Hallo Community, ich bin auf der Suche nach einem C64-Shooter, den ich vor langer Zeit gespielt habe und von dem ich glaube, dass er extrem selten ist oder von einem kleinen, unbekannten Entwickler stammt. Ich habe ihn etwa 1991 auf einer Kassette gehabt. Es ist leider nicht "Soldier of Fortune" oder "Time Soldiers".
Hier sind die Details:
Ladebildschirm: Große, fette, orange-goldene Buchstaben mit dem Titel (ich erinnere mich an "Soldiers Fortune"). Der Hintergrund war ein grüner Dschungel.
Dazu wird eine schnelle, treibende Musik abgespielt.
Shoot 'em Up / Run 'n' Gun Mix.
Setting: Ein Urwald-Szenario. Man läuft auf dicken braunen Ästen mit grünen Blättern.
Gegner: Horden von kleinen Steinzeitmännchen, die mit Steinäxten bewaffnet sind. Sie rennen massenhaft aus dem Hintergrund auf einen zu. Wenn man nicht schnell genug schießt, wird man überrannt -> Game Over.
Technik: Sehr gute Grafik und Sound für C64-Verhältnisse. Es wurde erwähnt, dass es mindestens 32 KB Speicher benötigt.
Kennt jemand ein Spiel, auf das diese Beschreibung der Steinzeit-Gegner auf Ästen im Dschungel (1 Level, weiter bin ich nicht durchgekommen) passt? Könnte es ein rarer Titel oder ein spezieller Release sein?
Vielen Dank für eure Hilfe!