SID to MIDI / Spuren aufsplitten

• Hi,

wie bekomme ich bei dem SID to MIDI Konverter die einzelnen Spuren (je Instrument). Ich bekomme immer nur eine MIDI Spur, die alle Instrumente enthält. Wie kann ich die Spuren aufsplitten, oder geht das nicht ?

Ich benutze folgenden Konverter:

SID2MIDI Music Data Generator Version 0.14.2 (W32) Shareware
    Copyright (c) 1995,1997-98 Michael Schwendt All rights reserved.

Danke !

• Hi DrCreep,

welches MIDI Tool hast Du zum Trennen genommen ? Das von Dir angegebene Tool ist doch nur zum Konvertieren von SID in MIDI. Dabei wird doch nur eine MIDI Spur exportiert, in der alles enthalten ist ....

Gruß
    1610

Original von 1610
    Hi DrCreep,

welches MIDI Tool hast Du zum Trennen genommen ? Das von Dir angegebene Tool ist doch nur zum Konvertieren von SID in MIDI. Dabei wird doch nur eine MIDI Spur exportiert, in der alles enthalten ist ....

Gruß
    1610

Wenn Du die Midi-Datei aber in einem Midi-Editor-Programm lädst, sind da schon verschiedene Spuren drin.
    Such mal bei Google nach irgendwas kostenlosem. Hab selbst grad nix da - hab mir vorhin zum ausprobieren auch schnell irgend so ein Tool runtergeladen. Midi Composer oder so ähnlich hiess das...

//edit: ok, habs gefunden : (leider kann man nicht abspeicher. such halt nach nem anderen, kostenlosen tool )