Wo habt Ihr Commodore kontaktiert...

There are 5 replies in this Thread which has previously been viewed 353 times. The latest Post (January 20, 2026 at 9:05 AM) was by 64erGrufti.

• ... und auch eine Antwort bekommen?

Ich habe bereits zweimal auf der Webseite Commodore.net das Kontaktformular bemüht aber immer noch keine Antwort (seit Wochen).

Auf bluesky wurde mir angeboten eine DM zu schicken - aber der Account von Commodore erlaubt keine DMs. Und mein Angebot dass sie mir eine DM schicken hat auch noch nichts bewirkt (wobei hier ggf der Zeitunterschied und der US Feiertag heute reinspielen da ich das erst am Freitag angeboten / auf Commodore geantwortet habe)

Danke

André

• Ich habe über das Kontaktformular bei Commodore.net am 14.1. eine Frage gestellt und habe am 18.1. von Sid eine Antwort bekommen.

Keine Ahnung, wie die Anfragen intern verteilt oder weitervermittelt werden. Ich kann jedenfalls nicht über "zu lange Zeit" bis zur Antwort klagen.

• Ich habe über das Kontaktformular bei Commodore.net am 14.1. eine Frage gestellt und habe am 18.1. von Sid eine Antwort bekommen.
    ... Ich kann jedenfalls nicht über "zu lange Zeit" bis zur Antwort klagen.

Da gehörst Du aber zu den Geduldigen.
    Die Meisten kriegen heutzutage schon Schnappatmung wenn sie nach 5 Minuten noch keine Antwort haben---

• Es gibt bei Pericomm auch eine Email Adresse, sie wurde auch auf FB von ein paar Usern gepostet, ich meine auch hier in den Threads, finde sie leider gerade nicht.
    Diese Email habe ich hier habe ich jetzt auf einem FB Post gefunden:

support@commodore-international.com

P.S.

Ich hasse diese dämliche Online Formulare für die Kontaktaufnahme.
    Sie sind nur gut für den Webseiten Betreiber aber nicht für den Endbenutzer.

Oft ist das ein Schwarzes Loch weil man nicht mal eine Bestätigungsemail UND den Inhalt zurück bekommt, damit man auch nach 3 Wochen weiss, was man geschrieben hat.
    Man hat dann auch nichts "in den Händen". Alles kein Problem bei einem Email.

• Die Adresse

Please login to see this link.

ist auch die Adresse von der die Antworten kommen, wenn man das Online-Kontaktformular nutzt.

• Ich hatte mehrere Bugs und Feature-Requests per Kontaktformular gestellt. Auf 2 oder 3 habe ich auch eine Antwort erhalten. Alle vor Weihnachten gestellt. Gut, dass ich über Weihnachten keine Antwort erhalte, war zu erwarten. Aber am 28.12 kam tatsächlich bereits eine Antwort.