Hab ich gerade im Netz gefunden. Ist wohl ein Reseller der IDE64 Hardware. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ami ?
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.424 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (
Hab ich gerade im Netz gefunden. Ist wohl ein Reseller der IDE64 Hardware. Hat jemand Erfahrungen mit dem Ami ?
Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
hi
kenn ich zwar nit, aber 115$ inkl versand ist sehr gĂĽnstig bei dem dollar kurs!
@Ace: da steht es wird direkt aus Tschechien geliefert. Da die doch nicht liefern können, wird man auch von dem Ami nichts bekommen.
Und ob der Preis so bleibt wenn wieder geliefert werden kann ist mal die Frage ...
Hi, wieso können die Tschechen nicht liefern ?
Wieso war das IDE64 bisher eigentlich so teuer? Ein Herr S. aus A. kann vergleichbare Hardware jedenfalls um einiges gĂĽnstiger anbieten.
greg: das ide64 wird wesentlich "unproffesioneller" produziert (geringere stückzahlen, keine vollautomatische bestückung, kein elektrisches testen der platinen usw). das schlägt sich im preis nieder - verdienen wollen die jungs ja auch was.
Das stimmt, es fällt ja schon auf, dass noch DIP-Bauelemente verwendet werden. Dennoch schade. Denn während bei Herr S. die Hardware stimmt, ist dort der Softwaresupport im Vergleich zum IDE64 bescheiden.
Naja das angebliche V4 scheint ja auf ner Maschinenstrasse gelaufen zu sein. Der Softwaresupport liegt an der C64 Szene. Die bisherigen CMD Anpassungen von Master und mir sind mit leichteres auch an IDE64 anzupassen. Wenn das schon keiner mehr macht - PECH!
In übrigen scheint die Seite tot zu sein bzw nicht supportet. Email verläuft ins Nirvana...
Die Tschechen wollen auch nicht verkaufen. Email Anfragen werden nicht beantwortet - Selbst schuld!