Hallo....hat jemand dieses Logo eventuell in sehr guter Qualität? So dass man es weiterverarbeiten kann?
Suche Logo
- controlport2
- Thread is marked as Resolved.
-
-
Jupp ! In etwas besser habe ich den da.
(habe mir damals mal nen T-Shirt davon gemacht und nen Aufkleber fürs Auto)
Ich maile ihn dir mal heute oder morgen zu. -
SUPI, DANKE! Dafür isses ja auch gedacht!!
-
Original von controlport2
SUPI, DANKE! Dafür isses ja auch gedacht!!
Nachmacher ! -
Näänännännänäänäääää!
-
Ey, HOL... Dein Postfach quillt über!
Über das Logo (und andere in der Art) würde ich mich auch freuen!
Hast Du von dem Aufkleber mehrere machen lassen? Einen vernünftigen
Autoaufkleber würde ich mir jedenfalls auch noch wünschen. Der Chickenhead aus
Isolierband sieht jedenfalls nur von weitem gut aus..!Wäre cool, wenn man mal eine Logo- und Schriftzug-Galerie einrichten könnte.
Sollte doch bei privater Verwendung keine Copyrightprobleme geben, oder? -
Original von Telespielator
Ey, HOL... Dein Postfach quillt über!Über das Logo (und andere in der Art) würde ich mich auch freuen!
Hast Du von dem Aufkleber mehrere machen lassen? Einen vernünftigen
Autoaufkleber würde ich mir jedenfalls auch noch wünschen. Der Chickenhead aus
Isolierband sieht jedenfalls nur von weitem gut aus..!Wäre cool, wenn man mal eine Logo- und Schriftzug-Galerie einrichten könnte.
Sollte doch bei privater Verwendung keine Copyrightprobleme geben, oder?
So. Im Postfach ist wieder Platz.
Ich maile dir das Teil natürlich auch zu.
Wg. dem Aufkleber: Ich habe mir da was selber gestrickt, mit Druckerklebefolie von innen in die Heckscheibe.
Sieht suboptimal aus. -
Was geht ab? Seit Ihr versorgt oder braucht Ihr das Logo (oder ähnliche) noch?
Habe die Logos im Vektor-Format (eps, PDF, CDR, AI), kann Sie aber auch in Bitmaps umwandeln, wenn Ihr die nicht öffnen könnt.
Dann aber bitte die Größe (Maße in Pixel oder cm/mm) angeben, die braucht.
Aufgrund der Dateigröße bitte direkte Anfrage ausserhalb des Forums:
werbegrafik@sign-set.de -
Kannst du die nicht einfach mal posten oder, wenns zu Gross ist, mal bei rapidshare.com hochschieben?
-
Die E-Mailadresse läßt vermuten, daß Du auch Aufkleber machen lassen kannst...
-
Ich überlege schon die ganze Zeit, wie ich das regel. War über die Jahre immer zu geizig mir sowas von ebay zu kaufen.
Jetzt habe ich eine Möglichkeit gefunden, das jetzt günstig machen zu lassen. Und jetzt werde ich es endlich machen.
Was mich auch SEHR interessiert: so ein Logo als Autoaufkleber, und zwar so im Stil der aktuellen Fußball-Aufkleber (s.u., wobei der BVB sinnbildlich ist, mit Fußball happich gaa nix am Beutel!).
Ich denke, das ist lasergeschnitten, dann von außen geklebt.
Das Dingen in Silbern, so um die 10cm lang, das würde mir gefallen. Das wäre so dezent, dass ich es ans Auto kleben würde (sonst kommt mir nix dran!).EDIT: sign-set:
Bitte haben wollen!
-
C= Logos im EPS-Format. Sil wu plät!
-
Original von controlport2
Hallo....hat jemand dieses Logo eventuell in sehr guter Qualität? So dass man es weiterverarbeiten kann?
So.
Hier mal nen ganzen Schwung Commodore Logos für alle: -
Danke euch! Noch mehr?
