7. Hamburger F64 - Stammtisch / Nordtreffen

• 7. Hamburger F64 - Stammtisch / Nordtreffen

Tach !

Wie bereits angedroht , nach einer " kurzen " Sommerpause und einem Urlaub spåter ist es mal wieder soweit :D

Das 7. Hamburger F64 - Nordtreffen findet erneut in Wakendorf II ( W2 ) am Samstag , dem 6.9.2008 statt ! Die genaue Adresse erfahrt ihr per PN !!!

Auf dem Programm steht mal wieder folgendes :

Zocken , basteln , schrauben , fachsimpeln , evtl. grillen usw....! Ihr kennt das ja schon ! ;)

Wenn das Wetter Anfang September noch mitspielt , steht einer kleinen BBQ - Session vielleicht nix im Wege ? Was meint ihr ?
    Zur Verfuegung stehen folgende Systeme :
    Konsolen aller Art ( Gamecube , Dreamcast , PS2 , CD32 , XBOX , VCS 2600.....) , C128 + Ultimate , Atari 800XL und natuerlich auch NextGens ( X360 & PS3 ) ! Desweiteren ein grosser Røhren - TV und 2 Arbeitsbereiche zum schrauben !
    Wer noch was spezielles mitbringen møchte ( Hardware oder Soft ).......ned fragen....einpacken ! :D Fuer etwaige Schlafmøglichkeiten ist ebenfalls gesorgt , insofern ihr an euren Schlafsack denkt und Mitfahrgelegenheiten lassen sich sicherlich auch arrangieren !

Los geht´s diesmal um 13 Uhr bis ??? :whistling: ^^

Wenn ihr noch Vorschlåge habt , dann immer her damit und sagt hinterher nicht , ich håtte euch nicht gewarnt ! :thumbsup:

Gruss remaxx
  • @Kratzi: Wenn du lazarr und cringely wieder mitnehmen kønntest , wåre klasse !

@cringely: Soll ich DIESMAL die Mags mitbringen ? :roll2: Denk dann mal an den TFT fuer Jan !

@schattenmeister: Du kommst nicht ? :schreck!:

Soll noch was spezielles an HW mitgebracht werden ? :)
  • Wenn Kratznagel sich überreden läßt, die Dinger auch aus HH nach KI mitzunehmen... =)

@remaxx: Der TFT ist leider Schrott... ist beim Transport für eine temporäre Session sehr ungünstig vom Tisch gefallen :-/ Und den Spliss durch das Bild geht gar nichts mehr. Ist schon entsorgt.
    Better to be a wimp as a winamp
  • @schattenmeister: Bist also wieder mit dabei ? Spitze ! :zustimm:

@cringely: Ich denke , wenn Kratzi dich mit nach W2 mitnimmt , nimmt er dich sicherlich auch wieder mit zurueck und gegen ein " paar " Mags im Kofferraum hat er bestimmt nix ? :whistling: :D Denkst du bitte an den Plus 4 ?

Ich pack noch Outrun 2006 ( XBOX ) mit ein. Das ist mal ein lustiger Ausgleich zu Crazy Taxi und Lotus Esprit Turbo ! ^^

Gruss

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von remaxx ()

• Schattenmeister schrieb:

Wird bestimmt wieder nett werden, ab diesmal trink ich nicht so viel Energy Drink.
    Mein Magen wirds mir danken.
    Da halte ich dann zur Not lieber ein Nickerchen. :P

apropo energy drinks beim letzten treff.............mein nervenkostüm zeigte schon leichte zuckungen nach dem 4.drink(konnte die tasten bei GTH3 nicht mehr richtig schlagen)hauptsache wachhalten heißt die devise :dafuer:
  • Schattenmeister schrieb:

*g*
    Auch nicht schlecht.
    Diesmal nehm ich mal ein paar Expresso's zum trinken mit.
    Die werde ich vielleicht besser vertragen.
    Bei GTH3 versuche ich mich gerade beim Schwierigkeitsmodus Schwer, aber mein Kopf will das noch mit den "springen" nicht hinbekommen ^^

ja ja wenn der körper nicht so will wie der geist es befiehlt ;-Dlol
    ich bin auch schon auf schwer aber das hats absolut in sich,inklusive gelenkkrämpfe.wie wärs eigentlich mit gh3 auf dem treffen?soll ich sonst noch was anderes mitbringen.pc engine,neo geo........................................................
  • lazarr schrieb:

.wie wärs eigentlich mit gh3 auf dem treffen?soll ich sonst noch was anderes mitbringen.pc engine,neo geo

Wie remaxx schon zutreffend sagte: Nicht fragen - mitbringen! :D ;)

Und das mit den Gesichtszuckungen beim Konsum von Energydrinks gibt sich auch spätestens nach dem zweiten oder dritten Treffen, denn der Körper gewöhnt sich mit der Zeit an das Koffein. 8)

CU
    Kratznagel
  • Tach zusammen,

mich irritiert der begriff Stammtisch. Im Prinzip würde ich gerne daran teilnehmen, besonders auch in Hinsicht darauf, vielleicht ein paar Tipps von Experten zu meinem 1572-Projekt zu bekommen. Aber welche okulten Aufnahmerituale müsste ich absolvieren, um mich dafür zu qualifizieren ;)?

MfG, Bandit.
  • :roll2: Najaaaa , spåtestens gegen 23 Uhr werden die Peitschen , Ketten , Gummimasken und Latexanzuege rausgeholt......rege Anteilnahme und Dresscode ist schon Pflicht ! :D
    Nein Quatsch.....bring gute Laune , Grillzeug , Getrånke und vielleicht fuer das eine oder andere System Games mit und schon ist alles klar !
    Hast PN ! ;)
    @lazarr: Kriegen wir dein NeoGeo per S-Video oder RGB an den Beamer ? Bring einfach mal mit !

@schattenmeister: Den ganzen Abend Espressos ? :schreck!: Nicht das wir dich am Sessel festtackern muessen ? :roll2: Bringst du die Knipse mit und lådst die Bilder wieder auf deiner Site hoch ?

Gruss
  • Bandit schrieb:

mich irritiert der begriff Stammtisch.

Der Begriff ist auch völlig unzutreffend. ;) Keine Ahnung, wer den Begriff damals in den Raum geworfen hatte, jedenfalls hat es sich "irgendwie" eingebürgert.
    Wir sind eher ein lockerer Zusammenschluss von Zockern, die sich alle paar Wochen mal treffen und sich über jedes neue Gesicht freuen. Also nur zu, komm vorbei und bring Deine 1572 mit. :D

CU
    Kratznagel
  • Benutzer online 1

1 Besucher