6. Hamburger F64 - Stammtisch / Nordtreffen

• 6. Hamburger F64 - Stammtisch / Nordtreffen

UPS ,
    kaum ist das letzte Treffen vorbei , wartet auf uns Nordlichter schon das Nåchste :

Das 6. Hamburger F64 - Nordtreffen findet wiedereinmal in Wakendorf II am Samstag , dem 14.6.2008 statt !

Da das Wetter hoffentlich Mitte Juni uns keinen Strich durch die Rechnung macht und uns ein grøsserer Garten mit Terrasse zum grillen zur Verfuegung steht , bleibt diesmal das Schweinske aussen vor und wir fangen direkt in W2 um ca. 14 Uhr an ! Das Sommerwetter muss man ja nutzen , wo´s nur geht , gelle ? :D

Also : Grillen , trinken , quatschen usw...usf...ab 14 Uhr und wer´s nicht abwarten kann , darf schonmal gerne den Beamer vorwårmen bzw. die vorhandene Hardware ( Konsolen , 8bit , 16bit , 32bit , NextGen usw. ! ) anzocken ! :thumbsup:
    Arbeitsflåche fuer Bastelprojekte steht ebenfalls zur Verfuegung und kann jederzeit genutzt werden...steht sogar unmittelbar in der Nåhe , sodass gewåhrleistet ist das ihr definitiv nix verpasst ! Wenn jemand spezielle Hardware bzw. Games mitbringen møchte......feel free ! Immer gerne gesehen ! Grillzeug solltet ihr dann auch parat halten , da ja keiner weiss , was ihr essen wollt ? ;)

Zeitraum :
    Ab 14 Uhr bis ???

Wenn ihr noch Vorschlåge habt , dann immer her damit !

Gruss remaxx

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von remaxx ()

• @Kratzi & Daffy : Das ihr Beiden wieder kommt , ist ja wohl selbstverståndlich oder ? Ihr gehørt ja praktisch schon zum Inventar ! :roll2:
    @Daffy : Ich hol dich dann wieder an der gewohnten Stelle ab , o.K. ?
    @Camper : Wenn du wirklich Lust hast vorbeizuschauen , dann schliesse dich doch mal mit Jemanden kurz , zwecks Unterbringung. Einsammeln kønnte ich dich genauso wie Daffy am U - Bahnhof Ochsenzoll ( Hamburg ) ;)

pcollins & cringely haben auch schon zugesagt , sheltem & Andechs sind ebenfalls informiert und was das Wichtigste ist : Ich habe wieder ein paar dånische Leckereien eingekauft !! Pølser & sukkeris satt ! Muss sich nur noch Schattenmeister zu Worte melden ! :D

Btw: Kann jemand mal seine X360 ( wegen GTA 4 ) einpacken ? Ich bring wieder die 3´er mit......wir muessen ja schliesslich Devil may cry 4 anzocken ! :bgdev

Gruss
  • remaxx schrieb:

Btw: Kann jemand mal seine X360 ( wegen GTA 4 ) einpacken ? Ich bring wieder die 3´er mit......wir muessen ja schliesslich Devil may cry 4 anzocken ! :bgdev

Die 360 mit GTA4 und ein paar anderen Games kann ich gerne wieder mitbringen, falls Interesse besteht.

Hmm, wie wir das wohl zeitlich hinkriegen.... Wir haben ja schließlich auch noch ein altes Herrenhaus von Zombies zu säubern. ;)

CU
    Kratznagel
  • @cringely: Klasse ! :drink: Denk bitte an den Grillkram , die Getrånke und wie schaut´s eigentlich mal wieder mit Caipis aus ? :D

@Kratzi: Wir kønnten ja auch nochmal fix Heavenly Sword " durchpruegeln " und mit Resi haben wir eh noch alle Hånde voll zu tun , da auch noch Nemesis , Code : Veronica und Teil 4 auf uns wartet. :D Ein bisschen Abwechslung zwischendurch ist doch auch ganz o.K. ? Dreamsnes und ´ne Runde Under Defeat sind eh mal wieder fållig , genauso wie unser allseits beliebtes DC - Alone in the Dark - Intro ! :pinch: :D
  • remaxx schrieb:

@Kratzi: Wir kønnten ja auch nochmal fix Heavenly Sword " durchpruegeln " und mit Resi haben wir eh noch alle Hånde voll zu tun , da auch noch Nemesis , Code : Veronica und Teil 4 auf uns wartet. :D Ein bisschen Abwechslung zwischendurch ist doch auch ganz o.K. ? Dreamsnes und ´ne Runde Under Defeat sind eh mal wieder fållig

Genau. Du hast aber Resident Evil 2 vergessen. Nebenbei können wir ja auch noch Oblivion komplett durchspielen und die Final-Fantasy-Reihe, angefangen mit Teil 1 auf dem NES bis hin zu Teil 13 auf der PS2 (kann ich mitbringen). Die kann man locker mit nur einer Hand am Joypad durchzocken, quasi neben dem Grillen. Wenn es später dunkel draußen wird, wäre es Zeit für ein paar weitere Grusel-Games, z.B. Silent Hill 1 bis 3 (bringe ich mit). Verdammt, ich muss noch unbedingt Teil 4 kaufen, damit wir das an dem Abend auch noch zocken können - die Reihe soll ja auch komplett sein. Ach ja, und wir müssen unbedingt AITD1 (der Klassiker) auf dem 3DO weiterspielen. :bgdev
    Hmm, hoffentlich kommen wir mit den bisher genannten Titeln aus an dem Abend. @remaxx, kannst Du nicht auch noch ein paar andere Games mitbringen? ;)

genauso wie unser allseits beliebtes DC - Alone in the Dark - Intro ! :pinch: :D

Aber diesmal drehen wir dafür die Boxen mal richtig schön laut auf. :bgdev

CU
    Kratznagel
  • @remaxx: Caipis wollen wir auf jeden Fall :) t400 nicht vergessen, denn damit kommt man gut durch die Nacht... nicht, daß ich wieder penne und einen vorschnarche ;) Grillsachen sind ebenfalls notiert.
    Better to be a wimp as a winamp
  • Na dann wird´s im Juni ja richtig lustig ! Schøn grillen mit der gesamten Mannschaft , dann 5000 Games (an)zocken , gnadenloses Caipi - Wettsaufen , Jan´s CD32/SX einrichten ( Mann , ist der Junge angefixt :roll2: ) , T400 - Massenvernichtung usw...usf..! :D
    @Kratzi: Mit den Games vor Ort schauen wir dann mal ! Pflicht ist auf jeden Fall Mario Kart DD , Bomberman , PANG! , Amiga - Games allgemein , GTA4 , DMC 4.....vielleicht sollten wir auch noch den hølzernen " Operationstisch " zum Zockerbereich umfunktionieren ? Zwecks CeVi - Bereich + 1541U ? Sønke kommt mit ? Klasse ! ;)
    @cringely & Daffy: Wollen wir eine kleine Einkaufsliste im vorwege erstellen ? Dann ersparen wir uns den nachtråglichen Zeitverlust beim zwischenzeitlichen Einkauf ? Jemand von Euch bringt ein Riesenpaket Limetten mit , der Andere crushed ice , Ich den Cachaça usw ? :drink:

Gruss
    Dateien