Hallo Besucher, der Thread wurde 6,3k mal aufgerufen und enthält 20 Antworten

letzter Beitrag von MontyMole am

Kurze Ankündigung

  • Zitat

    Original von Quasar


    Na dann hoffe ich dass man nicht die allererste Serie und die Archivserie durcheinander bringt ,-)


    Deshalb nenn ich das auch C64 gamevideo Archive ;)



    Zitat

    Original von Quasar
    Ich meinte auch nicht einen veralteten Prüfsummencheck.
    Es gibt inzwischen genug professionelle ab 18 Prüfdienste im Inet.


    Viel zu anstrengend, ich will in erster Linie Longplays machen und mich nicht mit Technik rumärgern die ich nicht beherrsche. Bin ja schon mit HTML überfordert.



    Zitat

    2. löst sich das Problem ganz einfach, wenn jemand aus dem Ausland die "kritischen" Dateien auf ner nicht-deutsche Homepage anbietet...
    ( oder halt FTP-server, filesharing, mails ,DVDs... *g* )


    Solange die Verlinkung nicht von einer, in Deutschland gehosteten, Seite ausgeht ist das durchaus kein Problem. Alternativ könnte ich auch ins Nachbarland auswandern so das mich die hiesigen Gesetze nicht ergreifen, das ist aber doch etwas umständlich. ;)



    Zitat

    Original von Quasar
    Btw... wie steuert ihr den Joystick bei den Longplays?


    Der CP Speedlink USB ist eine Katastrophe :-(



    Zweifelsohne :D
    Ich benutze mittlerweile komplett die Tastatur. Wenn ich Spieler im 2Playermodus longplayer bzw. archiviere benutzt mein Kollege irgendso ein Microsoftpad welches deutlich zuverlässiger als der CP Speedlink USB ist. Wobei ich hier jetzt keine MS Werbung machen will, aber der ist für meine Zwecke durchaus ausreichend und bequem zu konfigurieren. Es gibt sicherlich auch andere Pads die das bieten aber ich habe meinen damals recht günstig auf `nem Wühltisch gefunden.