There are 539 replies in this Thread which has previously been viewed 25,654 times. The latest Post (February 15, 2026 at 6:49 PM) was by Shodan.

• Habe gerade geschaut, meins ist schon beim Empfänger angekommen. 😃

Bei mir ist bisher noch nichts angekommen.

• Ich hab am Wochenende schon ein Paket erhalten (Gott ist das groß...)

Passt es in den Hasenstall? ;-)

Bei einem Kompromiss verlieren beide Seiten. Machen wir es so, wie ich es will, verliert nur eine Seite :thumbsup:

• Ich wollte nur noch kurz Bescheid geben das falls mir jemand ein Paket schickt bitte auf die Paketverfolgung achten.

Wird schwierig, wenn man deinen Forum64-Namen evtl. nicht deinem richtigen Namen und deiner Adresse zuordnen kann... :/

Och bei mir ist das recht einfach. :) Weil der zweite Ronny aus Österreich diesmal nicht mitmacht :)

:zustimm: If Its Nice ..... Play It Twice :zustimm:

Es fehlt hier definitiv an Zockenden Smileys

Amiga 1200, Amiga 500, C=128 und man(n) ist glücklich :)

• Meins ist heute beim Empfänger angekommen...Please login to see this attachment.

...und ich werde meins voraussichtlich morgen bekommen :thumbsup:

Please login to see this attachment.

• Meine Frau hat mir berichtet das eben gerade eine unbekannte Sendung bei uns ankam. Das war Rainer Zufall dass meine Frau gerade erreichbar war. ;)

Systemshock war eines meiner ersten Computerspiele auf CD-Rom, welches mich sehr gefesselt hat. Wer oder was ist SHODAN: Please login to see this link.

• Wollte nur kurz schreiben, das mein Wichtel-Paket auch schon vor ein paar Tagen angekommen ist. Vielen Dank. :smile:

Mein eigenes geht leider erst heute raus, bin vorher noch nicht dazu gekommen. Ankommen wird es trotzdem noch rechtzeitig, sind ja noch knapp 1 1/2 Wochen Zeit. :weihnachten:

Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit. ( Thomas Jefferson, 3. Präsident der USA )

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. ( Albert Einstein )

• Meins hab ich erhalten und das was ich verschickt habe ist auch schon länger angekommen :smile:

Jetzt heißt es warten, warten, warten :crying: oh jeh, wie jedes Jahr :rolleye:

Naja, bald ist Heilig Abend da....lalala :smile:

Please login to see this attachment.

• Bei mir ist auch das Wichtelpaket angekommen, da war DHL echt super fix. Steht jetzt unter dem noch ungeschmückten Baum. Vielen Dank! :)

• mein Paket ist heute beim Empfänger oder einer anderen Person im Haushalt angekommen. Hoffe, es gefällt.

Odin, far og klokeste av alle guder, gi meg veiledning, visdom og seier i mine anstrengelser

• den hätte ich in meinen geschwächten Zustand nicht verladen können. Außerdem sind die Speditionskosten schon beim 30-fachen des maximalen Wichtelbetrages ...

Odin, far og klokeste av alle guder, gi meg veiledning, visdom og seier i mine anstrengelser

• Hab gerade auch ein Paket mit "FORUM 64" bekommen!

8):thumbup:

• Mein Paket ist unterwegs. :ChPeace

Sollte zu Ostern eintreffen. :bgdev

Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit. ( Thomas Jefferson, 3. Präsident der USA )

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. ( Albert Einstein )

• Sollte zu Ostern eintreffen. :bgdev

Wenn der Bote es gut versteckt, hat der Beschenkte es hoffentlich bis Weihnachten 2026 gefunden :weihnachten:

U64E2 im transparenten C64C-Gehäuse (icomp), originale Tastatur (warte auf transparentes Blingboard64), WiC64
    U64E2 im Plus4-farbener Brotkasten (RF), originale Tastatur (warte auf Blingboard64), WiC64

• Noch 10 Zustellstopps, dann kommt meines auch. Ich hoffe ja, das mein Wichtel es schon gekriegt hat. Hab es als Päckchen verschickt... :emojismiley-85:

• Noch 10 Zustellstopps, dann kommt meines auch. Ich hoffe ja, das mein Wichtel es schon gekriegt hat. Hab es als Päckchen verschickt... :emojismiley-85:

Ja, ne Sendungsnummer hätte ich auch gerne, hab noch nix erhalten und warte hier jeden tag darauf... :cursing:

• Bei mir ist auch noch nix angekommen. Aber es ist ja noch Zeit...

Meins ist schon am 11.12. zugestellt worden.

• DHL ist schon ne Nummer! :P

Laut DHL App befindet sich ein Paket mit mir unbekanntem Absender in der "Vorbereitung für Weitertransport" mit Vorraussichlicher Zustellung am "Fr, 19.12.2025"

Laut DHL eMail befindet sich das Paket "Auf dem Weg zur Packstation".

Das ist wohl der Informationstransport etwas aus den Fugen. :hammer:

Jedenfalls kommt da was. :applaus:

„Einen guten Journalisten erkennt man daran, dass er sich nicht gemein macht mit einer Sache - auch nicht mit einer guten Sache; dass er überall dabei ist, aber nirgendwo dazu gehört.“

Hanns - Joachim - Friedrichs

Quelle: Please login to see this link.