64er eingescannt

Es gibt 225 Antworten in diesem Thema, welches 57.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juli 2010 um 00:31) ist von Ace.

  • Hi ogt,
    und noch jemand der dazu nicht nein sagen wĂĽrde.

    GruĂź Donald


    ..

  • Ich ziehe alle verfĂĽgbaren .PDF von der Seite um sie ĂĽberarbeitet im ZF zu posten. Ich werde versuchen die 64er als komplette Sammlung zusammen zu stellen.

  • die wären sicher interesant damit man nicht immer die hefte raussuchen muss wenn man was bestimmtes sucht.
    handheb - auch interesse.
    danke
    swasti

  • Ich hab sie alle von der Seite gezogen. Die Qualität der Scans ist brauchbar, allerdings sind die Hefte nicht komplett, es fehlt die Werbung (mehrere Seiten pro Heft). Derzeit bin ich dabei die .PDF zu exportieren und Neue daraus zu erstellen. Der vorteil davon ist das durchsuchbare .PDF entstehen die nur ein Drittel der ursprĂĽnglichen Datengröße haben.

  • Um dieses Thema hier noch einmal aufzugreifen, und bitte nicht schimpfen das ich ĂĽber die Forumssuche nichts weiter gefunden habe.
    Ist das Scannprojekt jetzt abgeschlossen, sodas die 64er (HC)Hefte in digitaler Form zu VerfĂĽgung stehen?
    Gibt es hier im Forum jemanden der diese digitale Sammlung komplett hat und diese anbieten kann?
    GruĂź

  • also auf schattenmeisters seite Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. warst schon?
    ich glaube ganze 64'er am stĂĽck gibts nirgens... und was mit dem projekt von C16chris geworden ist, weiss ich auch nicht so genau :nixwiss:

  • Um dieses Thema hier noch einmal aufzugreifen, und bitte nicht schimpfen das ich ĂĽber die Forumssuche nichts weiter gefunden habe.
    Ist das Scannprojekt jetzt abgeschlossen, sodas die 64er (HC)Hefte in digitaler Form zu VerfĂĽgung stehen?
    Gibt es hier im Forum jemanden der diese digitale Sammlung komplett hat und diese anbieten kann?
    GruĂź


    Setz dich mal mit cringely in Verbindung.

  • ich glaube ganze 64'er am stĂĽck gibts nirgens...

    Wuala.
    Nahezu komplett.

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.- Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.- Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.
    -
    User ignorieren? AdBlock!www.forum64.de##ARTICLE[data-user-id="xxxxx"]

  • Zitat

    Um dieses Thema hier noch einmal aufzugreifen, und bitte nicht schimpfen das ich ĂĽber die Forumssuche nichts weiter gefunden habe.

    gute Idee

    Zitat

    auf schattenmeisters seite Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. warst schon?

    sind ja "leider" "nur" einzelne Artikel.

    Zitat

    was mit dem projekt von C16chris geworden ist, weiss ich auch nicht so genau

    C16 Chris ist wohl leider mitsamt Homepage verschollen.

  • Zitat


    C16 Chris ist wohl leider mitsamt Homepage verschollen.


    Nö. Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

  • So toll war die 64'er nun auch nicht, als dass man mĂĽsste die Teile komplett haben. Alleine wenn ich da an diese unsäglichen Listings & BASIC Kram denke.. :schreck!:

    :weg:

  • Die 64er war schon eine der besseren Zeitschriften. OK, ich gebe zu dass es zum Schluss eine Sammlung von Druckertests wurde, aber dafĂĽr, dass es eine Zeitschrift fĂĽr die Masse war, gab es erstaunlich viele Artikel mit ausreichend Hintergrund (den Begriff Tiefgang vermeide ich bewusst).

    Und was die Scans betrifft - da schwirrt doch immer mal wieder ne Wolke durchs Netz, oder nicht?

    Jens

    Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen. - Das offizielle iComp Supportforum ist online.