Hello, Guest the thread was called1.8k times and contains 2 replays

last post from MontyMole at the

Dragon's Lair

  • Da aller Anfang in Foren immer etwas schwierig ist fange ich einfach mal an etwas zu den einzelnen Videos zu erzählen.
    Beginnen will ich mal mit Dragon's Lair da dies eines der nervigeren Longplays war von den bisher erstellten.


    An für sich ist es der Schwierigkeitsgrad des Spieles icht allzu hoch angesetzt so das man mit viel Übung relativ simpel bis zum achten Level
    durch kommen kann.Leider ist der 8.Level (Das Schachbrett mit dem schwarzen Ritter) so ein Part der,zumindest meiner Meinung nach,das komplette Spiel leider vermiest.
    Ist das Spiel bis zu dem Zeitpunkt noch relativ einfach zu schaffen
    hatte ich immer das Gefühl das der schwarze Ritter leider nur mit massig Glück zu besiegen ist.Auf jeden Fall kann ich mich nicht erinnern diesen Level jemals geschafft zu haben ohne die Funktion der Zwischenspeicherung zu bedienen, so leider auch im Longplay.
    Insgesamt habe ich bei während der Aufzeichnung 3 mal Zwischenspeichern müssen bis ich endlich mal das Tor passieren konnte.
    Auch kürzte ich den Level um knapp 3 Minuten da ich nicht glaube das es allzu aufregend ist sich knapp 7 Minuten den Kampf auf dem Schachbrett anzusehen.


    Das Hauptproblem bei dem Video war das ich keine 100% laufende Version des Spieles fand sondern nur welche die sich nach dem 8.Level aufhingen.
    Irgendwann nach 5-6 durchgespielten Versionen fand ich endlich mal eine Version die mich nicht nach einem schweisstreibenden Kampf vor einem schwarzen Bildschirm zurück liess.


    Ich hoffe zumindest das das Video es wert war und die Zwischenschnitte Niemandem auffielen und einige weniger geduldige Leute auch endlich mal das recht gelungene Ende sehen konnten.


    Grüsse
    Monty

  • Ich hatte auch erst überlegt die fehlenden Minuten drin zu lassen, allerdings dauert die Level eh schon einen Grossteil des kompletten Videos und ich grade diese Level wirkt, grade beim ansehen, doch sehr langweilig.Zumal mit den 3-4 Minuten ja wcht nix wichtiges fehlt sondern nur weitere Szenen in denen der Ritter die ganze Zeit auf dem selben Bild rumspringt.
    Ich find das im Video jetzt schon noch zu lang.