe, geht dein ganzer auf der Wiki-Highscoreseite von "Castles of Dr. Creep" geposteter Mist (mit einigen Ausnahmen) in meinem Buch als Cheat ein. Sprich: Two-Player Mode verwenden, um die Wege zu verkürzen und nachher so tun als wäre es One-Player gewesen um dann Rekordzeiten aufzutischen. "Romania" in unter einer halben Stunde, das würde ich mal gerne sehen. Danach nehme ich ALLES zurück.

Tja, damit hast Du Großmaul Dich leider zu weit aus dem Fenster gelehnt. Wenn Du nicht so nen Einfaltspinsel wärst, hättest Du wohl damit gerechnet, dass ich als Longplayer natürlich eins aufgezeicht habe, hier ist es. Ich erwarte Deine Entschuldigung also umgehend in diesem Thread.
  • RE: wie du willst

1st_Moon schrieb:

Von wegen krampfhaft! Deine Bestleistung war nun mal keine. Als ich kurz bei Monty Deine bisher eingereichten Longplays durchzappt hatte, war mir gleich klar, dass Du die Schlösser nicht so ganz kapiert hast. Oder waren diese Longplays auch frei von der Leber weg eingespielt? Monty hat dafür generell etwas höhere Standards, aber ok, seine Entscheidung, ob er die reinnimmt.

Ich wäre dankbar wenn das Projekt daraus gehalten wird wenn ihr euch die Köppe einhaut.
    Danke.
  • Wir hauen uns die Köppe ein wegen Highscores, Longplays etc.

Ich habe den Bereich aus dem Spieleboard mal hierhinkopiert weil irgendwann doch die Longplays thematisiert wurden.
    (und da wundern sich einige Leute dass ich allmählich keinen Bock mehr habe wenn sich schon die letzten Helfer des Projektes die Köppe einhauen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MontyMole ()