Hallo Besucher, der Thread wurde 1,1k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von TheRyk am

sta.c64.org kaputt???

  • Hallo!


    Ich kriege seit Tagen keine Verbindung mehr zur Webseite vom StarCommander, ist die Seite tot? Gerade hab ich mir ein schönes XA1541 Kabel gebaut und nun fehlt mir die Software. Gibt's irgendwelche anderen Links, wo ich mir die neuste Beta mit OpenCBM Support rausladen kann? Bin sehr dankbar für jeden Hinweis. (gerne auch das Programm via PM) ;)


    MfG,
    Kirika

  • Ich hab leider nur die vorherige Beta #20, die wohl zwar fast identisch zur #21 ist, aber nur für registrierte User funktioniert. Weil es ja eine Nutzungsbegrenzung der Betas für unregistrierte User gibt ...

  • welches ist denn die aktuelle version? (nummer)
    Die letzte, die ich mal heruntergeladen habe, war die 0.82...


    EDIT: Google-Cache sei Dank, nun weiss ich es... Version 0.83.22 war die letzte beta.
    Klingt nicht so weit weg von der 0.82, allerdings ist die JAHREalt...


    EDIT2: Frag doch mal strik. Der hat die bestimmt (threadlink).


    EDIT3: Die letzte version, die ich irgendwo gesehen habe, war die 0.83.06b, aber die ist von 2002.


    EDIT4: bei archive.org kann man zwar die 0.83.21b herunterladen, aber das Archiv lässt sich nicht entpacken...


    EDIT5: Mit Advanced Zip Repair liess sich das Archiv reparieren. Keine Ahnung ob da alles in Ordnung ist jetzt, aber immerhin kann ich es entpacken...


    EDIT6: ...aber die 0.83.21b ist natürlich seit Januar abgelaufen. Also bin ich wieder am Anfang.


    EDIT7: Aber wenn man natürlich die Systemzeit von Windows auf 2007 stellt, dann geht's wieder :)

  • Die Seite ist wieder erreichbar.


    Aber: Mann, ist das ein Fummelkram.
    Die Dokumentation ist zwar lang, aber auch extrem unübersichtlich.
    Ich glaube, dank der Digital Talk Tipps habe ich nun alles richtig konfiguriert.
    Nur wie jetzt mit dem Star Commander arbeiten?

    Zitat

    Please, note that there's no documentation on how to use the Commander.

    Toll, :nixwiss: