Hello, Guest the thread was called6.2k times and contains 25 replays

last post from Hucky at the

Paradroid

  • Dann geb ich auch noch meinen Senf dazu.


    Für ein Longplay würde ich vorschlagen, dass man dabei auch sehen sollte, wie man den Alarm richtig steigert.
    Wie ich irgendwann herausgefunden habe, kann man den Alarm steigern, in dem man mit einem 711er oder 742er die Laserstrahlen der anderen Roboter "zappt".
    Sehr gut eignet sich dazu das Deck "mid cargo", in dem es oben einen sehr langen Korridor gibt.


    Wenn man das ein paar mal macht und auch sonst - so weit möglich - immer zwischen 711/742 bzw. 821 wechselt, kann man den Alaram bis zum Ende recht hoch halten und auf über 35000 Punkte kommen.
    Überhaupt ist es günstig, auf dem Achterdeck oder den mittleren Decks anzufangen, da hier höhere Roboter sind, wodurch man den Alarm früh in de Höhe treiben kann.


    Dazu ist es allerdings nötig, nicht Deck für Deck zu räumen, sondern sich ein paar 711er und 742er in Reserve zu halten.



    Aber ich überlasse das Feld mal den anderen.
    Vielleicht steuere ich ja einmal eine History zum achten Schiff bei.
    Dort ist die Strategie dann doch etwas anders.

  • Hm... also ich habe in meiner Aufzeichnung nur 2-3 mal demonstrativ einen Droiden von einem anderen Deck "geborgt". Ist natürlich Ansichtssache, aber ich wollte lieber zeigen in welcher Reihenfolge man die Decks sinnvoll spielen kann, anstatt den Zuschauer durch zu viele Umwege zu verwirren :)


    Mal sehen, was Hucky liefert, vielleicht ist das ja näher an Deinen Vorstellungen ;)


    Hm... vielleicht sollte ich level 8 auch noch nachliefern... wenn ich die Geduld aufbringe, mich bis dahin durchzuschlagen...

  • Tach !


    Ich habe Monty mal etwas zukommen lassen.
    Es ist nicht ganz so geworden wie ich es gerne gehabt hätte.
    Kein wunder wenn man schräg mit einem hochgelegten Bein vorm Moninor sitzt und der Joystick ab und an auch noch zickt :(


    Mal sehen was er dazu meint.
    Ich will es auch gerne noch einmal versuchen.


    mfG Hucky


    http://www.emu-ecke.de

  • Hi, hab die History bekommen aber noch nicht reingesehen. Aber wenn du da selber nicht mit zufrieden bist nimm dir ruhig die Zeit das nochmal zu versuchen. Wär eh erst fürs Juniupdate und momentan kämpf ich noch mit dem Mai. :(

  • Nunja, was heißt nicht zu frieden ?
    Schlecht ist es nicht. Vier, oder fünf mal mit dem 001 in einer normalerweise ausweglosen Situation Robotor ab 700 übernommen....


    Ausserdem habe ich bei dem Longplay mehr rumgeballert als ich es sonst tue. Normalerweise übernehme ich mehr Roboter als sie zu plätten. Aber "etwas" Action soll ja auch sein ;)


    Gucks Dir einfach mal an.


    Wenn ich diesen Monat noch Zeit finde versuche ich es noch einmal - vielleicht bin ich da dann persönlich mehr mit zu frieden...


    mfG Hucky


    http://www.emu-ecke.de