und 20.- Euro ist ja regelrecht hinterher geschmissen.
Ernsthaft so billig?
Ja, im November 2019 von GameStop. Sogar inklusive Versandkosten!
Please login to see this link.
Please login to see this attachment.
There are 768 replies in this Thread which has previously been viewed 39,444 times. The latest Post (
Ernsthaft so billig?
Ernsthaft so billig?
Wow, die wollten den Lagerbestand wohl unbedingt los werden, selbst bei "A**ion" wäre der teurer gewesen![]()
Okay, das war echt Billig auch wenn der Joystick Schrott war, der ist bei mir nach nur zwei/drei Spielstunden in der Hand zerbrochen, egal ich glaube die "Black Edition" kommt etwas besser daher.
Okay, das war echt Billig auch wenn der Joystick Schrott war, der ist bei mir nach nur zwei/drei Spielstunden in der Hand zerbrochen, egal ich glaube die "Black Edition" kommt etwas besser daher.
Ui hat aber nicht lange gehalten! ![]()
Ui hat aber nicht lange gehalten!
Nee, nicht wirklich ich habe dann den Joystick- Arm aufgebohrt und mit einen Dübel neu befestigt, ich habe hier jede Menge alte Joysticks aber so etwas ist mir noch nie passiert, ich denke aber das sie so einen Murks nicht noch einmal produzieren werden , das war ja auch Neuland für RGL.
20 € ist wirklich ein verrückter Preis für das Paket. Allein wie aufwendig die Verpackung ist. Da kann doch keiner mehr etwas verdient haben?
Das war ja nicht der Ur-Preis, sondern eher der "wir sollten langsam mal unser Lager leerbekommen"-Preis. Zu Beginn kostete der Mini 80 oder 90 EUR, wenn ich mich richtig erinnere.
Das ist klar, aber trotzdem. War das so ein Ladenhüter? Den Eindruck hatte ich eigentlich nicht.
Das ist klar, aber trotzdem. War das so ein Ladenhüter? Den Eindruck hatte ich eigentlich nicht.
Sie wollten die Plus/4-Nostalgie bedienen.
20 € ist wirklich ein verrückter Preis für das Paket. Allein wie aufwendig die Verpackung ist. Da kann doch keiner mehr etwas verdient haben?
Alles ausverkauft bei Amazon, wird wohl bei eBay für ein Fuffy landen.
Ui hat aber nicht lange gehalten!
Nee, nicht wirklich ich habe dann den Joystick- Arm aufgebohrt und mit einen Dübel neu befestigt, ich habe hier jede Menge alte Joysticks aber so etwas ist mir noch nie passiert, ich denke aber das sie so einen Murks nicht noch einmal produzieren werden , das war ja auch Neuland für RGL.
Ah cool gelöst!
Hier mal ein witziges Gimmick für den The C64 Mini, in schwarz wäre es natürlich perfekt.![]()
Den Link dazu gibt es hier:
Please login to see this media element.
Unboxing des neuen The C64 Mini "Black Edition"
Ganz in schwarz gefällt mir ein C64 irgendwie nicht...
Hier mal ein witziges Gimmick für den The C64 Mini, in schwarz wäre es natürlich perfekt.
Den Link dazu gibt es hier:
Super süß. Und beeindruckende Skills. ![]()
Meiner ist gestern schon angekommen. Ich finde ihn recht gelungen. Hauptkaufgrund waren die vorinstallierten modernen Spiele. Habe einige davon angespielt. Sogar meine Frau hat Gefallen daran gefunden und 2 Stunden gedaddelt. Ziel erreicht würde ich sagen.
Was für ein Material hat das Gehäuse? Ist es gummiartig, so wie manche befürchtet haben? Oder glatt wie beim ersten Modell?
Das Gehäuse ist ganz normaler Kunststoff wie beim beigen Modell. Kein Gummi.
Das Gehäuse ist ganz normaler Kunststoff wie beim beigen Modell. Kein Gummi.
Ah. Okay. Das ist gut. Wenn die so ein gummiartiges Matarial verwendet hätten, das nach ein paar Jahren wie verrückt klebt, dann würde ich mir das Gerät nicht zulegen.
Sind denn sonst irgendwelche Unterschiede zum ersten Modell erkennbar? Ein anderes Karussell oder zusätzliche Features oder irgendwas? (Ich meine abgesehen von den unterschiedlichen Spielen.)
Mir sind auf die Schnelle bisher keine Unterschiede aufgefallen.