Hello, Guest the thread was called9.9k times and contains 54 replays

last post from Pouso-G at the

Vorschlag für das nächste SidTool update...

  • Keine Ahnung ob es jemand interessiert, aber hier findet man *das aktuelle*, gepatchte und stark verbesserte sidplay.


    Neueste Version: http://oms.wmhost.com/misc/sidplay2_win32_080810.zip ( 10 August 2008 )
    Seite: http://oms.wmhost.com/misc/


    Kann man den Mann auch kontaktieren? Ich wollte mal nach ner Doku fragen und finde nirgends ne Email. Oder kennt hier einer die Funktionen in der DLL?

  • Ich glaube, du meinst die hier, oder?


  • Checke er "Dependecy Walker".


    Leider habe ich auch kein Beispiel für das Laden eines Sids. Wollte mich da aber eh mal näher mit beschäftigen. Muss ja rauszukriegen sein.


    Sind die Funktionen für LibSidPlay1 nicht dokumentiert? Die dürften doch so ähnlich ausfallen.


    BTW: Kannst Du mir evtl. nochmal den aktuellen Source schicken? Ich würde mir da gerne das ein oder andere für ein Tool abschauen.

  • Ich hatte damals lange gesucht aber nix gefunden. Den Code kannst Du haben, PN mir mal Deine Email oder heb mal mein Dateianhanglimit für PN auf 500 KB an :hammer:
    Dependency Walker kannte ich nicht, danke für den Tip.


    Das aktuelle Tool werde ich so wahrscheinlich nicht mehr weiterentwickeln, dafür sind zuviele Macken im Code. Error by Design quasi. Viel gelernt im 1. Projekt, das ich so heute anders machen würde. Wenn würde ich eher ein SidTool2 mit SQLite bauen, aber mit der Datenbankintegrität bei den ganzen HVSC Updates bin ich mir nicht ganz so sicher, ob das hinhaut. Schaun mehr mal.