Da bewegt sich was... ![]()
Please login to see this attachment.
Happy Nikolaus ![]()
![]()
There are 8,218 replies in this Thread which has previously been viewed 459,549 times. The latest Post (
Da bewegt sich was... ![]()
Happy Nikolaus ![]()
![]()
Falls ich mir einen hole, kannst Du mein Geblinke haben. Sowas brauche ich nicht.
Zumindest durch das Seiten"blech" siehst Du das ja dann auch im Basic-Gehäuse.
Abgemacht ich krieg dein Geblinke und du meine Schnödheit. "Sowas" macht Menschen Spaß, bitte bewerte das nicht ![]()
Ja krass. Gut im Zeitplan.
Meine Frau hat zuletzt (aus Versehen) ein teil direkt in China bestellt, das brauchte 10 Tage aus Shenzhen bis zu uns nach Hause. War auch Luftfracht.
Das könnte ja bedeuten das es mit dem 24.12. wirklich noch klappt, es sei denn der Kram hängt dann im europäischen Warenverkehr länger fest.
Kurzes Statusupdate bei meinem Starlight. Manufacturing Status Commodore.net vom 05.12.: Transit to local Commodore Hub. Das "mysteriöse" Hermes Paket ist heute morgen in Lüttich beim Zoll angekommen. Erwartetete Zustellung 10.12., d.h. alle die den selben Manufacturing Status haben, können sich auf nächste Woche freuen ![]()
Das "mysteriöse" Hermes Paket ist heute morgen in Lüttich beim Zoll angekommen.
Hoffentlich schlägt der Fiskus nicht nochmal zu.
Zoll
Hmmm, das liest sich aber nicht wie "Versand innerhalb der EU",
was auf deren Seite bei der Bezahlung propagiert wurde.. ![]()
Hmmm, das liest sich aber nicht wie "Versand innerhalb der EU",
Das ist der einzigste der angeblich einen direkt aus China zugesand bekommt, ehrlich gesagt, ich glaube nicht, daß das ein Commodore Ultimate ist, was er da geliefert bekommt.
Mein Starlight ist auch unterwegs zum Commodore Hub,
Seltsamerweise steht der Beige auch noch in der Liste mit Manufactured . Pending final assembly.
Ich hatte ja ein Upgrade bezahlt auf Starlight. Wäre witzig wenn die mir jetzt beide schicken und ich nur einen bezahlen muss .
Ich hatte ja ein Upgrade bezahlt auf Starlight. Wäre witzig wenn die mir jetzt beide schicken und ich nur einen bezahlen muss .
Dann würde ich mich für dich freuen.
Andererseits: Sag uns einfach, wie wir dir unsere IBAN mitteilen können, damit dies auch niemand erfährt
![]()
Mein Starlight ist auch unterwegs zum Commodore Hub,
Seltsamerweise steht der Beige auch noch in der Liste mit Manufactured . Pending final assembly.
Dann nehme ich das für meinen Fall mal auch so in Anspruch... ![]()
Ich rechne nicht wirklich damit das ich beide Geräte bekomme. Die werden das sicher noch Checken.
Neues Video und ein weiterer Newsletter:
Please login to see this media element.
Gab ne neue Mail von Peri.... ![]()
Oli war schneller....![]()
Täusche ich mich oder ist das Gehäuse im Video weniger transparent als auf der Commodore Seite?
Der Starlight sieht doch schon super aus. Kann man den auch als Equalizer für die Anlage nutzen ?![]()
Wow, die Funktionstasten sind KNALLrot :3. Ich sehe schon die New Yorker Polizei schnallt sich das Ding auf's Autodach...
Ich sehe ja nicht alles am neuen "Commodore" positiv, wie man vielleicht auch schon mitbekommen hat. ![]()
Aber dass sie es tatsächlich hinbekommen haben, dass vermutlich doch einige Besteller den C64U zum Weihnachtsfest 2025 haben (zumindest sind die ersten unterwegs, wenn ich die Meldungen so richtig deute), ist schon ein tolles Stück an Organisation und Arbeit und davor ziehe ich meinen Hut! Respekt, das beim ersten nennenswerten Produkt so gut hinzubekommen! ![]()
Naja, mein ORDERSTATUS ist von Anfang an CONFIRMED, uns SHIPPING STATUS = Versand.
Also, welcher der 5 genannten Optionen von ihm entspricht dieser Status?!
Quotedoch einige Besteller den C64U zum Weihnachtsfest 2025
Dann bin ich schon mal auf Videos von der Bescherung gespannt 👍
Rock`N`roll
local Commodore Hub - Where is it ?