Habe den Joystick am 23. August bestellt und bezahlt, hier kam noch nichts an
Auf Anfrage keine Antwort erhalten. ![]()
There are 8,218 replies in this Thread which has previously been viewed 459,583 times. The latest Post (
Auf Anfrage keine Antwort erhalten. ![]()
Jammet Habe einen Joystick und Shirt nachbestellt, beides kam schon an. Das Shirt aus den USA, der Stick aus NL. Wie es sich mit dem Status auf der Website verhält kann ich nicht sagen, da mich sowas für gewöhnlich nicht interessiert. Hab ich nicht mehr nachgeschaut.
Auf der Webseite steht bei dir ziemlich sicher ebenfalls noch, dass sie noch nicht abgeschickt wurden.
Bei meinem Joystick steht auch awaiting Shipment, dabei ist der schon lange geliefert worden. Bin gespannt ob ich noch einen bekomme.
Ja, das entspricht dem wie's bei mir gelaufen ist. Alle Waren bekommen, mit Ausnahme vom Userportadapter. Keine Ahnung wie der von wo und wann er verschickt wird.
Auf Anfrage keine Antwort erhalten.
Genau so geht es auch meinem anderen Kumpel, und bei aller Liebe, aber sowas geht garnicht. Ja, ich kann verstehen dass es eine gewisse Bearbeitungszeit gibt, aber bei ihm ist das inzwischen glaub ich nen Monat her seit der Anfrage. Wie lange bei dir?
Ich glaube ich frage alle mal mit einem Poll. Und teile darin meine Erfahrung und die meines Kumpels, und schaue mal was ihr ankreuzt. Wenn was geändert werden soll, kann ich das noch tun. Es wirkt echt, als wäre bei den einen alles nahezu perfekt (wie bei mir) aber bei erstaunlich vielen tut sich einfach garnichts. Auch wenn einige Fragen "doppelt" scheinen, würde mich freuen wenn ihr ankreuzt was auf euch zutrefft. Das würde so Fragen beantworten wie:
Wurde auch nur ein einziges mal eine Versand Email rausgeschickt? Oder machen die das einfach nie? Ist der Bestellstatus bei einigen buggy oder ändert sich das prinzipiell nie?
Vielleicht wäre es sinnvoll, die C64U-Vorbestellungen von dieser Umfrage grundsätzlich auszunehmen? Sonst gibt es ja nur Verwirrung.
Ich habe einen Joystick bestellt, aber erst letzte Woche, weil die Punkte abzulaufen drohten. Natürlich noch nicht verschickt. Diese Fälle sind hier eigentlich auch nicht interessant.
Ich fragte deswegen auch nur nach den Bestellungen für Zubehör, nicht den C64U selbst. Sorry wenn das nicht besser sichtbar ist.
Bei meinem Joystick steht auch noch awaiting Shipment, der ist dabei schon lange geliefert worden.
ich hab Userport Adapter und Joystick (clear) bestellt. beides steht noch immer auf Awaiting Shipment, der Joystick wurde aber schnell geliefert
Also, man kann wohl festhalten: sie verschicken keine Status Updates per Email zu Bestellungen, und auf der Seite wird auch nichts angezeigt. Eventuell wurde der T-Shirt Verkauf einmal per Email angekündigt.
Muss gestehen, da besteht dringend Verbesserungsbedarf. So weiss ja niemand was er ggf. mit der Post kommend verpasst.
Hab gerade zur Founders noch eine Starlight-Edition geordert.
Vielen vielen Dank ans Forum, da einiges vom Kaufpreis durch Referral Codes abgezogen werden konnte*.
Herzlichen Dank an jeden, der meinen Link benutzt hat. Da ich ja keine Infos habe, wer das war, einfach ein liebes Dankeschön an jeden von Euch!
Da aufgrund der Seitentechnik immer nur ein Referral Code genutzt werden kann, war Commodore so nett und hat mir einen gebündelten Code aus den gesammelten Referrals generiert.
Bullshit,
da fehlt schon wieder "Choplifter"
Was soll das???
Kennt ihr die Regeln nicht? Was ist los mit euch?
