Das neue Commodore 64 Intern-Buch

Es gibt 187 Antworten in diesem Thema, welches 42.099 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Januar 2019 um 18:19) ist von olly.

  • sind sicherlich keine Nachbearbeitung am Bild dabei .

    Das stimmt, man muss die "fertige" Datei zum Copyshop mitnehmen, evtl. würden sie da bestimmt auch noch etwas aufhellen oder so, aber es ist nichts dolles an guter Nachbearbeitung zu erwarten.Ich habe mal alte Familienurkunden aus dem 18 Jahrhundert nachbearbeitet, da war fast nichts mehr so richtig zu lesen das war schon eine recht aufwändige Angelegenheit ist aber auch erstaunlich gut geworden.

    "Eines Tages wird man offiziell zugeben müssen, daß das, was wir Wirklichkeit getauft haben,
    eine noch größere Illusion ist als die Welt des Traumes."
    Salvador Dali (1904-1989)
    Avatar: Copyright 2015 by Saiki

    Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Denke ich werde auch einige Hardcopies bei nem Coypshop machen lassen - gute Idee was in der Hand halten zu können oder neben dem Tisch legen zu können.

  • Vor ein paar Jahren hab ich mal gehört, daß es eine Druckerei gibt, die aus PDF Bücher macht. Leider weiß ich nicht mehr wo das war entweder hier oder im Fernseh. Ursprünglicher hintergedanke war geringere Stückzahlen für Authoren mit geringerer Buchauflage als üblich.

    Wem es beim Bit zählen schwindelig wird, der hat zuviel davon.

    Alt werden ist schön, das Altern nicht.

  • Vor ein paar Jahren hab ich mal gehört, daß es eine Druckerei gibt, die aus PDF Bücher macht. Leider weiß ich nicht mehr wo das war entweder hier oder im Fernseh. Ursprünglicher hintergedanke war geringere Stückzahlen für Authoren mit geringerer Buchauflage als üblich.

    Buch binden lassen wäre auch ein Ansatz, frage mich in wie weit man noch Original Bücher auf Ebay etc ersteigern kann.
    Möglicherweise ist das Preisniveau aber jenseits von gut und böse.

  • Dafür gibts doch auch schon diverse Online-Dienstleister.
    Ist halt alles eine Frage, ob es das einem persönlich Wert ist.

    Etwa hier: Bitte melde dich an, um diesen Link zu sehen.

  • So ein Nachdruck aus einer PDF ist total Klasse. Kann ich nur empfehlen. Es geht nichts über richtige Bücher!

    Wo hast du Nachdrucken lassen? Empfehlung vielleicht?

  • Wo hast du Nachdrucken lassen? Empfehlung vielleicht?

    Sorry, dass darf ich nicht preisgeben. Ich lasse mir die Bücher im Originalformat auf Recyclingpapier und im Softcovereinband mit farbigem Buchdeckel und Rücken machen. Die sind dann so gut wie die Originale und lassen sich durch das Softcover bequem handeln. Und weil ich nunmal so ein netter Mensch, aber eben auch eine arme Sau bin, kostet mich der Spaß fast nix. Eigentlich wollte ich mir die pdf selbst ausdrucken und binden. Aber bei meiner Suche nach kostenlosen Druckereiabfällen dafür, hatte man irgendwie Mitleid mit mir und zack.... :Peace