Hello, Guest the thread was called975 times and contains 8 replays

last post from Amigazocker at the

Suche 2 - 3 Spiele

  • hallo


    ich bin neu hier und hoffe das ich den richtigen bereich genommen habe für meinen post.


    ich bin auch der suche nach folgenden games:


    G.I. Joe von Epyx


    Pitfall


    Space Taxi 1


    ich habe vor kurzem einen C 64 geschenkt bekommen habe aber keine spiele dazu.


    vor 20 jahren hatte ich selber einen c 64 aber den habe ich damals notgedrungener weise verkaufen müssen.
    nun habe ich wieder die liebe für den c 64 gefunden und suche nun ne menge spiele speziell die oben aufgeführten.


    ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.


    bei ebay bin ich auch schon am suchen nach disketten wo spiele drauf sind, aber leider gibt es da nicht ganz soviel angebote.


    gruss silverfox

  • hi


    hmmm. dann stellt sich die frage wo kann man spiele für den c 64 runterladen, und wie bekomme ich dann das spiel auf die 5.25 disketten
    die ich ja benötige für das floppy laufwerk.


    was für ein kaben benötige ich denn dann dafür ?


    ich habe den C64 II und das Disklaufwerk 1541 II .


    er steht zwar noch nicht bei mir aber kommt die tage.

  • also spiele hier:


    http://www.64er.de/index_p.php


    kabel zb ein XM1541


    frag mal hucky und schau auf der emuecke oder den herrn x1541


    die beiden bauen dir gerne eins!


    dann kannst du mit cbm4 win dein 1541 laufwerk an den pc anschließen und dateien von der website auf eine disk schreiben. laufwerk wieder an den c64 und die disk spielen :D


    und dann: GLÜCKLICH SEIN!


    ps: sei vorsichtig... so hats bei mir auch angefangen und nun habe ich ne nette sammlung an commodore sachen und keinen platz mehr :(


    SUCHTPOTENZIAL :D

  • Quote

    Original von bonk
    Und wenn Du jetzt noch sagst, daß Du Choplifter suchst, machst Du hier manche so
    richtig glücklich :bgdev


    ja genau das spiel gab es ja auch noch.
    habe es vor kurzem online irgentwo gespielt, aber wusste nimmer genau wie man die geschütze oder panzer abschiessen kann falls überhaupt.


    oh man habe auf den seiten so einioges gefunden was mich an meine kindheit erinnert.
    raid over moskow
    agent usa
    zaxxon
    arkanoid
    rambo 2
    green beret usw.


    ich fühl mich gleich 22 jahre jünger ;-)


    danke für die hilfe.


    gruss silverfox

  • BWW Silverfox ! Big Warm Welcome :wilkommen:


    Schau Dir mal das MMC64 an, könnte auch was für Dich sein! Ich habe mir das Teil auch besorgt, seit mein Starcommander mit dem Übertragungskabel (unter WinXP) nicht mehr funktionierte!
    Ansonsten ist den Vorrednern nix hinzuzufügen! Laß es krachen (am Joystick !!!)