Hello, Guest the thread was called19k times and contains 137 replays

last post from remaxx at the

7. Hamburger F64 - Stammtisch / Nordtreffen

  • Moin


    Hab jetzt mit Bandit gesprochen.
    Also er holt mich von Henstedt ab weil ich später kommen muss. (wegen THW)
    Hoffentlich stört ihr euch nciht dran wenn ich in Dienstklamotten mit zocke?
    Ich nehm dann so gegen 3 Uhr ein Taxi Richtung Henstedt. (Die hoffentlich um die Uhrzeit auch fahren) Ich muss nicht unbedingt ne Extrawurst kommen und jemand den Abend versauen, weil er mich wegbringen muss. ;)
    Bin ja Bandit schon Dankbar das er mich Abends in Henstedt abholt. Sonst wär ich mit der Taxe gekommen.

  • das treffen wird ja langsam zu einem festival,nimmt ja langsam ausmaße an aber so sollst sein.wie viele sind denn jetzt nun dabei(verliere so langsam den überblick)?
    soll ich trotz der ganzen konsolenankündigungen meine neo geo+mvs mitbringen(grübel nach).


    Yupp , diesmal sind´s wohl ein paar mehr ! :roll2:


    Hier mal ´ne Auflistung:
    Starscream
    Kratznagel
    Lazarr
    Daffy
    Crazy
    bandit + 2 Freunde
    pcollins
    Bunsen ( ABBUC )
    Yellowman ( ABBUC )
    Andechs67
    und meine Wenigkeit
    ..vielleicht schaut auch noch Spectrum - Andreas mal kurz rein ? ;)


    @Lazarr: Bitte bring dein NeoGeo mit , wir schauen mal , wie wir das Teil an den Beamer bekommen ! :zustimm:
    @bandit: Bringst du deine 1572 nun mit ? :D
    @Crazy: Hast PN
    @Kratzi: Kannst du einen von deinen Brotis + Ultimate mitbringen ? Den C128 wollte ich nicht auch noch mitschleppen !
    @all: Knappe Woche noch und die Knipse , X360 , 3´er und die Games sind mittlerweile eingepackt ! Anscheinend wird das Wetter wohl aber doch nicht mehr so gut , wie letztes WE.....mal schauen , ansonsten muessen wir noch kurzfristig Grillzeug im Nachbarort einkaufen ! :drink:


    Gruss

  • @remaxx:na dann werd ich die "kisten" mal so laaaangsam einpacken :dance .


    @all:wie schauts eigentlich mit fotoknipse oder auch cam aus.würde sonst mal das gemeinschaftliche zocken auf film festhalten.wenn keiner was dagegen hat :tanz: .ich denke das wetter wird wohl am we nicht mitspielen(zwecks grillen).aber das soll ja die gute laune nicht trüben.

  • Hmm, also meine 128er habe ich alle im "Außenlager", wo ich vor den Treffen auch nicht mehr hinkomme.
    @bandit: Kannst Du einen mitbringen?


    Ich könnte ggf. einen 64er + 1541U einpacken.


    @all: Also, ob das Wetter zum Grillen taugt, werden wir spätestens am Samstag sehen. Noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. ;) Falls am Samstag die Sonne scheint, wäre es jedenfalls IMO kein Problem, auf dem Weg zum Treffen vor dem örtlichen Fleischereifachgeschäft noch kurz einen Zwischenstopp einzulegen. :D


    CU
    Kratznagel

  • Also ich könnte einen C128 einpacken, aber ich habe schon viel dabei und meine beiden Kumpels auch. Dazu kommt, dass das Auto nurn Fiesta is, da passt nich so übertrieben viel rein...
    Ein Cevi sollte es auch machen (zumal ich gestehen muss, dass die 1572 bis jetzt noch nie an einem C128 lief *rot werd*)

  • Ich hab nen Kombi und könnte problemlos was mitbringen, allerdings habe ich nur 128D und DCR. Der D ist der rot-blau lackierte. Wie ist damit?


