Hallo Besucher, der Thread wurde 3,3k mal aufgerufen und enthält 2 Antworten

letzter Beitrag von AREA51HT am

E-Blubb C64 Geprüft 100% O.K.

  • C64 auf E-Blubb geschossen, für 4,51 Teuro + Versand.
    Laut Verkäufer 100% O.K.



    Seltsamerweise hat er zu wenig Speicher , Grüne Einschaltmeldung wie ein SX-64 , und es laufen keine C64 Spiele , Basic Geht :klappe halten:



    Auf dem E-Blubb bild natürlich nur von oben zu sehen :angel


  • Der C64 war in der Falschen Kategorie eingestellt (Kaufen > Computer >Klassische Computer >Sonstige), da haben wohl nicht so viele gesucht.


    Mit der Verkäuferrin habe ich mich friedlich einigen können.
    Sie Verkauft im Moment den Hausrat des Verstorbenen Vaters bei Epay, den "C64" hatte ihr Freund geprüft und als 100% O.K befunden.
    Nachdem ich ihr erklärte das eine VC-20 Leiterplatte im C64 gehäuse verbaut ist, hat sie angeboten:
    Möglichkeit 1: Geld zurück für C64 und Versand, und den "C64" unfrei zurückschicken
    Möglichkeit 2: Versandkosten zurück und ich kann den "C64" behalten


    Ich habe mich dann für Möglichkeit2 entschieden, und haben uns Gegenseitig Positv bewertet.

  • Der Kauf ist jetzt schon fast ein Jahr her, Ich habe mit der VC-20 Leiterplatte einen VC-20 Wiederbelebt, und mit der Tastertur einen C64 wieder gut ausehen lassen.Ich habe heute nur die Bilder aus der Kamera wiedergefunden, und dachte das ist was für die Schrottgallerie :winke:


    Im Moment bin ich mit Hardware gut versorgt, wenn noch was Kaufe gibt meine "Bessere Hälfte" eine runde Schädelbasisbruch aus :bgdev