Hello, Guest the thread was called1.7k times and contains 1 replay

last post from Lutz G at the

Amiga 1081 in Bestzustand !

  • Hier mal ein besonderes Schnäppchen :)))
    das ich bei Eb ay aufgestöbert hatte
    musste ich abspeichern ;-))))




    Beschreibung (überarbeitet) Der Verkäufer ist verantwortlich für das Angebot, insbesondere Titel und Beschreibung.


    Amiga Farb-Monitor 1081


    Alter gebrauchter und verfärbter Monitor mit Scart(RGB)-, CVBS(Video)-, TTL(RGB) und Audio-Eingang, weitere Daten und Bilder im Internet


    Defekt: Bild erscheint nur noch sporadisch, geht plötzlich weg und kommt zeitweise wieder - wahrscheinlich ein Wackel-Kontakt-, ein Klappen-Scharnier ist gebrochen (Klappe läßt sich aber schließen). Daher ausdrücklich als defektes Bastler-Gerät angeboten !!!


    Habe den Monitor bis zum Ausfall noch als Amiga-Monitor und TV-Video-Anzeigegerät genutzt ( wenn das Bild da ist, sieht es noch ganz brauchbar aus)


    ACHTUNG ! Artikel aus erster Hand !!!




    ----schnapp--


    haha!
    Wahnsinn oder !? *G*
    :-))

  • So liebe Kinder - das passiert also wenn man zuviel raucht. Also immer schön Finger weg von den Glimmstengeln.


    Nur mal so zu Erinnerung - so sieht so ein Teil aus wenn es in nem Nichtraucherhaushalt zu Hause ist :D



    (n aktueller Shot von meinem inkl. Amiga 1000 ;))


    BTW: Kann man das nicht mal als Motivationshilfe zum (Nicht) Raucher Thread verlinken?


    (Als ob man insbesondere bei den Kippen Preisen noch ne Hilfe bräuchte aufzuhören/nicht anzufangen - ne Sache die ich nie verstehen werde)


    Ok - getan ;)


    Lutz