Hallo Besucher, der Thread wurde 26k mal aufgerufen und enthält 137 Antworten

letzter Beitrag von remaxx am

7. Hamburger F64 - Stammtisch / Nordtreffen

  • mit meiner 360 könnte es ein problem werden.zur zeit und ich weiß nicht genau funktioniert sie nicht mehr so wie sie es eigentlich sollte :baby: .jedesmal wenn ich ein game drin hab,"friert" der bildschirm mir ein.dann geht nix mehr.muss mir das problem noch genauer anschauen.meine 360 ist auch eine der 1.generation,hat also auch kein hdmi ausgang.
    @remaxx:brauch noch mal die genaue adresse,falls ich später nachkommen sollte.

  • So... Hiobsbotschaft: Ich kann am 6.9. nicht :-( Da habe ich mich im Kalender verkuckt und ein Termin, den ich vermeindlich auf dem 13.9. angedacht hatte, findet eine Woche vorher statt. So'n scheiß!


    Schade!


    remaxx: Die Mags wollen und wollen nicht zu mir, oder? den Plus4 nehm ich mit, wenn wir zum Konzert nach Köln eiern, ok?

  • Gut , dann bringe ich halt BEIDE ( 360 & 3´er ) mit ! :wacko: *schlepp*
    cringely: Echt schade , aber beim nåchsten Mal biste halt wieder dabei !? Vielleicht kann ich Kratzi die Teile dennoch mitgeben und du holtst sie dir dann bei Gelegenheit ab ?
    @lazarr: Hast PN ! ;) Hast du noch Garantie auf der Kiste oder sind die 3 Jahre schon rum ? Ansonsten schleunigst einschicken !

  • Gut , dann bringe ich halt BEIDE ( 360 & 3´er ) mit ! :wacko: *schlepp*
    cringely: Echt schade , aber beim nåchsten Mal biste halt wieder dabei !? Vielleicht kann ich Kratzi die Teile dennoch mitgeben und du holtst sie dir dann bei Gelegenheit ab ?
    @lazarr: Hast PN ! ;) Hast du noch Garantie auf der Kiste oder sind die 3 Jahre schon rum ? Ansonsten schleunigst einschicken !


    remaxx@:Hab noch die 3 Jahre und werd sie dann auch einschicken wenn die nächsten Test nix positives mehr bringen

  • @lazarr: Kann ich dir nur empfehlen ! ;)
    @Kratzi: Gestern nochmal mit Jan gephont und festgestellt , dass wir evtl. DOCH deine 360 brauchen , zwecks Spielstånde von GTAIV , N+ & Co. ! Es sei denn , wir kriegen sie irgendwie auf meine rueber ? :whistling: Dann verzichten wir doch lieber auf HDMI , haben dafuer aber alles vor Ort.
    @bandit: Bringst du daffy nun mit ?
    @all: So , back from Huelsbeck - Konzert und noch 1,5 Wochen Wartezeit....die Spannung steigt ! Sollen Caipis nun wieder gemacht werden oder wie oder wat jetzt Junge...echt jetzt..und wer bringt was mit ? :]


    Gruss

  • Daffy und ich haben noch leichte Probleme mit der Rückfahrt, weil ich nicht so früh aufstehen will, wie er wegmüsste...
    Ich würde noch gern zwei kumpels mitbringen. Einer hätte noch ne XBox1 und ne PS1 dabei. Mitbringen würden wir Würstchen, Bier und noch so bissl Kleinkram.


    MfG, Bandit

  • Richtig !
    Notfalls muss Daffy fix ein Taxi gen Bahnhof ( Henstedt - Ulzburg ) nehmen und du bleibst weiterhin an den Pads ! ;)
    Btw: Die beiden genannten Konsolen braucht ihr eigentlich nicht mitbringen , da wir ´ne gechippte PS2 und eine XBOX schon vor Ort haben ! Wenn ihr allerdings noch unbekannte homebrew , soft und andere Konsolen habt...immerzu ! :zustimm:
    Zwecks Abstimmung haben wir ja den Thread !


    Gruss

  • remaxx: Den Spielstand für GTA4 kann ich auf meine Memorycard kopieren und mitbringen, dafür müsste ich die Konsole nicht mitbringen. ;)
    Die Arcade-Titel kann man aber wohl tatsächlich nicht übertragen.


