Hallo Besucher, der Thread wurde 23k mal aufgerufen und enthält 65 Antworten

letzter Beitrag von Quasar am

Ankündigung Game-TV

  • Hi @ all ...


    habe die info über die Austrahlung hier leider zu spät gelesen .... mal abwarten halt, aber das was ich z.B.bei Maniac Mansion gesehen habe war ja unterste Schublade von den "Mods", da kann man sich so eine Moderation auch ganz sparen ...


    ... vorallem mit dem "13" ! mal starten, oder "unterbrich mich, wenn ich -jetzt- was falsches sage .... " (und er spricht doch weiter) :-) ...


    gruß Inno


  • Durch diesen Moderator hat sich für mich dieser Sender schon diqualifiziert

  • Guck mir grade den Maniac Mansion Beitrag an ... ich glaub ich muss kotzen :)
    Halt so richtig auf Generation Counter Strike zugeschnitten


    Von daher sollte die Einleitung wie folgt lauten:
    "Hallo liebe Lamer, willkommen bei Lame-tv ..."
    *g*


    Ist ja noch schlimmer als NBC Gaga zu Anfangszeiten.

  • Ich denke mal das es, zumindest mit mir, auch keine Sendung mehr bei Game TV geben wird. Deren Idee einer Zusammenarbeit hätte dann doch mehr Nach-als Vorteile für mich gehabt und auf meine Bedingungen habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Naja, Thema gegessen.

  • Zitat

    aber das was ich z.B.bei Maniac Mansion gesehen habe war ja unterste Schublade von den "Mods", da kann man sich so eine Moderation auch ganz sparen ...


    Das sehe ich allerdings genauso.


    Zitat

    Deren Idee einer Zusammenarbeit hätte dann doch mehr Nach-als Vorteile für mich gehabt und auf meine Bedingungen habe ich immer noch keine Antwort bekommen. Naja, Thema gegessen


    Ich würde sogar sagen Dein Projekt ist für diesen TV Sender klar überqualifiziert.