So, ich habe mal alle Teile erfasst und die nachbestellten Teile sind auch fast komplett angekommen.
Aktuell habe ich Teile für 15 Sätze da, wenn die restlichen Controller kommen werden das 22 Sätze sein.
Es werden dann aber auch noch ein paar mehr da ich mich bei der Nachbestellung ein klein wenig vertan habe - ich habe zuwenig Steckverbinder.
Dafür mache ich aber keine extra Bestellung, das werde ich bei Reichelt mit mitordern.
Durch die geringere Mengen kosten die Teile etwas mehr, der SD-Sockel mit dem grössten Unterschied hat statt 1,99 Euro jetzt 2,29 Euro gekostet.
Statt grob 10 Euro pro Satz sind es jetzt etwa 10,50 Euro.
Zuzüglich der 2,20 Porto und der 0,40 für den Karton.
Also:
x * 10,50 + 2,60
Über die 25 Sätze hinaus habe ich noch 10 Platinen nach aktuellem Stand sowie
8 Platinen aus der 1.6'er "Prototyp"-Auflage.
Wobei die "Prototyp"-Platinen sich nur dadurch unterscheiden das sie gefräst sind und noch kein Logo haben.
Die Platinen sollen nachwievor 3 Euro das Stück zuzüglich Porto kosten.
Eine und zwei Platinen gehen im Brief-Umschlag für 0,55 Euro.
Bei drei Stück werden die glaube ich zu schwer, da ist das Porto dann 0,90 Euro.
Muss ich nochmal wiegen, also keine Hektik bezüglich der Platinen bitte.
So, gleiches Spiel wie vorher auch, "gebucht" haben bisher:
Thunder.Bird 1
Rio 1
Zealot 3
DrCreep 1
AREA51HT 1
Blubber 1
Xeniter 1
Pentagon 2
JP1983 - 2 Platinen
Macht: 11 + 2
Rest: (4 (12) Sätze) + (8 + 8 Platinen)
Von Euch benötige ich nicht nur das Geld, die Adresse wäre auch enorm wichtig.
Vier Sätze habe ich bereits zusammengestellt.
Auf alle Sätze werde ich die Controller, den 100 nF Kondensator und die beiden Transistoren auflöten.
Und halt den Bootloader aufspielen.
Weiterhin möchte ich nochmal das Angebot machen, dass ich zwei komplett aufgebaute Platinen für Entwickler zur Verfügung stelle die was zur Weiterentwicklung der Software beitragen möchten.
Diese Platinen werden verliehen und nicht verschenkt.
Was wir auch bräuchten wäre ein Projekt-Koordinator. Jemand der irgendwo ein Projekt einrichtet, z.B. auf SourceForge und die Änderungen ein wenig zusammenhält.
Ich habe zur Zeit einfach noch zu viele andere Sachen die liegengeblieben sind.