    Für die PS2 bringe ich dann mal mein Waffenarsenal mit sowie ein paar klasse Shooter:
    Virtua Cops Elite, Vampire Nights, Ninja Assault und meine neueste Errungenschaft: Endgame! Das besondere daran: Der Akimbo-Modus...

  • Bin am Samstag mit dabei. Adresse hab ich. Aber um wieviel Uhr geht es den los?


    Bringe einen Atari 8-Bit, GP32 und eine X-Box (1) mit. Die anderen Konsolen (Mega Drive, PC_Engine (CD), GBA usw.) laufen ja auf der X-Box :D


    remaxx: Die HD im SX-1 war hinüber. Habe jetzt eine CF-Karte dran und Workbench 3.1 installiert. Geht wieder alles. Plus 8 MB Ram. Also lass ich das CD32 + SX-1 lieber daheim.


    @All: Habe im Keller 2 C128, leider wohl Defekt. Schwazer Bildschirm beim einschalten. Und einen C128D Metall wo das LW hinüber ist. Kann man da was machen?


    Bis Samstag dann.




    Gruß,


    Yellow_Man

  • @All: Habe im Keller 2 C128, leider wohl Defekt. Schwazer Bildschirm beim einschalten. Und einen C128D Metall wo das LW hinüber ist. Kann man da was machen?

    Bring mit, die schauen wir uns ma an... Ich habe selbst noch einen defekten C128. Da bring ich den ma mit und vielleicht kann man ja aus dreien wenigstens zwei heile rausholen :)


    @all: Was haben wir denn an Monitoren und PCs dabei? Ich denke nämlich, dass die auch paar gute "Konsolen" abgeben ;)


    MfG, Bandit

  • Bin am Samstag mit dabei. Adresse hab ich. Aber um wieviel Uhr geht es den los?
    Bringe einen Atari 8-Bit, GP32 und eine X-Box (1) mit. Die anderen Konsolen (Mega Drive, PC_Engine (CD), GBA usw.) laufen ja auf der X-Box :D


    8bit ? zufållig 800XL ? Klasse ! :zustimm: Bis jetzt haben wir es ja nie geschafft mal so einen mitzubringen. ^^
    XBOX haben wir da , aber wenn deine schon " fertig ausgeruestet " ist , dann bring mit ! Wir sehen uns am Samstag GEGEN 13 UHR....freu mich schon ! ;)


    @Lazarr: Dann muessen wir alle ja noch vorher zum Friseur , oder wie !? :D Vielleicht duerfen wir bandits 1572 in action abfilmen !?


    @Bandit: PC + Moni steht auch zur Verfuegung. ;) Dann die komplette Beamer - Anlage und einen separaten Schrauberplatz + 100 Hz - TV...notfalls haben wir sogar noch eine weitere Schrauberecke , aber die bråuchten wir vornehmlich fuer unsere Caipizubereitung !! :pinch: Wenn du und Yellowman eure C128D´s zum insten mitbringen wollt , immer gern gesehen !


    @all: Lasst eure C128 zu Hause. Ich bring MEINEN mitsamt Power - NT ( Anschluesse fuer 2 x 1571 , 1 x 1541Ultimate & C128 ) mit *superschlepp* :juhu: Hinzu kommen noch die beiden Next Gens und eine " TI-99 - Anlage " !
    Mann , wird das genial ! :bia

  • Und einen C128D Metall wo das LW hinüber ist. Kann man da was machen?


    Ist das Laufwerk wirklich komplett hinüber, oder vielleicht nur dejustiert oder von innen verdreckt bzw. könnte wieder mal einen Tropfen Öl gebrauchen? Falls eine der letzteren Möglichkeiten besteht, kann man da sicherlich was machen. ;) Bring am besten gleich ein paar Leerdisketten zum Testen mit.


    Quote from remaxx

    Lasst eure C128 zu Hause. Ich bring MEINEN mit *superschlepp*


    Ist es ein normaler 128er im Tastaturgehäuse (sprich ohne interne Floppy)? In diesem Fall kann ich dann meinen 64er zuhause lassen und brauche nur die 1541U mitzunehmen. ;)


    CU
    Kratznagel