Mein auf die Reise geschicktes Wichtelpacket wurde auch gekennzeichnet.
Genau so habe ich es auch gekennzeichnet.
There are 540 replies in this Thread which has previously been viewed 30,017 times. The latest Post (
Mein auf die Reise geschicktes Wichtelpacket wurde auch gekennzeichnet.
Genau so habe ich es auch gekennzeichnet.
Ich habe heute mein gutes Stück bekommen, das war übrigens echt eine knappe Kiste, habe den F64 Text erst nicht gesehen und wollte schon öffnen.
Mein Wichtelpaket hat auch heute um 14:25 seine Reise von der Post weg angetreten zu seinem Bestimmungsort!
Das Packet an mich ist auch schon da.
Das ist so riesig,ich dachte meine Freundin hat einen Schuhschrank bestellt.
Wie soll ich die Zeit bis Heiligabend bloß aushalten?
Gepackt und frankiert, morgen wirds dem Götterboten übergeben, damit er es hoffentlich wohlbehalten nach Österreich bringt ![]()
Meins ist nun auch auf die Reise gegangen, sollte dann wohl pünktlich vor Weihnachten eintreffen, ist ja nicht ganz so weit von hier.
Ich hoffe es trifft ein wenig den Geschmack des Bewichtelten. ![]()
Meins ist nun auch auf die Reise gegangen, sollte dann wohl pünktlich vor Weihnachten eintreffen, ist ja nicht ganz so weit von hier.
Darauf kann man sich leider nicht verlassen, die Entfernung spielt dabei meist keine große Rolle, sondern über welche Knotenpunkte die Pakete laufen und wie es dann weiter örtlich funktioniert. Manchmal ist eine Sendung quer durch Deutschland schneller als in den nächsten Nachbarort, hab ich selber schon erlebt.
Aber noch fast 2 Wochen dürften echt ausreichen.
Das von mir verschickte Wichtelpaket ist heute ein paar hundert Meter näher an der Landesgrenze angekommen als geplant, die ursprüngliche DHL Packstation war wohl schon voll ![]()
Bitte ausrücken und abholen
Heute ist vermutlich das Paket meines Wichtels angekommen. ![]()
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
Meine Wichtelpakete werden heute noch gepackt und gehen spätestens Freitag raus!
Heute ist vermutlich das Paket meines Wichtels angekommen.
Please login to see this attachment.Please login to see this attachment.
Meine Wichtelpakete werden heute noch gepackt und gehen spätestens Freitag raus!
Wichtelpaket E ? ☺️👍 Du hast gleich mehrere?
Ist zwar etwas "Off Topic"
Tatsächlich bekommen mindestens zwei Usern hier im Forum , von mir einfach so ein kleines Geschenk...
Letztes Jahr habe ich von Usern ein paar kleine Geschenke bekommen, einfach so, was mich sehr gefreut hat!
Macht ihr das auch? Einfach so mal anonym verschenken?
Ist zwar etwas "Off Topic"
Tatsächlich bekommen mindestens zwei Usern hier im Forum , von mir einfach so ein kleines Geschenk...
Letztes Jahr habe ich von Usern ein paar kleine Geschenke bekommen, einfach so, was mich sehr gefreut hat!
Macht ihr das auch? Einfach so mal anonym verschenken?
Wenn man das hier schreibt, ist es ja nicht mehr Anonym ![]()
Edit:
und auch keine Überraschung mehr ![]()
![]()
Display MoreIst zwar etwas "Off Topic"
Macht ihr das auch? Einfach so mal anonym verschenken?Wenn man das hier schreibt, ist es ja nicht mehr Anonym
Edit:
und auch keine Überraschung mehr
Doch, es muss nur mindestens einer das selbe zugeben, dann wissen die Beschenkten nicht von wem es ist.
Und je mehr, desto anonymer wird´s wieder.
Da es nicht zum offiziellen Wichteln gehört, muss es hier auch nicht offengelegt werden, also erfahren alle anderen nicht wer noch was bekommen haben könnte.
Und da auch jeder anonyme Schenker es hier nicht schreiben muss, so wissen die Beschenkten dann immer noch nicht, ob sie einer der hier genannten 2 Beschenkten sind.
Andersherum, wenn hier keiner mehr schreibt, daß er außer der Reihe verwichtelt, glauben dann alle 137,5 außerplanmäßig Beschenkten alles käme von Dcobain.
Also alles offen, aber in jede Richtung!
![]()
Mein Wichtelpaket habe ich eben bei der Postfiliale abgegeben.
Das Paket ist heute abgegeben worden und ist nun auf der Reise nach NordNordWest...
Please login to see this attachment.
Mein verwichteltes Paket liegt scheinbar schon für den Empfänger zur Abholung bereit.
Wow einen Tag früher da als geplant
Real Kannst du mir zu meiner Konversation etwas sagen ![]()
Mein verwichteltes Paket liegt scheinbar schon für den Empfänger zur Abholung bereit.
Wow einen Tag früher da als geplant
ich würde sagen 13 tage früher.......
Mein versandtes Wichtelpaket ist heute angekommen.
Real Kannst du mir zu meiner Konversation etwas sagen
Danke Real das reicht mir vollkommen, dabei war ich mir soooo sicher ![]()
Jetzt geht mein Paket mit einer allgemein gehaltenen Grußkarte auf die Reise ![]()