- Interesting post
Hochzeit und Reinigen... Ach Guck...die Nr. 020 bekommt die erste gedruckte V1 Black 3D Druck Einheit verpasst.
There are 181 replies in this Thread which has previously been viewed 12,378 times. The latest Post (
Hochzeit und Reinigen... Ach Guck...die Nr. 020 bekommt die erste gedruckte V1 Black 3D Druck Einheit verpasst.
Ein abschließender Test... Es läuft alles. Dann muss ja nur noch der Aufkleber auf das Eeprom und ab in die Kiste 😁
Ach Sorry, der Aufkleber fehlte....
Wer die benötigte Zeit berechnen möchte: Ca 45 Minuten ohne das Auftragen der Lötpaste ![]()
Nr. 44 lebt! Leider muss ich gleich zum Elternabend - dann erst Levels testen
Was ist das für ein Rechner?
Das ist der Mega65. ![]()
Das ist der Mega65.
Da fehlt definitiv Dein Modulständer ![]()
Das ist der Mega65.
Ich hab mich schon gewundert warum das Modul auf der linken Seite steckt.
Mehr geht nicht... Super, danke Dir... ![]()
Ca 45 Minuten ohne das Auftragen der Lötpaste
Wahnsinn, wieviel Zeit du dafür investieren musst![]()
Aber soviel Liebe zum Detail mit Seriennummernabgleich im BIN File zur PCB und der Schablone , damit die LEDs nicht überstrahlen ist wirklich genial![]()
Nr. 44 lebt! Leider muss ich gleich zum Elternabend - dann erst Levels testen
Ja, ein Mega65, der schält beim Einschalten dann automatisch in den C64 Core wenn er eine C64 Cartridge erkennt. Ein Modulständer wäre für das Modul auf alle Fälle angebracht - denn das hier ist auch im Leerlauf extrem unterhaltsam! Danke nochmal an alle Beteiligten für den Haufen Arbeit und die rießige Mühe die ihr da für uns auf Euch nehmt! Ich habe jedenfalls eine rießen Freude an dem tollen Modul! Und Danke auch für die mit Liebe bereitete Versandverpackung! Ich habe mich sehr darüber gefreut - und auch meine beiden Kiddies konnte ich damit sofort für das Modul gewinnen ![]()
Alles gut, ich bin da entspannt 😊
Mein herzlichstes DANKESCHÖN !!!
Die #43 ist gut angekommen und ist einfach phantastisch. Ich wollte bei den Modulen nicht weitersammeln, aber das Teil ist einfach sensationell!
Wenn man da jetzt noch zwei Taster integriert, lässt sich bestimmt noch ein Handheld Game realisieren. ![]()
Nr.41 ist nun auch bei mir angekommen und funktioniert einwandfrei. Vielen Dank für das schöne Modul.
Sollte mal wieder sowas ähnliches geplant sein, hoffe ich das ich rechtzeitig davon Wind bekomme. Das war jetzt auch eher Zufall das
ich von der Aktion was gesehen habe.
Da soll der einmal was drucken 🫣😢
Da geht nicht einmal mehr ein cold pull 🙂↔️
Der Drucker läuft wieder...
Platine #26 gibt nur ein "Ready" aus und wird somit vorerst ausgelagert.... und Nr. 083 und 039 sind fertig ☺️
Da soll der einmal was drucken 🫣😢
Da geht nicht einmal mehr ein cold pull 🙂↔️
Ohja, manchmal hilft nur der vorsichtige Griff zum Bohrer ...
Meine Space Taxi Platine Nummer 025 ist gestern hier eingetroffen.
Funktioniert einwandfrei und sieht absolut super aus.
Tolle Aktion
![]()
Gibt es noch ein Modul, wenn ja würde ich gerne eins nehmen.
Leider total an mir vorbei gegangen diese Aktion.
Ich kann daher nur noch hoffen auf einen positiven Bescheid.
Super Sache trotzdem, finde ich sehr gut.
LG