Hallo Besucher, der Thread wurde 3,3k mal aufgerufen und enthält 3 Antworten

letzter Beitrag von Cybergoth am

Uridium

  • Imho ein sehr schönes Longplay. Da ich Uridium nie großartig gespielt habe, eine Frage:


    War es normal, dass man nur bei Kollision mit den Aufbauten der Dreadnoughts ein Leben verloren hat und nicht beim Zusammenstoß mit den genererischen Feindformationen?


    Ich gehe mal nicht davon aus, dass das Longplay mit Trainer durchgespielt worden ist, oder?

  • Hi, danke erstmal! :)


    Ja, das ist im Spiel alles genau so, ich habe das ohne Trainer gespielt. Die Level sollten auch alle live sein, ich glaube ich habe nur zwischen den Levels gespeichert. Im Spiel hat man ja auch keine Zeit dafür...


    Mit den Formationen ist es so, wenn Du mal genau hinguckst, dann siehst Du, dass das eigene Schiff drunter durchfliegt. Dadurch dass die Bösen höher fliegen, erklärt sich ja auch, warum sie selber nicht in ihre eigenen Aufbauten rauschen ;)


    Extrem gefährlich sind diese Homing-Dinger. Und Schüsse natürlich. Allerdings, wenn man gerade einen Looping macht, können Sie einen nicht treffen, daher diese Angewohnheit, beim Spielen immer wenn man die Alarmsirene hört, einen Looping zu machen. Oder eben, um mit den Homings ein wenig Katz und Maus zu spielen :)

  • Ah, alles klar. Ich dachte immer, die Dinger fliegen sogar etwas tiefer, weil die keinen Schatten werfen.


    Das heißt, ich habe mir die paar Male, die ich Uridium damals gespielt habe, unnötig schwer gemacht ;)