Robocop 2 + 3
-
-
Shadow of the Beast
-
habe noch 8 weitere an die plastic assault email geschickt - hoffe, sie kommen an..
mfg, ebs.
PS: kann eigentlich jemand world games so fixen, daß es neue recorde erkennt und auch speichert?
-
hallo dr. creep,
beobachte mit begeisterung, wie sich deine seite füllt. nur hat der fehlerteufel zugeschlagen bei shadow of the beast - ist der teil 1 - d.h. ich habe mich vertippt.
ist meine email angekommen? da sind noch turrican2+3 usw drinnen. wenn nicht bitte ich nochmal um deine email adresse.
mfg, ebs
-
Original von Ebster
PS: kann eigentlich jemand world games so fixen, daß es neue recorde erkennt und auch speichert?
Ich nehme mal an, es funktioniert mit der geposteten nicht, oder?
gruß,
znarF
-
genau, aber es wird noch nicht mal angezeigt, daß man einen neuen rekord hat,
so a la old record was ... new record is ...
und dann wird natürlich auch nicht gespeichert.
-
Original von Ebster
beobachte mit begeisterung, wie sich deine seite füllt. nur hat der fehlerteufel zugeschlagen bei shadow of the beast - ist der teil 1 - d.h. ich habe mich vertippt.schon erledigt
ist meine email angekommen? da sind noch turrican2+3 usw drinnen. wenn nicht bitte ich nochmal um deine email adresse.kann ich noch nicht sagen - ist nicht ganz meine HP und die Mails gingen an nen Freund.
Hab ihm geschrieben, er solle mir die doch bitte weiterleiten - is aber noch nix gekommen.Schick's mir einfach noch mal an drcreep[at]gmx_de
Und - danke für die Mühe
-
gerne!
email ist raus.
-
Alles klar !
Übrigens läuft Rick Dangerous 2 und Untouchables bei mir nicht
-
Probier mal die hier
Gruss
-
Black Tiger
Buffalo Bills Wild West Show -
Original von GerdC128
Probier mal die hierBestens - die funktionieren alle !
QuoteOriginal von erik1967
"Probier doch mal die zu konvertieren: http://www.doc64.de/tac/games/silent.zip"
Dank Dir, ich probier die mal. Das Silent von Neefis Seite schmiert nach der Missionswahl ab. Ist wohl die mangelnde CMD Kompatibilität.Ich glaub da liegt das Problem eher woanders.
Auf der Disk sind auch SEQ-Files drauf, die werden nicht unterstützt soweit ich weiß -
THEY STOLE A MILLION
STERNE WIE STAUB - es schmiert nach dem abspeicher immer ab. man kann aber dann nach dem neu starten des spiels den spielstand wieder ganz normal laden (SALAD-zauber funktioniert nicht)
-
Original von Ebster
habe noch 8 weitere an die plastic assault email geschickt - hoffe, sie kommen an..mfg, ebs.
Hallo Ebster,
kannst du sie mir auch schicken? Ich pack siie dann in ein Rar rein....
gruß,
znarF
-
Original von Gorf
THEY STOLE A MILLION
...Hab ich auch schon mal gemacht - gleiches Problem :
Man kann zwar Teams speichern, aber nicht mehr laden - "file not found"Oder ist das etwa nur bei mir so ?
-
@dr.creep&znarf - die email ging jetzt nochmal raus!
-
Original von Ebster
@dr.creep&znarf - die email ging jetzt nochmal raus!ja, jetz hat's auch geklappt !
p.s.: ich reparier' grad World Games - da hat jemand die Highscores verpfuscht
die Werte sind doppelt vorhanden und man muss natürlich beide ändern, sonst steht da zwar zB 10 Barrels, aber eigentlich sind es immer noch 17//edit: fertig - das World Games hier sollte jetzt auch highscores speichern
-
Blood Money
Bobo -
Chuck Rock
Circus Games -
Original von Ebster
@dr.creep&znarf - die email ging jetzt nochmal raus!
Ist schon da, danke...QuoteOriginal von DrCreep
p.s.: ich reparier' grad World Games - da hat jemand die Highscores verpfuscht:rotwerd: Ich war´s nicht. ich hab das Game nur in den Container geschmissen und kurz angespielt.
gruß,
znarF