polyplay.xyz

There are 28 replies in this Thread which has previously been viewed 1,858 times. The latest Post (January 22, 2026 at 6:47 PM) was by 4LEX.

• Kann ich ja auch verstehen, aber ich versuche seit Weihnachten den Shop zu erreichen per Mail und Tel,

Wenn man aber der Betreiber ist und Sachen verkaufen möchte, dann reagiere ich doch innerhalb 1-2 Tagen

oder schreibe wenigstens einen Hinweis auf die Seite.....

• Ich habe es auch mit dem Handy probiert.

Komme über PayPal dann zur Überprüfung der Adresse (siehe Bild) und danach nicht weiter,

weil er das Bundesland nicht nimmt.

Ich würde mal den Versuch machen und die Surf Daten löschen im Firefox. Manchmal machen einfach auch die Caches Probleme.

Einstellungen / Datenschutz & Sicherheit

Dann unter Cookies und Website-Daten "Surf-Daten löschen".

Und dann nochmal neu probieren. Es werden dann alle Inhalte komplett neu geladen und es gibt keine Konflikte mit bereits vorhandenen Surf-Daten aus dem Cache.

10 REM *** TCM+4 aka Ami982 | Commodore aus "Leiden"schaft ***
    20 PRINT CHR$(147)
    30 PRINT "8-BIT SYSTEME: C=128DCR+1571 / C=64+1571 / C64C ULTIMATE ELITE II / C=PLUS/4+1551+1531"
    40 PRINT "16-BIT SYSTEME: AMIGA 1200 PISTORM32LITE CM4 IO / AMIGA 4000D BFG9060 ZZ9000AX / AMIGA 500+"
    50 END

• 5€ /Stück Aufkleber finde ich jetzt nicht problematisch.
    Es würde mich eher wundern, wie man solche Aufkleber für 1€/Sück herstellen kann.
    Geschweige denn "Verkaufen". Also mit Märchensteuer und so weiter...Stefan

• wollte ja eigentlich noch mehr Artikel bestellen.....

Finde, es ist schon ein Unterschied, ob Du 5 Aufkleber (unterschiedliche) für 5€

oder für 5 einzelne für insg. 25€ bestellst......

• Moin,

so - jetzt hat es endlich mit der Bestellung und PayPal geklappt.

Habe es mit einem Samsung-Tablet und dem vorinstalliertem Browser versucht.

Jetzt ist die Bestellung durch und auch per Mail bestätigt.

Jetzt kann ich nur noch auf eine schnelle Lieferung hoffen.....

• 5€ /Stück Aufkleber finde ich jetzt nicht problematisch.
    Es würde mich eher wundern, wie man solche Aufkleber für 1€/Sück herstellen kann.
    Geschweige denn "Verkaufen". Also mit Märchensteuer und so weiter...Stefan

Bei polyplay sind es wahrscheinlich wirklich nur Aufkleber, eben auf Folie und keine dicken, mehrschichtigen Badges wie eben bei Badgeman. Hab mir mal einen Bogen der ähnlich aussieht bei eBay gekauft. Gute Qualität, aber eben nur ein flacher, einfacher Aufkleber. Daraus dürfte sich auch der Preisunterschied erklären.

• Natürlich ist es das.

Seba ist vertrauenswürdig und reißt sich lieber ein Bein aus, bevor nichts passiert.

Ich habe zwar sehr selten, dafür aber umso herzlicher und intensiver mit ihm zu tun gehabt.
    Beispiele nenne ich hier keine aber ich würde für ihn bürgen, so sehr vertraue ich ihm.

Übrigens bleibt der C64 auch im Jahr +44 nach C. immer noch ein Hobby, wenngleich durch unser gediegenes Alter etwas professioneller als es eventuell damals mit anderen Shops gelaufen ist. Wir wollen doch alle das Eine: C64 forever. Da kann ein bisschen längere Wartezeit doch nicht "schaden".

Das gilt übrigens für alle "Shops" die ich kenne und deren "Betreibern" ich volles Vertrauen schenke.

Bitte immer bedenken, dass Misstrauen und Ungeduld ziemlich anstrengend für die Hobbyisten hinter den Hobbyshops ist. Letztendlich soll es doch ein Hobby bleiben und möglichst allen irgendwie Freude machen, oder?

Ein Hoch auf unsere Macher, würde ich austoasten.

Avatar: Please login to see this link. Foto von Please login to see this link. Lizenziert unter CC BY 3.0 über Wikimedia Commons. Please login to see this link.