Sind denn sonst irgendwelche Unterschiede zum ersten Modell erkennbar?
Es wird nicht vergilben! ![]()
There are 768 replies in this Thread which has previously been viewed 39,374 times. The latest Post (
Sind denn sonst irgendwelche Unterschiede zum ersten Modell erkennbar?
Es wird nicht vergilben! ![]()
Dafür bestimmt ausbleichen, wenn er echt retro ist^^ Irgendwann hellgrau^^.
Kaum Unterschiede.
Plastik ist eine Spur rauher, aber minimal.
Please login to see this attachment.
Joystick ist für mich unverändert. Auch in der dritten Version zwar brauchbar aber nicht mit einem Competition Pro USB zu vergleichen.
Bei der Kabellänge werde ich beim 120 cm Display im Wohnzimmer blind, weg damit und wieder Funkcontroller.
Abfrage ob 50 oder 60 Hz integriert.
Karusselloberfläche gleich geblieben, mit Ausnahme der Titel, auch die Musik.
Die neuen Spiele machen den Unterschied, ansonsten wie gehabt.
Please login to see this link.
Schönes Foto ![]()
und cool das die Oberfläche fast gleich ist.
Vielen Dank für die Infos !
Bei Caren kann man im Spiel ueber die virtuelle Tastatur wie gehabt die Sprache wechseln ![]()
Ich wäre höchstens versucht, das innere vom Black in den Normalo zu transferieren, um dann die coole Spieleauswahl in diesem stecken zu haben... aber bei diesem Gedanken angekommen ist mir einfach klar: die Black Edition wäre nur dann etwas für mich, wenn ich den ersten Mini nicht schon hätte. ;3
Danke für die Infos und Bilder. Das Schwarz sieht schon irgendwie cool aus.
Was steht denn bei der Firmware? Ist das auch die V1.6.1 wie beim anderen Modell?
Danke für die Infos und Bilder. Das Schwarz sieht schon irgendwie cool aus.
Was steht denn bei der Firmware? Ist das auch die V1.6.1 wie beim anderen Modell?
1.7.0 ist es jetzt.
Bleibt abzuwarten wie das bei zukünftigen Updates abläuft.
Das Schwarz sieht schon irgendwie cool aus.
Ein C64 in schwarz ist optisch so reizvoll wie ein C16 in beige. ![]()
Display MoreDanke für die Infos und Bilder. Das Schwarz sieht schon irgendwie cool aus.
1.7.0 ist es jetzt.
Dann ist er ja "up to date" also alles bestens.![]()
1.7.0 ist es jetzt.
Hmmm. Interessant. Hätte mich auch gewundert, wenn der Blacky die gleiche Firmware hätte wie der Beige-y.
Immerhin hat der ja ganz andere Spiele drauf.
Mir ist auch aufgefallen, dass zur Zeit auf der Website von RGL kein Firmware-Update im Support-Bereich des Blacky zur Verfügung steht.
EDIT: Ich frage mich: Wenn die das nächste Firmware-Update für den Blacky veröfentlichen, z.B. 1.7.1, und man installiert sich das auf dem beigefarbenen Modell? Hat der dann auch die neuen Spiele? Und wie wollen die das überhaupt auseinanderhalten in Zukunft? ![]()
Und wie wollen die das überhaupt auseinanderhalten in Zukunft?
Es wird vor einer neuen Firmware Installation gefragt ob du einen beigen oder schwarzen hast. ![]()
Es wird vor einer neuen Firmware Installation gefragt ob du einen beigen oder schwarzen hast.
Und wenn ich da lüge? Dann kann ich einfach die ganzen tollen neuen Spiele spielen, ohne die Black-Edition gekauft zu haben.
Und wenn die Polizei bei mir an der Tür klingelt, bin ich längst über alle Berge. ![]()
Und wenn ich da lüge?
Du sollst nicht lügen mein Sohn. ![]()
....und wenn doch, so sollst du deinen Bademantel bereit halten...![]()
Ich wäre höchstens versucht, das innere vom Black in den Normalo zu transferieren, um dann die coole Spieleauswahl in diesem stecken zu haben... aber bei diesem Gedanken angekommen ist mir einfach klar: die Black Edition wäre nur dann etwas für mich, wenn ich den ersten Mini nicht schon hätte. ;3
Ich wäre versucht mir irgendwann günstig den Black mini gebraucht zu holen um ihn dann in den TheC64 zusätzlich einzubauen ![]()
Ich wäre versucht mir irgendwann günstig den Black mini gebraucht zu holen um ihn dann in den TheC64 zusätzlich einzubauen
Du meinst zwei Boards in einem Maxi, ob das gut geht?
Na ja, Platz ist ja jede Menge![]()
Ist denn sicher, dass die Spiele in der Firmware überhaupt enthalten sind?
Und könnte mir vorstellen, dass der Installer einfach vorher die Hardware abfragt - kann doch hinterlegt sein, welche Revision das ist.
Dass das dann vermutlich 5 Minuten nach Release gepatcht wird, ist ja dann wieder eine andere Sache...
Plastik ist eine Spur rauher, aber minimal.
danke fürs zeigen.. dann kann ich meinen erstmal noch "zu lassen" ![]()
ich finde, anders als anscheinend "Einige" (?!) ,. dass ein C64 in schwarz richtig gut aussieht..
Ich hatte gehofft, dass beim Joystick noch was "passiert"..
ich finde, anders als anscheinend "Einige" (?!) ,. dass ein C64 in schwarz richtig gut aussieht..
Ich hatte gehofft, dass beim Joystick noch was "passiert"..
Ja der sieht schon richtig cool aus und der Joystick ist jetzt auf dem aktuellen Stand von RGL (glaube ich) aber da könnten sie noch nachbessern.
Dafür bestimmt ausbleichen, wenn er echt retro ist^^ Irgendwann hellgrau^^.
Der bleicht nicht aus, niemals![]()