Moin!
Kriege es irgendwie nicht gebacken, mein Longplay zu Street Surfer online zu stellen. Habe es mit Camstudio aufgenommen, dann mit Virtual Dub geschnitten (Cracker-Sachen raus, dafür längeres Titelscreen), dann mit dem Loseless Codec komprimiert und gespeichert. Herausgekommen ist eine AVI mit ca. 10-11 Minuten und ca. 136 MB. Erstmal war gestern Nacht 'natürlich' Server-Wartung bei Youtube. Also habe ich brav bis heute morgen gewartet. Dann: ewig hochgeladen bei Youtube, Code bekommen http://www.youtube.com/v/npbIM-2gEQ0 . Und gezeigt wird nur ein einziger Frame sowie die Meldung "We're sorry, this video is no longer available."
War mein File zu lang oder zu groß für Youtube? Was habe ich sonst evtl. falsch gemacht? Versuche es ja gern nochmal (Flatrate), aber bevor ich mir wieder 'ne halbe Stunde oder mehr um die Ohren haue, dachte ich, ich frage erstmal die Experten hier. Ersatzweise könnte ich natürlich auch einfach die History-Files an Montymole oder jemand anderen senden, der das für mich übernimmt. Denke aber eigentlich, ich müsste kurz davor sein, es selbst zu hin zu kriegen (mag mich aber auch irren).
Danke im Voraus
Grüße
TheRyk