Hab die Anmeldung übersehen 🙄
1x mit Mist + Gammel
Bist dabei
There are 59 replies in this Thread which has previously been viewed 5,478 times. The latest Post (
Hab die Anmeldung übersehen 🙄
1x mit Mist + Gammel
Bist dabei
Ich melde mich auch an mit Merlin_The7thSign und Zora, also insgesamt 3 Plätze mit Hardware.
>>>"Hi Leute"<<<
Bin Neu hier. Ich war auf dem HNF Retro Computer Festival in Paderborn. Mir hat das so gut gefallen. Deshalb würde ich sehr gern kommen. Hardware bringe ich mit. Amiga Mini/C64 Mini oder Amiga 1200. Hoffentlich ist das Retro genug? Also ein Platz für mich (mit Hardware) ggf. bringe ich jemanden mit (ohne Hardware).
Freundliche Grüße aus dem Münsterland AmigaPSX
Hoffentlich ist das Retro genug?
Es muss nicht nur Retro sein, es gibt welche, die bringen manchmal auch modernes Zeug mit. Spaß machen soll es, da ist fast alles erlaubt.
Und jetzt erstmal: 
Moin,
bitte auch wieder einen Platz für mich und meine harte und weiche Ware!
DANKE!
1x Hardware Platz, 'n paar (...) games und dazugehörige Zusatzhardware prüfen. thx
Ich bin auch am Start mit Hardware ![]()
Wenn möglich, dann wäre ich auch wieder mit Hardware dabei ![]()
Ich würde auch wieder Joysticks mitbringen
Wenn jemand vorab Wünsche hat, dann bereite ich das schon vor
Einfach eine PN an mich ![]()
Ich möchte mich auch mit HW anmelden. Ich hoffe dass in 6 Wochen noch kein Schneefall ist, das wäre von meiner Ecke aus bis dahin etwas ungünstig ![]()
Ich freu mich
.
LG Entchen
Hallo zusammen,
ich werde auch noch den SKERN mitbringen.
VG Arndt
Ich melde mich auch an mit Hardware ![]()
(gelöscht)
Auf der DoReCo-Homepage steht noch der 7.12., den nehme ich aber wie das Zertifikat als veraltet an?
Auf der DoReCo-Homepage steht noch der 7.12., den nehme ich aber wie das Zertifikat als veraltet an?
Das ist das Bild vom letzten Jahr!!!
Der Termin steht richtig oben im Text!
Ah, Mea Culpa ![]()
Wir kommen mit Hardware Znoopy, NicMax, BenBen ![]()
![]()
![]()
Hallo,
ist denn noch ein Platz frei? Dann würde ich auch die Planung aufnehmen. Würde den Mega65 mitbringen.
Bin neu und war auch im HNF als Besucher. Außerdem habe ich sonst nur ganz wenige mit denen ich mich mal unterhalten kann 🤣
Vielleicht ist ja auch einer der neuen C64s schon da...dann bring ich den auch mit.
Dann bist du bei uns genau richtig!
Willkommen und dann ist wohl auch mit 40 Plätzen erstmal voll oder?
Ich werde als Gast (ohne Hardware) kommen.
Ich werde als Gast (ohne Hardware) kommen.
Stimmt nicht ganz und mit den Halbwahrheiten möchte ich aufräumen ...
... er wird mit Parser kommen und er hat auch eine Kryofluxstation mit dabei. Halt die beiden üblichen Verdächtigen ... wie immer. Also ... bringt ruhig seltene Originalsoftware zum Kryofluxen mit oder weihnachtliches Fachsimpeln ist also angesagt.
![]()