DoReCo Nummer 3 am 7 Juni 2008

Es gibt 371 Antworten in diesem Thema, welches 43.731 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juni 2008 um 20:08) ist von Bender.

  • Hab auch nen XL,der ist auf 512k Ram erweitert und mit Sio2PC Kabel an nem Schlepptop angeschlossen,da ist auch das NUMEN-Demo drauf. :juhu:

  • Na dann lasst doch mal anrollen, einen 800er habe ich noch nie in Aktion gesehen. :)

  • EInen 800er hat Controlport noch nie in Aktion gesehen? Muss man sich Sorgen machen?

    Ich erinnere mich da an eine DoReCo.............................

  • jaja, so ist das halt wenn man älter wird ;)

  • Jaja... ach äh... wer ist denn ein "Controlport"? War der auch da? Und wo bin ich überhaupt....und wer bin ich eigentlich?
    :D :D

  • Wen wir viel glück haben kommt André auch und bringt eine spielbare demo von Enforcer 2 mit dan kann man ja mal probe zocken. :juhu:
    Wie gesagt für meinen Atari 800XL müsste dan jemand spiele mitbringen aber auf kassette da ich kein floppy habe.

    2. Platz beim Home Page Award am 14.06.2009 :D
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Schaut mal rein :winke: Möge der c64 mit dir sein!

  • Eventuell hätte ich auch Lust mal vorbeizuschauen.....
    Aber ich denke meine alte vergilbte Hardware lass ich eher zuhause ;)

    Wenn Ihr aber so schön zusammenhockt... ist da auch jemand da der sich mit der Reparatur von 1541ern auskennt ??

    Ich habe mir ja nen Berg voll über Ebay gezogen, und nun habe ich mehrere die nicht ganz so wollen wie ich.... Dann tät ich nämlich mal die Problemkinder mitbringen zur Begutachtung. Was nicht zu retten ist kann dann als "Spender" verwendet werden....

    Das wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet....

  • Ich hoffe, ich habe wieder Zeit und kann auch kommen. Vorsichtshalber melde ich mich hiermit schon mal an. Ich weiß aber noch nicht genau, was ich mitbringen könnte. Ich hätte neben meinem Casemodding-C64 (jetzt mit geschickt eingebautem SD2IEC) noch einen Mac Classic II (mit internem 9"-s/w-Moni) oder eine SGI im Angebot. (Leider habe ich es bei der SGI noch nicht geschafft, einen normalen Standard-Monitor anzuschließen (13W3/VGA-Adapter funktioniert nicht) und der Original-Moni ist mir einfach zu schwer.) Mein GP2X bringe ich auf jeden Fall mit, denn das Ding wiegt ja nix.

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. | Meine Lieblings-Themen im Forum64:

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. | Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

  • Eventuell hätte ich auch Lust mal vorbeizuschauen.....
    Aber ich denke meine alte vergilbte Hardware lass ich eher zuhause ;)

    Wenn Ihr aber so schön zusammenhockt... ist da auch jemand da der sich mit der Reparatur von 1541ern auskennt ??

    Ich habe mir ja nen Berg voll über Ebay gezogen, und nun habe ich mehrere die nicht ganz so wollen wie ich.... Dann tät ich nämlich mal die Problemkinder mitbringen zur Begutachtung. Was nicht zu retten ist kann dann als "Spender" verwendet werden....

    Das wäre super wenn Ihr mir da helfen könntet....


    Für Problemkinder haben wir unseren DMC :) ! Was der nicht wieder ans laufen bekommt gibts eigentlich nicht !

  • Tach !

    GIbts vor Ort jetzt eigentlich nen Beamer ?
    Dafür würde ich extra wieder mein Paradroid-Modul mitbringen :juhu:

    Tja. Was bringe ich mit ?
    Da ich es noch nicht geschafft habe meinen Partyrechner umzubauen bringe ich ihn einfach mal im Zustand von ungefähr 1990 mit.
    Das Ding muckt aber leider ab und an. Ich habe noch nicht rausbekommen wieso. Vor Ort werden aber wohl nen paar Bastler anwesend sein.
    Die 1541 fängt zwischendurch einfach mal an zu laufen. Ist ne Disk im Laufwerk ist die nachher an der Stelle gar wo der Schreib/Lesekopf sich gerade befunden hat.
    Platine schon getauscht - immer noch. Könnt eiegentlich nur noch am Trafo liegen. CIAs vom C64 sind auch ok.
    Komisch. Egal.

    Ihr werdet das Gerät in etwas so sehen wie ich es '89 schon zur Dark Angel Party nach Hamlen mitgeschleppt habe....

    mfG Hucky

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    Arcade: Twinliner, Fashion Vision,
    "Cosmic Guerilla" cocktail table
    Pins: Scared Stiff + Getaway
    C64, C65, C66, Gammel+Mist...

  • Beamer nein......... das Thema ist mangels Geld gegessen.
    Aber das wird in diesem Thread an anderer Stelle schon durchgekaut.

  • Hurra, ich kann doch! Meine Eltern sind am 07.06. unterwegs nach Teneriffa, also keine lästigen Geburtstagsfeiern! Ich werde wieder mal was von Acorn mitnehmen, ich weiß aber noch nicht, ob es diesmal wieder der A7000+ sein wird, oder ein BBC Master.

  • Wegen des Beamers würde ich mal was rumtelefonieren, manchmal gibt es
    sowas in Gemeindehäusern und Jugendzentren oder gar bei der Stadt
    günstig oder kostenlos zu leihen...!


    DrZarkov: Wie wäre es mit einem 8296-D für den lieben Telespielator? :dafuer: :dafuer: :dafuer:

    Wenn ich doch nur was zum Tauschen hätte...! :(

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. :böse Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

    „Vor dem Himmel kommt das Leben auf Erden, und da gilt es, eine soziale Gesellschaft aufzubauen.“ – Heinz Nixdorf (1986)

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. :beer:Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

  • Hurra, ich kann doch! Meine Eltern sind am 07.06. unterwegs nach Teneriffa, also keine lästigen Geburtstagsfeiern! Ich werde wieder mal was von Acorn mitnehmen, ich weiß aber noch nicht, ob es diesmal wieder der A7000+ sein wird, oder ein BBC Master.


    Supi! Dann denk an mich ! ;)

  • Oh ja - an mich bitte auch - Stichwort Deathbed....bittebitte :) :)

  • Ob ich auch mal laut hier rufen soll?

  • Hi,

    leider muß ich am 7.6.08 arbeiten bis 15:00 Uhr, :grr:
    aber ich versuche den Dienst zu tauschen.
    Da ich Krefeld arbeite wrede ich erst gegen 16:30 Uhr auftauchen ,
    dann ist betsimmt kein Platz mehr um Hardware auf zu bauen.

    Der Arndt wollte auf jedenfall wieder kommen.

    Ich versuche mein bestes....

    :winke:

  • Zitat

    Ich versuche mein bestes....


    Das mach auch mal. Hast doch beim letzten Mal schon gefehlt. :winke: