Hello, Guest the thread was called939 times and contains 3 replays

last post from SharpClaw at the

X-Amiga bleibt hängen

  • hawooo!! ^^


    Hi Leute, ich wollte einmal fragen, ob sich noch andere Leute hier mit dem X-Amiga-Emulator beschäftigt haben? Irgendwie komme ich damit nicht weiter. Zuerst fuhr die Kiste immer wieder nach dem Starten gleich wieder herunter, was aber anscheinend am ACPI des Mainboards gehangen hat.


    Die Fehlermeldung war 'unable to load the System Description Table'. Nach Aktivierung von ACPI im Bios läuft er nun weiter durch, allerdingt hängt er sich letztendlich auf und nichts geht mehr außer Kaltstart.


    Habe mit Knoppix alle Verzeichnisse gecheckt. Die ADFs und das ROM befinden sich dort wo sie hingehören (nachträglich mit Knoppiy eingefügt).

  • hawooo!! ^^


    Auf meinem Zweitrechner habe ich inzwischen WinUAE auf einem minimalen Windows'98... ist für mich nur eine Art Notlösung, da anscheinend auch das neue AmigaSYS nicht wirklich mehr auf einem Windows'98-UAE läuft.


    Ich werde demnächst einmal versuchen, eine Mail zu schicken an den/die Entwickler, mal schauen ob es da eine Idee gibt. Wenn ich irgendetwas herausbekomme, werde ich es natürlich hier posten...