Hallo Besucher, der Thread wurde 26k mal aufgerufen und enthält 137 Antworten

letzter Beitrag von remaxx am

7. Hamburger F64 - Stammtisch / Nordtreffen

  • remaxx: so plus4 steht hier auf dem Tisch.


    Kratznagel: Darf ich auch der Rücktour die "Mags" in Deinem Kofferraum mitnehmen? :-)


    @all:
    Stammtisch - es begann damals mit dem Treffen im Schweinske/HH; soweit ich mich erinnern konnte, wollten wir uns hier im Norden zu sowas auch mal treffen und hatten nach Stunden von Mahlzeiten und Reden das spontane Verlangen, auch mal Hardware sprechen zu lassen und sind dann zu daffy und haben dort mit dem A600 von remaxx einiges angedaddelt. Mit der Zeit passte es einigen zeitlich nicht, sich vor dem "Gedaddel" im Schweinske zu treffen. Im Sommer haben wir den "Stammtisch" zum Grill verlegt - was sich auch anbietet. Zum Winter hin habe ich nichts dagegen, sich mal wieder im Schweinske zu treffen (oder einen anderen Fresstempel).


    Energiedrink brauchen wir wohl nicht neu einzukaufen - vom letzten Treffen sind einige Flaschen übrig geblieben. Spätestens zu 23h werden die für mich obligatorisch und notwendig =) [was mich dazu bringt, auf einem SA vor dem Treffen nicht mehr um 5h aufzustehen, sondern gepflegt erst um 10h].


    Aber Caipi ist wieder Pflicht (nicht remaxx ;-) - wenn Du ihn machst....).

  • Moin moin,


    danke für die "Einladung" ;)
    Ich vermisse auf der Liste der vorhandenen Geräten noch ein wenig den Amiga (außer dem CD32). Soll ich noch einen A500 oder A1200 einpacken? Ansonsten würde mich ma noch interessieren, was an Futter und Getränken so da is und was ich am besten mitbringen sollte...
    Achja und mit Games für Konsolen kann ich kaum dienen, da ich auf diesem Gebiet nur einen PC besitze ;)


    MfG, Bandit.

  • Moin moin,


    danke für die "Einladung" ;)
    Ich vermisse auf der Liste der vorhandenen Geräten noch ein wenig den Amiga (außer dem CD32). Soll ich noch einen A500 oder A1200 einpacken? Ansonsten würde mich ma noch interessieren, was an Futter und Getränken so da is und was ich am besten mitbringen sollte...
    Achja und mit Games für Konsolen kann ich kaum dienen, da ich auf diesem Gebiet nur einen PC besitze ;)


    MfG, Bandit.


    Mach es doch so,bring das mit was du möchtest.interessant sind allle sachen :P ,je mehr desto besser.was Essen und Getränke betrifft:sei es energydrinks,cola,softgetränke oder auch alkohol,fleisch,würstchen,knabbersachen ect.,hunger und durst hat man immer :bia .
    da du nicht so viele games anscheinend hast ist auch überhaupt nicht schlimm,hauptsache der spaßfaktor stimmt. :winke:

  • Schattenmeister: Den ganzen Abend Espressos ? Nicht das wir dich am Sessel festtackern muessen ? Bringst du die Knipse mit und lådst die Bilder wieder auf deiner Site hoch ?


    Klar, hab mir jetzt eine eigene billig Knipse gekauft, hoffe die Fotos werden dann auch was.
    Den anderen Foto Knipser hat meine Freundin mit.

  • Kratznagel: Darf ich auch der Rücktour die "Mags" in Deinem Kofferraum mitnehmen? :-)


    Klar doch. Wie viele Kilo Heft sind denn das? ;)


    Wegen Stammtisch: Ah, jetzt fällt es mir wieder ein! :) Wir (cringely, daffy, remaxx, camper und ich) haben uns doch damals in diesem rustikalen Landgasthof direkt am Elbdeich getroffen, den Daffy für uns reserviert hatte. Ja, das war schon eine sehr urige Location, auf die die Bezeichnung "Stammtisch" passte. :roll: :D


    CU
    Kratznagel


  • Klar doch. Wie viele Kilo Heft sind denn das? ;)


