Ich würde tatsächlich Hardware mitbringen wollen, zwei Monitore und zwei bis drei Rechner
Dann würde ich mich hiermit anmelden, wenn das denn einfach so geht...
DoReCo #77 - 14.03.2026 im "das E" in Arnsberg/Hüsten - Anmeldethread
-
Raphael -
December 14, 2025 at 9:59 PM -
Thread is Unresolved
There are 52 replies in this Thread which has previously been viewed 3,753 times. The latest Post (
-
-
Ich würde tatsächlich Hardware mitbringen wollen, zwei Monitore und zwei bis drei Rechner
Dann würde ich mich hiermit anmelden, wenn das denn einfach so geht...Ja, das geht so einfach und Raphael hat dich im ersten Post schon eingetragen.
-
Raphael Wegen dem Fragezeichen, ja, mit Sohnemann wieder bitte.
-
Bin sehr gerne wieder mit dabei!

-
-
Super, der 14.3. passt bei mir perfekt. Da bin ich wieder gerne dabei - mit Hardware. Weiß allerdings noch nicht, was ich genau mitbringen werde.
Freue mich jetzt schon !
-
Komme gern wieder - wieder mit Hardware!

-
Bender
December 28, 2025 at 9:54 PM Changed the title of the thread from “DoReCo ( Tages DoReCo ) Planung im "das E" Zentrum in Arnsberg/Hüsten” to “DoReCo #77 - 14.03.2026 im "das E" in Arnsberg/Hüsten - Anmeldethread”. -
Hi, nach nem 1/2 Jahr Pause möchte ich auch gern teilnehmen. Diesmal mit Tisch für mein Equipment. Bisher war ich immer nur so da zum gucken und quatschen. Was muss ich jetzt noch tun?
Ronny a.k.a. Bulldog/SPIRIT

-
Hi, nach nem 1/2 Jahr Pause möchte ich auch gern teilnehmen. Diesmal mit Tisch für mein Equipment. Bisher war ich immer nur so da zum gucken und quatschen. Was muss ich jetzt noch tun?
Ronny a.k.a. Bulldog/SPIRIT

Nichts weiter. Du bist dabei.
Freu.
Gruss Raphael

-
Ein kleiner Jahresrückblick von mir : Please login to see this media element.
-
Ich komme auch wieder (mit neuem Spiel/Sammelbox) und Hartwer. Brauche 1 Platz.
Derzlichen Hank und greundlichen Fruß,
mac
-
Happy New Year 2026,
ich bin dabei am 14.3.2026.
Arndt und Peter kommen auch mit.
Es gibt auch noch 2 Retro Events in Kölle Bölle am 28.2. und 7.3.2026 im Computer Spiele Museum.
-
Bin mit Technik dabei
Das wird 'ne Sause! -
propheus mit dem 28.2. meinst Du RetroConnection in Hürth, richtig ? Danke.
-
propheus mit dem 28.2. meinst Du RetroConnection in Hürth, richtig ? Danke.
huch, es gibt ein treffen in hürth, bei köln? direkt in meiner nähe?
das wäre für mich super. -
Ich bin auch wieder dabei.

Ms. Mole hängt noch etwas in der Schwebe. -
Falls noch ein Platz frei ist, würde ich gerne vorbeikommen mit Hardware und falls gewünscht mit der Biathlon Anlage.
-
Ich würde gerne auch kommen.
Wenn noch ein Platz frei ist, bringe ich Hardware mit.
Danke,
Goldbug

-
Falls noch ein Platz frei ist, würde ich gerne vorbeikommen mit Hardware und falls gewünscht mit der Biathlon Anlage.
Dann würde ich gerne noch einmal Teilnehmen. Bis dahin ist mein Knie wieder OK.

Goldbug

-
Klasse! Zum Thema Biathlon werden mein Zwillingsbruder und ich auch was mitbringen.
-