Hallo Besucher, der Thread wurde 730 mal aufgerufen und enthält 0 Antworten

letzter Beitrag von MontyMole am

Grogs Revenge

  • So, um hier mal wieder etwas Leben in die Longplayecke zu bringen (und drauf hinzuweisen das in ein paar Tagen das neue Update kommt :D ) gehe ich mal wieder dazu über ein wenig über die Entstehungsgeschichten der Longplays zu plaudern. :)


    Vor einiger Zeit habe ich, in der Hoffnung ein paar Lösungswege zu Grogs Revenge zu finden, YouTube durchforstet und fand da praktisch schon das perfekte Longplay. :) Ist natürlich supi, einfach weil ich für (fast) jedes Spiel dankbar bin das ich selbst nicht besonders gut kann und selber zocken muss. Ich habe ihn dann einfach mal angeschrieben und ein paar Tage später hatte ich dann auch schon einen wirklich guten Durchlauf von Grog`s Revenge.


    Runterladen kann man das bei Archive.org (demnächst auch wieder über die Hauptseite) und sich
    hier
    schon mal den Stream anschauen.


    Das Originallongplay (bzw. Gamevideoarchivevideo) hat noch den zweiten Berg den ich einspielte. Da YouTube allerdings eine Begrenzung von 10 Minuten hat und ich kein Freund davon bin Videos in 1000 Einzelteile zu splitten gibbet hier erstmal den dritten Berg.


    The Wonderer hat übrigens noch Scarabeus eingereicht was mit dem 1985er Jahrgang kommen wird. :)