    Wegen Stammtisch: Ah, jetzt fällt es mir wieder ein! :) Wir (cringely, daffy, remaxx, camper und ich) haben uns doch damals in diesem rustikalen Landgasthof direkt am Elbdeich getroffen, den Daffy für uns reserviert hatte. Ja, das war schon eine sehr urige Location, auf die die Bezeichnung "Stammtisch" passte. :roll: :D


    CU
    Kratznagel


    Stimmt , anschliessend haben wir noch die HD am A600 eingerichtet und ein bisschen Wings gezockt !? :roll: Die Location war fuer einen Stammtisch passend , aber zum zocken reichte das nicht !
    Ergo: Jans Zockerlocation ! :roll2:
    Muss eh mal ein neuer Name her !


    @daffy: Bist dabei ? Wie gehabt also ! :D Soll ich dir deine PS2 zum Huelsbeck - Konzert mitbringen oder zum Treffen ?


    @Kratzi: Ca. 25 bis 30 Kilo !


    @Bandit: Du bist herzlich willkommen ! ;) Die CD32 wird am 6.9. endgueltig fertig gemacht ( WB & HD installieren...Games )....vielleicht sogar schon vorher !? Aber wenn du willst , kannst du gerne noch deinen A1200 mit einpacken !


    @all: Wegen grillen , wuerde ich sagen , schnacken wir dann am besten nochmal kurzfristig , oder ? So wie die Wetterlage hier oben im Norden mom ist , såuft uns das Fleisch auf dem Grill ab ! Andernfalls ist wieder Sammelbestellung von der Ranger - Station angesagt ! :D Wie schaut´s wieder mit Caipis aus ? :pinch::D


    Gruss

  • Location Wedel: Deichrestaurant mit Wohnzimmerambiente mit Blick auf den... Deich... die war wirklich urig - stimmt. Das zweite Treffen wollten wir dort ebenso machen, aber der klitzekleine Raum mit einer(?) Steckdose hätte der Hardwareschar nicht standgehalten - zudem hätten wir weitere Besucher des "Stammtisches" auf den Schoß nehmen müssen, damit alle in dem Raum untergekommen wären. Ein anderer Ort mußte her.


    remaxx: Ciapis - na klar!


    Kratznagel: Klasse, remaxx wird froh sein, daß die endlich(!) mal zu mir kommen - dürften inzwischen ein halbes Jahr bei ihm rumdümpeln, wenn nicht gar länger.

  • Wenn ihr ein paar Ataris vertragt, kommen wir mit einer Delegation vom ABBUC :thumbsup: .


    Ataris sind natürlich ebenso gern gesehen wie Commodores und Rechner/Konsolen aller anderen Hersteller. :)


    Wakendorf II ist nicht schwer zu finden; die genaue Adresse habe ich auch nicht im Kopf (das Haus mit den vielen Autos vor der Tür? :D), aber remaxx kann sie Dir sicher per PN mitteilen.


    CU
    Kratznagel

  • Bunsen: Du und Yellow seit natuerlich herzlich willkommen ! :zustimm: Wir kennen uns ja bereits , gelle ! :D Yellow kann seine CD32 + SX1 , zwecks einrichten , gerne mitbringen.
    Btw: Hast PN !


    @Daffy: Kannst du evtl. mit der Bahn durchfahren bis Henstedt - Ulzburg ? Ich weiss noch nicht , ob es zeitlich passt dich wieder abzuholen ?
    Btw: Die 2 Six - Packs hast du noch wegen der Retrospektive - Extra - Umwegtour offen ! :whistling::D


    @Lazarr & Kratz: Wer von euch bringt denn die 360 mit ? ;) Oder soll ich ? Ich schmeiss ja schon die 3´er in die Runde !

  • @Daffy: Kannst du evtl. mit der Bahn durchfahren bis Henstedt - Ulzburg ? Ich weiss noch nicht , ob es zeitlich passt dich wieder abzuholen ?
    Btw: Die 2 Six - Packs hast du noch wegen der Retrospektive - Extra - Umwegtour offen ! :whistling: :D

    Wenn Daffy Probleme mim Hinkommen hat, ich komm aus HH-Harburg und fahr praktisch an Schenefeld vorbei, ich könnt ihn einsacken.


    MfG, Bandit