Hello, Guest the thread was called5.1k times and contains 26 replays

last post from HOL2001 at the

SIDTool 1.2.2 released

  • Ich hab mal versucht, die Fehler, die Du erwähnt hast, zu reproduzieren.
    Beim an-/abwählen der STIL passiert garnix. Selbst 50x und nichts passiert. OK, die STIL Info erscheint dann mehrmals im Fenster. Vielleicht ein RAM Problem? Wieviel RAM hast Du?
    Kann ich aber schnell fixen. Wenn das das Problem ist müsste was von out of memory oder index out of bounds beim absturz erscheinen.
    SidPlayer wird gespeichert wie gewünscht.


    Ich nehme stark an, das da irgendwas mit Deiner INI nicht passt. Lösch die doch mal und probiers nochmal.
    Oder hast Du vorher irgendwas anderes gemacht? Eine Suche, oder Deine Playlist geändert....


    EDIT: Pouso und HOL testet mal dies: http://sidtool.demodungeon.com/Release.zip
    Sort eingebaut, .STL gefixt, an/abwählen STIL dürfte nicht mehr zum Crash führen. Ist nur die .exe drin

  • YAY! :)


    Sortierung funktioniert und die .STL-Erweiterung funktioniert auch.


    Das Problem mit der Erweiterung war ja, daß man dann auf "Alle Dateien" gehen musste. Muss man jetzt ja nicht mehr. :D


    Den Bug mit dem an- und abwählen der STIL hatte ich nach unzähligen Versuchen vorher aber auch nicht.


    Sonst ist mir weiter nix aufgefallen...

  • Hi HOL,


    liegt die STIL.txt denn da, wo das Programm sie laut Screenshot erwartet? Wenn der HVSC Ordner verseucht ist, funzt das nimma!
    Die ini sieht soweit gut aus.
    Auf jeden Fall fehlt da aber noch ne Sicherheitsabfrage, ob die existiert
    Mit Klick auf WEITER sollte aber alles gehen


    Edit: Wie sieht denn die SID Liste nei euch aus??