:3 Leider darf ich es nicht mehr nachreichen, die Zeit um edits zu machen ist abgelaufen.
Also, man kann wohl festhalten: sie verschicken keine Status Updates per Email zu Bestellungen, und auf der Seite wird auch nichts angezeigt. Eventuell wurde der T-Shirt Verkauf einmal per Email angekündigt.
Muss gestehen, da besteht dringend Verbesserungsbedarf. So weiss ja niemand was er ggf. mit der Post kommend verpasst.
Ganz so stimmt es nicht...
Hatte am 6.9.25 ein Status Update via Email bekommen mit Shipped Items und Awaiting Shipment items... T Shirt aus den USA stand unter "shipped", Joystick aus NL unter "awaiting Shipment"...
Habe eben nochmal nachgeschaut da ich alle Commodre Mails archiviere. Für mich is da gerade "gelebte Geschichte"
Evtl. gibt es Probleme mit den Items sie nicht aus den USA versendet werden ?!
Bei mir beides: Zubehör mit Tracking-Code auf der Seite (und dort steht dann angekommen, und ist auch angekommen) und anderes Zubehör ist angekommen aber es steht immer noch "awaiting shipment". Solange es nicht umgekehrt ist: "shipped" und nie was angekommen passt das für mich erstmal ![]()
Bestellt am 13.07.25 - Commodore 64 Ultimate: BASIC Beige - Status: Confirmed Awaiting Shipment
Bestellt am 14.09.25 - ArcadeR Joystick - Status: Confirmed Awaiting Shipment
Bestellt am 02.10.25 - C64U User Port Adapter - Status: Confirmed Awaiting Shipment
Bei mir tut sich absolut garnichts bisher. Habe auch bisher keinen Kontakt aufgenommen.
Soeben wurden die 12.000 verkauften Einheiten erreicht:
Please login to see this attachment.![]()
Soeben wurden die 12.000 verkauften Einheiten erreicht:
Please login to see this attachment.
Juhu!
Ich hatte am 5. Oktober bei Commodore.net angefragt, ob ich meinen BASIC BEIGE auf die Starlight Edition upgraden kann. - Keine Antwort.
Die Tage nochmal nachgehakt und was soll ich sagen? Gestern eine Antwort im Spam-Ordner gefunden:
QuoteDisplay MoreThank you for reaching out and for your order.
We can certainly upgrade your order to the Starlight Edition. Please email
us the original order email or PDF as verification. Once we receive it, we
will issue an payment link for the price difference. Upon confirmation of
your payment, we will update your order in our system. Please note that you
will need to notify us that the payment is made since we do not have an
alert function for payments in place at this time.
Best regards,
Paula
Customer Support
Commodore International Corporation
Order PDF zurück geschickt. Mal schauen, ob das klappt...
Gibt es ausser Paula noch weitere Servicemitarbeiter?
Denise vielleicht ?
Gibt es ausser Paula noch weitere Servicemitarbeiter?
Denise, nehme ich an. Vielleicht auch Agnus und Bridgette... ![]()
Display MoreIch hatte am 5. Oktober bei Commodore.net angefragt, ob ich meinen BASIC BEIGE auf die Starlight Edition upgraden kann. - Keine Antwort.
Die Tage nochmal nachgehakt und was soll ich sagen? Gestern eine Antwort im Spam-Ordner gefunden: QuoteDisplay MoreThank you for reaching out and for your order.
We can certainly upgrade your order to the Starlight Edition. Please email
us the original order email or PDF as verification. Once we receive it, we
will issue an payment link for the price difference. Upon confirmation of
your payment, we will update your order in our system. Please note that you
will need to notify us that the payment is made since we do not have an
alert function for payments in place at this time.
Best regards,
Paula
Customer Support
Commodore International CorporationOrder PDF zurück geschickt. Mal schauen, ob das klappt...
Ich hab das auch gemacht. Ich hab jetzt weiterhin als Bestellung die Beige Version drin stehen und zusätzlich ein Upgrade auf die Starlight Edition. Mal gucken was die beim versenden daraus machen........
Mal gucken was die beim versenden daraus machen........
Du erhältst nun zwei C64er, und bezahlst nur 1x ![]()