last post from Telespielator at the
-
-
Super Party ! Ich hoffe Wir sehen uns Alle 2008 wieder ........ gruß Shay
-
Original von DMC
- Huckys magisches Kopfschmerz-Gebräu (Alter hatte ich am So. einen Schädel!)Kannse nix mehr ab?
Das Zeug war irgendwie salzig..... schmeckte nach mehr!QuoteOriginal von DMC
Floyd und der Kaffeesong "Floyd geh ma Kaffe machen, scha la la la la"Ja, ohne Kaffe is halt kagge mit Aufstehen und so.
QuoteOriginal von Hucky
Das war einfach nur geil. Ist schon ne Zeit her, dass ich so gelacht habe..."Kooora! Ich glaub er hat gesprochen..."
QuoteOriginal von Hucky
Der hat da nicht nur Kaffee raus getrunken...Hehe
-
War ein super Wochenende !
Gruß von Matze
-
Hallo auch nochmal an alle Partybesucher.
Ich fands auch echt klasse, sogar die Location und Manuela&Co. sind einsame Spitze. War ja ne Menge los!
Hier mal paar Pfotos von mir:Partyfotos von Thunder.Bird
inkl. dem abgerauchten Netzfilter-Kondensator aus Commanders MonitorZum Vergleich liste ich mal die Fotoalben von den vergangenen Jahren auf:
-
Wo bleibt die Partydisk
?
-
Das Zeug war irgendwie salzig
Lag wohl dran, dass Du vorher aus Deinem Becher Kaffee gertrunken hattest
mfG Hucky
-
Was war das geil! Ist auch immer schön, nette Leute zu treffen. Kommentar meiner Schwester (Ms. Angry):"Warum haben die alle 'ne Plautze und 'nen Bart?"
Aber sie hatte auch Spaß...!
Und ein dickes Dankeschön an die Organizer! Super hinbekommen!
Schade, daß der Doc of desire nicht da war! -
Original von Telespielator
... Kommentar meiner Schwester (Ms. Angry):"Warum haben die alle 'ne Plautze und 'nen Bart?"
Das stelle ich jetzt aber mal ein großes Fragezeichen auf: ?
Alle? was heißt hier alle?Gruß WTE
-
"Warum haben die alle 'ne Plautze und 'nen Bart?"
Besser wir, als sie oder?
LOL
Gute Nacht
Pentagon -
Original von Hucky
Lag wohl dran, dass Du vorher aus Deinem Becher Kaffee gertrunken hattestJa, weils nach Meer/Mehr schmeckte.... kennst du keine Redewendungen?
-
Warum haben die alle 'ne Plautze und 'nen Bart?"
Da muss ich mich wohl angesprochen fühlen. Die Genannten versuchen nur, dem Computerfreak-Klischee zu entsprechen: Kein Sport, ungesundes Essen (daher Bauch) und Bart rasieren - wozu? Ist morgen sowieso wieder da!Außerdem kann man so besser die Männlein von den Weiblein unterscheiden.
-
Kommentar meiner Schwester (Ms. Angry):"Warum haben die alle 'ne Plautze und 'nen Bart?"Hmm. Keine Ahnung was sie meint!
-
Kommentar meiner Schwester (Ms. Angry):"Warum haben die alle 'ne Plautze und 'nen Bart?"
Wieso, so viele waren doch gar nicht da mit Bart :<<<<<>>>>: -
naja man(n) kann auch nur (viel) bart haben .... ohne plautze
rasieren - so ein bloedsinn ! werd ihr halt frauen geworden -
Ich fand die Veranstaltung auch klasse!
-
... Kommentar meiner Schwester (Ms. Angry):"Warum haben die alle 'ne Plautze und 'nen Bart?"Komisch, ich hab mir ungelogen zwischendurch gedacht, dass sie genau so über uns denken könnte.
Also, ich hab einen Bart, aber keine Wampe - vielleicht können wir uns darauf einigen, dass auf die meisten Besucher eines der beiden Dingen zutrifft.
Mmh, mit welcher Aussage können wir Männer uns revanchieren? Da Teles Schwester auch mit dem Ball bei Foot Bag ganz gut umgegangen ist, fällt mir gerade nix ein.
Wie auch immer, vielen Dank an euch alle, nachdem ihr so zahlreich erschienen seid und uns wieder eine tolle Party beschert habt! Die Party-Disk ist in Arbeit, weitere Infos wie Ergebnisse der diversen Compos erscheinen demnächst auf unserer Homepage.
-
Ja, weils nach Meer/Mehr schmeckte.... kennst du keine Redewendungen?
DIE kannte ich noch nicht.....
PS: Ich habe keinen Bart und auch keine Plautze. Glaube ich zumindest
mfG Hucky
-
Boah, Dating-Line oder what?
-
Wähle 11844 und verlange Camper
Wähle 11833 und frage nach SchwesterLOL
Neee neee, dann lieber Teleshop....
Gruß
Pentagon