Umfrage!

There are 21 replies in this Thread which has previously been viewed 2,163 times. The latest Post (August 24, 2025 at 7:55 PM) was by Loeter.

• Die Location ist von der Größe genau richtig? 43

1. Ja, super. Der Platz reicht völlig aus. (25) 58%
    2. Nein, zu klein. Mehr Platz, mehr Leute. (18) 42%

Diese Umfrage hat keinen Einfluss auf die diesjährige Party.

Wir würden gerne eure Meinung zu einigen Punkten hören, nur mit Euch kann das ganze auch attraktiv bleiben.

Please login to see this link.

Edited once, last by Bender (August 18, 2025 at 7:37 PM).

• Der Sonntag sollte .... 40

1. wie gehabt bis 15 Uhr gehen und dann aufräumen und ab nach Hause! (19) 48%
    2. ab 12 Uhr enden damit mehr Leute beim aufräumen helfen können und man noch relativ zeitig daheim ist! (21) 53%

Frage 2:

• Was fehlt Euch am meisten? 39

1. Mehr Präsentationen, mehr Action auf der Bühne (8) 21%
    2. Mehr Parkplätze (16) 41%
    3. Mehr Grillzeit (1) 3%
    4. Besseres Internet (3) 8%
    5. Größerer Flohmarkt (4) 10%
    6. Mehr Unterstützung seitens der Orga (0) 0%
    7. Bessere Duschmöglichkeiten, auch wenn es mehr Eintritt kostet (7) 18%

Frage 3:

• Was möchtet ihr sonst noch loswerden bzgl. der DoReCo im allgemeinen?

• Bender August 18, 2025 at 7:37 PM

Approved the thread.
  • jeder sollte drauf achten seinen Kram von der Lautstärke nicht zu weit aufzureißen. Zu 98% klappt das auch. Ich versteh nicht dass die 2% nicht von alleine drauf kommen, bzw. von sich aus keine Rücksicht nehmen.

Arcade: Twinliner, Fashion Vision,
    "Cosmic Guerilla" cocktail table
    Pins: Scared Stiff + Getaway
    C64, C65, C66, Gammel+Mist...

• die doppelte Breite am Tisch wäre schön - falls es irgendwann mal zu einer größeren Location kommen sollte.

Arcade: Twinliner, Fashion Vision,
    "Cosmic Guerilla" cocktail table
    Pins: Scared Stiff + Getaway
    C64, C65, C66, Gammel+Mist...

• Frage 3 sollte mehrere Auswahlmöglichkeiten haben. ;)

Reparaturtipps auf eigene Gefahr! Ihr seid alt genug, um zu wissen, was Ihr tut. :wink:
    Strom macht klein, schwarz und hässlich. :strom:

• Was möchtet ihr sonst noch loswerden bzgl. der DoReCo im allgemeinen?

- Jede(r ), der seinen Plätz verlässt, hat die Lautstärke am Monitor/Lautsprecher auf NULL zu regeln.

- Mehr Stromknotenpunkte, um seinen eigene Mehrfachsteckdose unabhängig von anderen Teilnehmenden einstöpseln-und insbesondere ausstöpseln- zu können.

- prüfen, ob man weitere Parkplätze (links vom Eingang) anmieten kann.

- Trinkgeldbox am Eingang für die Orga. Oft muss noch dies und das nachträglich geholt werden. Ungedeckte Spritkosten fallen immer an; und andere Kosten bestimmt auch.

Das fiel mir adhoc ein.

• Generelles Verbot von SID Geplärre über 50 dB - Jaja, für manche mag das vielleicht sowas wie Musik sein, ich finds nur nervig… :aetsch:

• Eine Größere Halle wäre schon schick.

Damit einhergehend eine Dealers Den, also eine explizite Flohmarktecke.

Eine richtige Dusche. <3

Blog: Please login to see this link. - The Seventies Board: Please login to see this link. Please login to see this link.

Ein Terminal und ein Z80 :D

• Generelles Verbot von SID Geplärre über 50 dB - Jaja, für manche mag das vielleicht sowas wie Musik sein, ich finds nur nervig… :aetsch:

Also Doreco ohne SID-Geplärre...Ich weiß nicht!

Also Doreco ohne SID-Geplärre...Ich weiß nicht!

ja, das wäre fast so als würde man sagen, DoReCo schön und gut, aber kann jemand mal diese ganzen alten Computer wegräumen :D

- neue Spiele für den C64 -
    Please login to see this link.Please login to see this link.Please login to see this link.Please login to see this link.

• Alles ne Frage der Lautstärke und Abwechslung.

Wenn stundenlang immer der gleiche Track in Lautstärke dudelt, wird's irgendwann einfach nur nervig.

Reparaturtipps auf eigene Gefahr! Ihr seid alt genug, um zu wissen, was Ihr tut. :wink:
    Strom macht klein, schwarz und hässlich. :strom:

• lles ne Frage der Lautstärke und Abwechslung.

Dieses Jahr bin ich eh vorbereitet, hab meine Rechner mit Bluetooth Audio ausgerüstet und nehme meine

Noise (SID) Canceling Kopfhörer mit. :stompa:

• ich weiss nicht, ob ich hier überhaupt was beitragen darf, nachdem ich diesmal gar nicht dabei bin..

aber eine etwas "einfachere" Stromversorgung, die nicht erst 2 Stunden lang installiert werden muss wäre natürlich schön..
    und ja - bei den Tischen schliesse ich mich an - breiter und stabiler als die Bierzelt-Garnituren wäre schon schön..

• Kostenlose SIDs am Eingang, jeder aber nur einen! Mehr Stunden pro Tag (30 statt 24 sollte passen)!

Ich bin eigentlich immer rundum zufrieden, bin aber auch nur samstags vor Ort.

C64Studio: Please login to see this link. - Please login to see this link. --- C64Studio WIP: Please login to see this link. - Please login to see this link. --- Please login to see this link.

Wenn gewisse Leute ihre Amiga-Soundkulisse nicht so aufreißen würden, könnte man auch den SID-Sound etwas leiser genießen. :aetsch:

- Parkplätze sind wirklich manchmal etwas knapp.