    Caipis können wir gern wieder machen, das gehört ja mittlerweile schon fast dazu. :D Ich kann ja wieder zwei Sack Zucker mitbringen.


    @Bandit: Wollte Daffy nicht gegen 5 los? Um diese Uhrzeit wird im Normalfall bei unseren Treffen noch nicht geschlafen. :D Ein Taxi nach Ulzburg wäre tatsächlich eine Möglichkeit.


    Auch wenn wir XBox und PS1 schon dahätten, können Deine Kumpels ja zumindest passende Games mitbringen. :)


    CU
    Kratznagel

  • Naja einer der beiden hat noch ne XBox 360. Die hat er sich allerdings mit seinem Bruder geteilt und will die deshalb nich mitnehmen. Ich mag ihn da auch nich irgendwie überzeugen. Ansonsten könnte ich noch zwei VC20 an Start fahren, aber die sind ja nun auch nicht so besonders ;)
    Mit Daffy ist halt das Dingen, dass ich (wir) so gegen vier/halb fünf los müssten. Da hab ich so annähernd wenig Lust zu (zumal ich ein beschissener Nachtfahrer bin :D )
    Also Ich würds machen, aber Taxi is besser ;) Aber das kann ich ja mit Daffy nochma direkt absprechen.


    MfG, Bandit.



    EDIT: Ich will nicht zu viel versprechen, aber die 1572 sollte bis dahin fertig sein :)

  • remaxx: Den Spielstand für GTA4 kann ich auf meine Memorycard kopieren und mitbringen, dafür müsste ich die Konsole nicht mitbringen. ;)
    Die Arcade-Titel kann man aber wohl tatsächlich nicht übertragen.


    Auch wieder wahr...bringst du dann die MC mit ? Um die Arcade - Titel ist es eigentlich nicht so schade , nur GTAIV muss mal wieder herhalten ! :D Fuer die 3´er hatte ich DMC4 reserviert und das alte Herrenhaus ist immernoch nicht von Zombies gesåubert *grmpf* ! Ab Ende Mårz steht doch schon wieder der Nachfolger ( Teil 5 ) im Haus !!!!!



    Caipis können wir gern wieder machen, das gehört ja mittlerweile schon fast dazu. :D Ich kann ja wieder zwei Sack Zucker mitbringen.
    @Bandit: Wollte Daffy nicht gegen 5 los? Um diese Uhrzeit wird im Normalfall bei unseren Treffen noch nicht geschlafen. :D


    Gut , dann bist du jetzt hauptamtlicher Rohrzuckerbesorger ! :juhu: Ich bin wieder fuer Cachaça zuståndig , Jan evtl. fuer Limetten & Strohhalme ( hoffentlich diesmal die Richtigen ) und crushed Eis muessen wir nochmal schauen , gelle !? :roll2:


    @bandit: Stimmt , den VC20 + NT kønntest du nochmal mitbringen....den hatten wir bislang ueberhaupt noch nicht ! Wenn du bis dahin deine 1572 fertig bekommst , wåre klasse , da wir sie dann vor Ort mit dem C128 durchtesten kønnten ! :zustimm:
    Btw: Ab 5 Uhr kommt bei uns sooo langsam Feierabendstimmung auf , aber durchgehalten wird bei uns in der Regel IMMER bis 6 oder 7 Uhr....also , schlaf bloss vernuenftig aus , damit du hinterher nix verpasst ! :roll2:

  • Hmmm...ich lese hier was von nem Treff? Ich muss mal mit meiner Süssen schnacken, aber wäre eventuell noch ein Plätzchen frei?
    Ich könnte auch ein bissl Hardware beisteuern....(PS2mit HDD & Chip, Wii mit Chip und Homebrewchannel, GC mit Viper USB Chip sowie massen an Retrosystemen, fragt Kratzi).

  • Hmmm...ich lese hier was von nem Treff?


    Jo, genau der Treff, vom dem ich auch schon während des letzten Boizenburg-Treffens geredet habe, und den ich auch in Handyman's Stammtisch-Forum eingetragen habe. :D
    Platz ist massig vohanden. Es wäre schön, wenn wir endlich die beiden großen Treffs (Boizenburg und Wakendorf 2) personenmäßig zusammenführen können. :)


    CU
    Kratznagel