Hat jemand ne Info darüber ob es eine mehr oder weniger regelmäßiges Treffen in Leipzig gibt? Es kommen ja nun einige von hier.
Danke
You are about to leave Forum64 to get redirected to the following address:
Please note, that the target website is not operated by us. We are not responsible for it's content nor does our privacy policy apply there.
last post from -=PsychoElvis64=- at the
Hat jemand ne Info darüber ob es eine mehr oder weniger regelmäßiges Treffen in Leipzig gibt? Es kommen ja nun einige von hier.
Danke
Hmm ich wohne in Halle, falls Du Interesse hast, koennten wir uns ja mal treffen.
Na das schon mal nen Anfang den Mr.Museum kenn ich ja aus nen anderen forum noch und da kommen bestimmt noch paar Leute zusammen für ein treffen.
Leipzig ist für mich auch nicht aus der Welt...
also, ich bin aus Zschopau und wenn's mal zu einem etwas groeßeren Treffen kommen soll kann ich z0p, awar und den sammlern mitschleifen.
Müsste sich doch was Organisieren lassen hier oder meint ihr nicht? Ne Lokalität hätte ich eventuell wo mann was aufbauen könnte.
Na das wär doch was,oder?
Das Problem ist,es müsste sich jemand finden,der sich darum kümmert genug Zeit hat und so ein Treffen organisiert,Leute die so ein Treffen interessiert,scheint es hier ja genügend zu geben.
Die nächsten drei Wochen bin ich aber nicht erreichbar.
@witt
Welche Lokalität meinst du denn?
Ja ja so sind die Brote
Okay mal sehen mann könnte sich ja mal die kälteren Jahreszeiten vormerken. Lokalität währe da eventuell die Sixtina besser der Keller im Fall du kennst den Laden, muss aber erstmal mit Herrmann reden aber der steht und sammel auch altes Zeugs und auch Rechner.
Sixtina, typisch Leipzig
Nicht gut? Denke doch mir würde nix weiter einfallen was zentral liegt und wo der Platz da währe. Wenn halt im Keller der Six also im Gewölbe.
Unabhaengig vom Ortsproblem, das sicher noch geloest wird - soll das Treffen dann rein C64 werden oder eher allgemein klassische Computer?
Kaffee Tante, nee is schon in Ordnung...
Mit Leipzig assoziiere ich meistens WGT, Sixtina und Stuff
Jo Stuff Odin Bier und Absith ne ne ne ich trinke ja eh kein Alk.
Also ich denk Klassik allgemein es gibt viele gute alte neben C64, ich bin zwar Linientreu bei c64 bis auf nen 128D und C16 aber sonnst c64
lapsch hihi. stunde hin und stunte zurück.
sixtina, wollte ich och mal hin, wechen dem polyplay....
also ich war gerade im six der PolPlay steht der Zeit gerade nicht oben.
So mitten im Zentrum von Leipzig,dass halte ich sowieso für nicht so günstig.
Besser wäre,dass es leicht zu finden ist und genügend kostenlose Parkplätze vorhanden sind,was ja in der Innenstadt nicht gegeben ist.
Vielleicht sollte man fürs erstemal eine Sportlerklause oder so was ins Auge fassen?
Also ich hätte auch Interesse, wenn es ein Treffen in Leipzig gäbe.
Früher habe ich ja öfter mal sowas organisiert, im Moment bin ich aber beruflich und privat ziemlich eingespannt.
Stadtzentrum fände ich auch ok, auch wenn ich eher am Rand wohne
Das Parkplatzproblem ist im Zentrum auch nicht soo wild. Es gibt rings um den Ring genügend Parkhäuser, wo das Auto sicher steht und die acuh nicht gerade ein Vermögen kosten.
Bis vor einigen Jahren hat die die Regio Sachsen des GUC alle vier Wochen in der Gaststätte des Kleingartenvereins Taucha Süd getroffen, ist leider mit der Zeit eingeschlafen...
Also wenn sich ein Organisator findet, bitte Bescheid geben. Ich würde meinen SX64 mitbringen.
Na dann sollte ich mich mal bemühen was auf die Beine zu stellen, wenn es doch so viele sind
Na dann sollte ich mich mal bemühen was auf die Beine zu stellen, wenn es doch so viele sind
Ich würde dich unterstützen,wenns die Zeit erlaubt.
Musst es nicht alleine machen.
Melde dich mal...
Okay das super!