Gibts was neues von Maurice ?

There are 82 replies in this Thread which has previously been viewed 17,012 times. The latest Post (February 15, 2012 at 12:18 AM) was by 7Saturn.

• Nabend,

mich würde mal Interessieren wie im Moment der Draht zu Maurice Randall und sein CMD Verkauf so steht. Der letzte Kontakt ist auch schon fast 6 Monate her und da gelobte er mir noch Besserungen im Bezug der Bestellungen.

Für Resonanz bedanke ich mich...

• Ich habe nach 1,5 Jahren die Hoffnung aufgegeben, noch jemals etwas für mein Geld von ihm zu bekommen. :zzz:

*** Von ihrem Wesen her hat Wahrheit nichts mit einer demokratischen Prozedur zu tun. ***
    Prof. Julius Gabriel

• Jo,

geht mir genauso.

Der sollte sich doch einfach von der Szene verabschieden und niemanden mehr verarschen.

Inzwischen kommen (bis auf die SuperCPU) sowieso brauchbare Alternativen auf dem Markt, sodass man Maurice eh nicht mehr unbedingt braucht.

Wenn jetzt noch jemand eine Turbokarte nachbauen würde, "bräuchte" man Maurice eh nicht mehr.

Nur Jiffy-DOS könnte er freigeben oder ein Konto aufmachen, indem man das Geld für ein JD überweisen kann und er uns dann einen Seriennummernaufkleber schickt. Ups, das schafft er doch nie... :juhu:

Gruß,

128er-Man

• Hm. Die Aussagen sind etwas ungenau. Ich sprach vor sechs Monaten mit ihm und er wollte das Ganze ändern. Was ich nicht verstehe, wenn einige bezahlt haben, warum lasst ihr euch jahrelang vertrösten bzw. so lange auf Ware zu warten ?

Naja, ich hab Maurice mal angeschrieben, für ein Bericht in der neuen Cevi Stellung zu nehmen. Mal schaun was dabei rum kommt.

Ich sprach vor sechs Monaten mit ihm und er wollte das Ganze ändern.

das ist seit jahren seine standardantwort :schreck!:

ich hab Maurice mal angeschrieben, für ein Bericht in der neuen Cevi Stellung zu nehmen. Mal schaun was dabei rum kommt.

nichts, vergiss es. er wird darauf nichtmal antworten.

• Ich versteh das nicht. Der versaut sich doch dabei selbst das Geschäft. Nunja, wenn da nichts rumkommt, wird das dann entgültig sein.

Der versaut sich doch dabei selbst das Geschäft.

wieso? so lange es leute gibt die ihm geld geben ohne das er liefert..... ist doch das beste was ihm passieren kann :)

• Das ist doch betrug! Wer per Paypal bezahlt, kann das Geld zurück ordern. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass hier wer auf sein Geld verzichtet und den nicht anzeigt.

• tja, erstaunlicherweise sind sehr sehr viele so gutmütig (um jetzt mal nicht "doof" zu sagen) das sie jahrelang warten und darauf vertrauen das er halt doch liefert. da hilft dann auch paypal nicht mehr, das geld ist längst weg.

• ... sag ruhig "doof".
    Aber ich weigere mich, dem Geld auch noch Zeit und Nerven hinterherzuwerfen.

*** Von ihrem Wesen her hat Wahrheit nichts mit einer demokratischen Prozedur zu tun. ***
    Prof. Julius Gabriel

• Verstehe ich nicht. Das ist klarer Betrug. Warum zeigst du den nicht an ? Zumindest würd ich mein Geld wiederholen.

• ja zeig du mal wen an der in kanada sitzt .... viel spass :=)

• Geht alles. Nur wenn kein Schwein was macht, wird sich nie was ändern. Sammelklage machen und bei den Bullen einreichen, fertig! Vorher noch Frist setzen...

Edited once, last by Ace (December 3, 2007 at 10:16 PM).

• a) im deutschen recht gibt es keine sammelklagen
    b) der streitwert ist so gering, da gibt sich niemand mit ab
    c) wer ewig wartet hat seine chance vertan
    d) etc

es gibt schon einige amis die es versucht haben, und genau null erreicht haben. von hier aus wird man es kaum einfacher haben, im gegenteil.

• keine ahnung, es werden schon ein paar sein :) interessiert mich auch nicht wirklich, ich hab da nix bestellt =P

• Ist zwar bißchen OT, aber ich hatte mal nen ähnlichen Fall bei blubb!! Da hatte ein Spinner aus Frankreich einen Fußballschal bei mir ersteigert für ca. 30€ aber nie bezahlt. Der Zweitbieter hat natürlich kein Interesse mehr gehabt am Schal, also bin ich mal aus Neugier zur Polizeit gegangen und wollte den Franzosen anzeigen... Rein theoretisch würde das gehen, aber wenn der "Schaden" nicht mindestens 100€ beträgt ist der "Aufwand" mit dem Auslandseinsatz usw. zu hoch hies es... :roll: Ich weiß ja nicht wieviel Geld ihr bezahlt habt, aber ich stimme Sauhund zu, das die Chancen bei ziemlich genau 0,0% liegen dürften sein Geld zu bekommen. Und da der Kerl auch noch "bißchen" weiter weg lebt als Frankreich... :roll:

• Das Schwein hat auch meine Ware noch nicht geliefert und das ist jetzt mindestens schon 1 1/2 Jahre her. Jedliche Mails, Drohungen wurden ignoriert und mit Vertröstmails beanwortet.

Hat den vielleicht jemand von euch die Möglichkeit gegen einen Beitrag Jiffy-DOS für einen SX64 anzubieten? Mir würde schon die beiden ROM-Images genügen. Eproms hätte ich genügend lagernd.

Please login to see this link.
    Please login to see this link. / Please login to see this link.

Nichts hält länger als ein Provisorium

• Ich finde das sehr bedauerlich, was Maurice da veranstaltet. Bezüglich der Problematik erwarte ich von ihm Stellungnahme. Sollte da nichts rüberkommenm gibts ein Bericht in der nächsten Ausgabe mit Aufklärung.
    Dann ist das wenigstens amtlich und man weiss die User darauf zu warnen.

Originally posted by Ace
    Das ist doch betrug! Wer per Paypal bezahlt, kann das Geld zurück ordern. Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass hier wer auf sein Geld verzichtet und den nicht anzeigt.

Was Paypal angeht bist du ein wenig naiv. Deren "Geld zurück"-Garantie ist kaum etwas wert, vor allem wenn das Geld von Europa noch Nordamerika wandert.