Ich suche seit Ewigkeiten das alte C64 Logo vom UR-Cevi... Also diese besondere 64, wo später Power stand (neben der LED)...! Nur eben in einer brauchbaren Quali...! -
@telespielnator:
Na, das is nu keine Aktion, Aufklebers herstellen zu lassen. Gib in GOOGLE mal AUFKLEBER ein: TAUSENDE von Herstellern überfluten Dich dann mit Angeboten. Problem: die fangen erst ab 100 Stück und so mit 50 bis 60,- Euro an (für eine vernünftige Größe, Standardform). Freie Schnittform (der Aufkleber hat eine individuelle Kontur) ist in so kleinen Stückzahlen unbezahlbar.Habe aber überlegt, zumindest mal welche zu gestalten und dann hier so eine Art Wettbewerb auszuschreiben.
controlport2: Nix Laser
Was denkst Du, macht so ein tausend Grad heisser Laserstrahl mit der Klebefolie?? Nee, die werden gestanzt bzw. gecuttet (bei kleineren Stückzahlen).
Preisbeispiele: Beim Folienbeschrifter kostet ein Einzelstück aus einer Folienfarbe gecuttet um die 15,- Euro. Bei mehreren dieser Dinger wird´s dann preiswerter pro Stück, aber wer geht das Risiko ein und gibt so viel Geld für nen Aufkleber aus? -
Hab ja auch "Ich denke" vorausgeschickt....
Aber gut, wieder was dazu gelernt....hmmm.... 15 € für einen Commodore-Aufkleber....das ist wirklich nicht wehnich...... -
Hmmm, 100 Aufkleber zu 50 Euro? Ist das dann s/w oder in Farbe?
Mal so 200 Stück für die Hobby & Elektronik, das wär doch was.
Wer einen haben will muss aber selber abholen kommenWTE
-
Original von sign-set
@telespielnator:
Na, das is nu keine Aktion, Aufklebers herstellen zu lassen. Gib in GOOGLE mal AUFKLEBER ein: TAUSENDE von Herstellern überfluten Dich dann mit Angeboten. Problem: die fangen erst ab 100 Stück und so mit 50 bis 60,- Euro an (für eine vernünftige Größe, Standardform).
(...)
Preisbeispiele: Beim Folienbeschrifter kostet ein Einzelstück aus einer Folienfarbe gecuttet um die 15,- Euro. Bei mehreren dieser Dinger wird´s dann preiswerter pro Stück, aber wer geht das Risiko ein und gibt so viel Geld für nen Aufkleber aus????
wo ist dann bei dem laden der haken? (hmm.... hab ihn selbst gefunden... nix mit Transparent *g*)
http://www.clickandprint.de/Sh…afik.php?JumpIn=1&WebID=330x40 5,04€
60x40 9,60
60x80 19,20sl FXXS
-
FXXS:
Ist Tintendruck, kein Offset- oder Siebdruck. Hält vielleicht nicht so lange, ich kenn mich mit den neuen Digidruck-Systemen nicht so aus.Bein bisheriger Kenntnisstand: Tintendruck in Sonne: 1 Jahr=Tonne (cool, reimt sich
)
Offsetdruck oder Siebdruck: Das erleben wir nicht mehr, dass da die Farbe ausbleicht....That´s the difference. Klar, der Preis ist natürlich heftigst gübstig, ein Versuch wäre es wert. Aber wenn Du die Dinger an Andere verkaufst, und nach nem Jahr kann man nix mehr lesen, kassierst DU die Mecker...
-
Die erzählen was von sieben Jahre....
ne andere Seite auch... (mehr hatte ich auch nicht angeschaut..)
aber wenn man wirklich heiß drauf ist kann man ja die 3 Euro für die kleinste Größe riskieren und dann mit der eprom-löschlampe auf UV-bestätigkeit testen *g*
klar normale Druckertinte auf Photopapier ist nach einen Jahr schon unansehlich...
(und sowieso blödsinn, da schon das Papier teurer ist als "echte" Abzüge über Netz zu bestellen *g*)sl FXXS